Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

HI,
gibt es evtl. nochmal eine Bestellung der Box bei der man von Konditionen profitieren kann? Allerdings braeuchte ich die Box fuer einen C43 Cabrio (kein MOPF).
Merci.
VG
Stef

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 5. September 2018 um 17:37:31 Uhr:

Zitat:

@Mario-R schrieb am 9. August 2018 um 20:32:08 Uhr:

Angeflunkert will ich nicht sagen, diese Information hatten sie von ihrem Mercedes Händler.
Wie gesagt jetzt haben sie mit einem Speziellen Gerät das Auto ausgelesen und die neue Steuerung ist in Planung.....

Super Team dort, freundlich und kompetent.....

@Mario-R und gibt es jetzt eine funktionierende Steuerung??

Erst gestern Kontakt gehabt, läuft leider noch nicht, sind noch dran

Verkaufe meine nächste Woche wegen Leasingende und Markenwechsel.

Zitat:

@Holgi33 schrieb am 10. September 2018 um 07:23:41 Uhr:

Verkaufe meine nächste Woche wegen Leasingende und Markenwechsel.

Hallo,

ist das eine Box fuer den C43 oder C63? Bei C43 haette ich Interesse, sofern die Box auch fuer das Cabrio passt.

VG
Stef

Ähnliche Themen

Hast PN

Meine ASR Box jetzt bei eBay Kleinanzeigen

Hallo Leute, ich habe jetzt die Steuerung verbaut und kann sie jedem nur ans Herz legen,der noch überlegt. So muss der Wagen klingen! Richtig schönes bollern in C beim anfahren.

Allerdings habe ich eine Frage: Obwohl die Klappe ja jetzt durchgehend geöffnet ist quietscht da irgendwas am Auspuff beim vom Gas gehen. Wie kann das sein bei der komplett geöffneten Klappe? Hat das noch jemand?

Das liegt daran, dass die mittlere Klappe quietscht und die wird durch die Module nicht angesprochen, sondern vom Computer gesteuert je nach Fahrprogramm.

Ist es also normal dass die mittlere Klappe quietscht. Habe das bei mir auch so oder sollte das NICHT sein?

Das sollte so nicht sein. Mercedes versucht das mit Fett abzustellen. Der "Erfolg" ist zweifelhaft. Getauscht wird die Abgasanlage seit einiger Zeit nicht mehr - es sei Stand der Serie und entspricht dem Qualitätsanspruch von Mercedes-AMG. Hier ein Netzfund:

https://www.youtube.com/watch?v=Qcswr3VjJMk

mit Modul sind soweit ich weiss alle 3 Klappen offen da gibts nicht mehr zu quietschen. Hatte das in meinem Alten auch und wurde nachgefettet.
Kannst ja mit der FB schön testen immer schön auf/zu ob es quietscht.

Das Modul steuert nur die beiden hinteren Klappen, da diese maßgeblich für den Sound zuständig sind. Die mittlere kann also noch quietschen 😁

Zitat:

@Xslok3r schrieb am 29. September 2018 um 14:55:24 Uhr:

Das Modul steuert nur die beiden hinteren Klappen, da diese maßgeblich für den Sound zuständig sind. Die mittlere kann also noch quietschen 😁

komisch, konnte das Quietschen auf Höhe des Fahrersitzes unter dem Auto gut simulieren, mit dem Öffnen und Schliessen der Klappen per FB. Naja egal beim neuen quietscht zum Glück nix mehr...

Bei mir quietscht es auf jeden Fall auch mit ASR Modul komplett auf. Liegt dann wohl echt an der dritten Klappe , ist in manchen Situationen aber dennoch etwas nervig.

Zitat:

@lamka schrieb am 30. September 2018 um 05:26:08 Uhr:

Bei mir quietscht es auf jeden Fall auch mit ASR Modul komplett auf. Liegt dann wohl echt an der dritten Klappe , ist in manchen Situationen aber dennoch etwas nervig.

Quietscht es auch ohne ASR Modul

Deine Antwort