Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 11. Januar 2018 um 15:14:10 Uhr:
Kurze Frage zur Installation im C63:Ich muss hinten im Kofferraum nur die Abdeckung hochmachen und kann dann das Modul zwischenstecken. Muss ich, um die Abdeckung zu öffnen, noch irgendwelche Schrauben lösen?
Hast du die ASR Box ? Dort in der Anleitung steht noch immer das man an die Abgasklappen direkt ran muss...
Hat mal jemand ein Bilder der wirklich aktuellen Box ob man damit an die Klappen muss...
Zitat:
@SDI-Driver schrieb am 25. April 2018 um 12:29:15 Uhr:
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 11. Januar 2018 um 15:14:10 Uhr:
Kurze Frage zur Installation im C63:Ich muss hinten im Kofferraum nur die Abdeckung hochmachen und kann dann das Modul zwischenstecken. Muss ich, um die Abdeckung zu öffnen, noch irgendwelche Schrauben lösen?
Hast du die ASR Box ? Dort in der Anleitung steht noch immer das man an die Abgasklappen direkt ran muss...
Hat mal jemand ein Bilder der wirklich aktuellen Box ob man damit an die Klappen muss...
Nein! Geht alles ganz entspannt über den Kofferraum
ggf hat er ja die alte Variante bestellt welche es noch immer gibt
Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar Suche/Biete-Beiträge rausgenommen. Die gehören in den Marktplatz und nicht in technische Forum.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 25. April 2018 um 12:31:54 Uhr:
Zitat:
@SDI-Driver schrieb am 25. April 2018 um 12:29:15 Uhr:
Nein! Geht alles ganz entspannt über den Kofferraum
kann ich bestätigen, letzte woche eingebaut, hat keine 2min gedauert, direkt im kofferraum
lg km
Ich hab die ASR auch seit gut 3 Wochen drin, Einbau 2 min und wirklich kein Hexenwerk, das bekommt jeder hin der zwei arme hat. Im Kofferraum ein Stecker trennen Box dazwischen fertig. Klang.... ich liebe es einfach <3 fahre seither nur noch offen rum und das bollern ist einfach göttlich und über jeden Zweifel erhaben. Ich habe mir die Box bzw. Fernbedienung modifizieren lassen, meine hat nur zwei Knöpfe statt drei so das ich nur zwischen klappen offen und serienmodus wechseln kann. Sobald ich den Wagen abstelle ist der Serienmodus aktiviert so entgehe ich der Gefahr das meine Frau den Wagen ggf. Mit geschlossenen klappen zu lange oder heftig fährt, und eben auch falls ich in eine Kontrolle komme das ich nicht erst hektisch die FB suchen und Knöpfe drücken muss. Kann nur jedem der Wert auf gutes V8 geblubber legt zur ASR Box raten, ich geb meine nicht mehr her 🙂
Falls einer noch eine Box braucht.
Neue Fassung "5 min Fassung" mit einem Sender.
Nagelneu, 1 mal angeschlossen zum messen.
Kontakt per PN
Box ist praktisch weg, bitte nicht mehr anschreiben
Ist ein c63 ohne Performance Aga mit offenen klappen quasi gleich laut wie mit Performance AGA und offen?
Hab die Möglichkeit günstig an ein c63 Cabrio ohne PAGA zu kommen und hätte gern mehr Sound im Modus c. Deshalb die Idee diese Box zu kaufen.
Die Fehlzündungen beim Schalten im Sport und Sport plus bekommt man damit aber nicht im Modus c oder?
PS falls wer noch eine Box abzugeben hat, gern eine PN schreiben
Die normale Anlage hat keine Klappen im Esd. Da kannst du leider kein Modul verwenden.
Entweder PAGA nachrüsten, die vorhandene Anlage modifizieren lassen oder alles so lassen wie es ist 🙂 lg
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 14. Mai 2018 um 07:49:28 Uhr:
Die normale Anlage hat keine Klappen im Esd. Da kannst du leider kein Modul verwenden.
Entweder PAGA nachrüsten, die vorhandene Anlage modifizieren lassen oder alles so lassen wie es ist 🙂 lg
Hm ich meine gelesen zu haben, dass die normale vom c63 2 klappen hat und die PAGA 1 mehr. Auf den Internet Seiten steht auch, dass diese Klappen Boxen auch ohne PAGA beim c63 funktionieren (nur beim c43 benötigt die Box die PAGA)
Die normale Anlage hat eine Klappe in der Mitte und die PAGA noch zwei zusätzliche hinten am esd. Für die eine in der Mitte gibt es kein Modul weil es auch nicht wirklich was bringt.
So ist es, und PAGA nachrüsten kannst eigentlich vergessen, da sehr teuer und aufwändig. Hatte mal angefragt in der MB-NL und die machen sowas nicht.