Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
6. @Jeando
Noch 4 Leute - wäre super :-)
Hi, was hast du bezahlt ?
Zitat:
@moon123 schrieb am 20. Januar 2017 um 16:37:21 Uhr:
Hab mir schon woanders was abgeholt 🙂
Active Valve ControlIst zwar teurer, aber dafür nutze ich die originalen Tasten - Ohne Funkfernbedienung...mein Garagentoröffner ist mir schon Nervig genug 🙂
Einbau ist auch nur im Kofferraum, also musste dafür nicht unter das Auto klettern oder ähnliches!
Zur Info:
Hab meine über die Mercedes-Niederlassung in die Schweiz bestellt.
225 Euro + 18 Euro Versand.
Ähnliche Themen
Welches hast du ? ASR BOX ?
Zitat:
@joel3666 schrieb am 23. Januar 2017 um 08:37:35 Uhr:
Zur Info:
ja, ASR RX1 ME2
Zitat:
@Leon30 schrieb am 23. Januar 2017 um 13:54:52 Uhr:
Welches hast du ? ASR BOX ?
Zitat:
@Leon30 schrieb am 23. Januar 2017 um 13:54:52 Uhr:
Zitat:
@joel3666 schrieb am 23. Januar 2017 um 08:37:35 Uhr:
Zur Info:
Zitat:
@moon123 schrieb am 20. Januar 2017 um 16:37:21 Uhr:
Hab mir schon woanders was abgeholt 🙂
Active Valve ControlSo gestern auch bestellt, Danke für den TIP
@moon123 Funktioniert das Dauerauf dann auch über den Fahrmodus oder muss der Knopf von Hand gedrückt werden?
Wird der gewählte Zustand gespeichert? Wird der Modus (Werk/Modifiziert) gespeichert?
Wie merkt man welcher Modus aktiv ist?
Sorry viele Fragen 😉
Und im Text steht es werden nur 2 Klappen unterstützt. Die PAGA hat 3.
Ich bestelle meinen erst am 31.01 (C43)
Wäre dann ggf. auch dabei.
Finde das alles jetzt aber auch etwas kompliziert mit der P-Aga.
Man muss den Serienknopf drücken und an der FB dann auch.
Ist der Unterschied denn wirklich so "gravierend"
Weiss jemand ganz genau bis wann die Klappen, trotz des gedrückten Knopfs im Innenraum, zu sind oder noch etwas zu sind?
Eigentlich müsste der Hersteller dieser Box so etwas genau wissen oder?
@AgentMax
Puh, da hätte ich ja fast einen eigenen Thread für aufmachen können 😁
Also: je nach Fahrmodus ist die Klappentaste ja auf "On", das Modul erkennt es.
Taste Leuchtet = Klappen auf
Taste Unbeleuchtet = Klappen zu.
Ich finde es auch sehr angenehm, morgens startet das Auto ja immer im Comfort Modus und dort leuchtet die Taste nicht, daher Klappen zu und ruhe in der Garage 🙂
Modul ist immer automatisch Aktiv, kann aber temporär deaktiviert werden, mache ich sehr selten, aber manchmal will ich einfach den originalen Comfort Modus fahren ^^
Merken tut man das nur über das Gehör 😉
Hab gelesen, dass der Sound anders ist, wenn die Klappen-Taste gedrückt ist, daher drücke ich lieber nur 1x die Taste als wie bei der anderen Lösung Taste+FFB.
(Bin es wirklich Leid unnötig einen weiteren Handsender im Fahrzeug zu haben).
Das mit den 2 Klappen fand ich auch komisch, aber gemeint ist damit lediglich, dass nur die Abgasklappen am Auspuff bedient werden und nicht die 3. Vorne.
Interessantes Gerät und sicherlich eine Alternative zu dem von ASR. Finde beide Geräte haben ihre Vorzüge, jenachdem was man möchte.
Also mich persönlich stört der Handsender nicht (habe aber auch nur diesen einen im Auto). Durch die 3 fixen Modi auf der Fernbedienung und das abspeichern des zuletzt eigelegten finde ich das Ganze insgesamt etwas freier und eindeutiger.
Beispielsweise wenn mein Fahrzeug zum Service muss, mache ich den Serienmodus rein und alles ist Original vom Verhalten auch wenn man das Fahrzeug aus und einschaltet.
Gilt natürlich auch für die anderen Modi. Eigentlich habe ich die Klappen grundsätzlich offen und ich brauche die Fernbedienung selten.
Hierbei handelt es sich nur um Details.
Also wer keinen Handsender mag und ständig die Modi wechselt, sollte das Gerät nehmen was mit den original Tasten läuft.
Aber ist doch schön das man eine Auswahl hat (=
Zurück zum Thema, wenn ich es richtig sehe sind wir aktuell 6 Personen. Bekommen wir noch 4 zusammen?
Nochmal als kleiner Reminder... "Letzter" Tag sich an der Sammelbestellung zu beteiligen :-)
Momentan sind wir bei 6 Personen.
Hallo in die Runde.
Ich habe auch Interesse an der Steuerung (C63S).
@smoler: Ich bitte in die Liste aufgenommen zu werden.
Danke.
Dann sind wir jetzt bei 7 Personen...
Könnten mir bitte alle per PN schoneinmal ihre gewünschte Lieferanschrift / Rechnungsadresse mitteilen ?
So kann ich schonmal anfangen zu "sammeln".