ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 30. September 2016 um 12:52

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.

Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und

ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ähnliche Themen
1410 Antworten

Ist doch alles in Ordnung :) jeder empfindet den Nutzen anders. Ich sehe einen großen Vorteil darin das ich die Klappen immer offen haben kann in jedem Modus und ich es auch nicht immer neu einstellen muss bei Fahrzeug start. Allein dafür lohnt es sich schon. Darüber hinhaus kann ich bei meinem in allen Modi auch noch an Lautstärke dazu gewinnen.

hier hat einer das Modul am Coupe getestet: https://www.youtube.com/watch?v=eyhSmeeBEDk

schlimmes Geklapper....

Zitat:

@X78587 schrieb am 25. Juni 2017 um 12:55:08 Uhr:

hier hat einer das Modul am Coupe getestet: https://www.youtube.com/watch?v=eyhSmeeBEDk

schlimmes Geklapper....

siehste mal was passiert wenn man das ESP aus macht :-)

 

am 27. Juni 2017 um 13:57

Bekommen wir bis morgen eine Sammelbestellung hin? Ansonsten würde ich morgen eine Einzelbestellung aufgeben, da ich mein Auto nächste Woche abhole.

Hab vorhin mein Modul installiert.

Also beim C43 bringts richtig was. Bis ca. 3000 Umdrehungen ist er locker doppelt bis dreifach so laut.

Im Stand und obenrum absolut kein Unterschied, aber das war ja zu erwarten.

Für mich ist es das Geld absolut wert, macht richtig Laune :)

am 28. Juni 2017 um 6:34

Zitat:

@starbelle schrieb am 27. Juni 2017 um 15:57:55 Uhr:

Bekommen wir bis morgen eine Sammelbestellung hin? Ansonsten würde ich morgen eine Einzelbestellung aufgeben, da ich mein Auto nächste Woche abhole.

Kumpel von mir bräuchte auch noch eins... hab die letzte Sammelbestellung hier im Thread in die Hand genommen und ich kann dir sagen bis morgen wird das utopisch :rolleyes:

am 28. Juni 2017 um 6:42

Erste Version abzugeben 1 Woche gebraucht inkl. 2 Fernbedienungen

 

150.- Euro & Porto ab Standort Schweiz

am 28. Juni 2017 um 15:56

 

Kumpel von mir bräuchte auch noch eins... hab die letzte Sammelbestellung hier im Thread in die Hand genommen und ich kann dir sagen bis morgen wird das utopisch :rolleyes:

Alles klar..danke...hab heute bestellt:-)

am 6. Juli 2017 um 10:22

Sind mehrere Leute abgesprungen und so bekommt man eine gewisse Anzahl leider nicht zusammen.

 

Grüße

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das der 63er bei normal betätigter Bremse, an einer Ampel zb, leiser wird? Betätigt man das Pedal nur ganz schwach so das er gerade so stehen bleibt, bollert er kräftig weiter.

am 8. Juli 2017 um 7:18

Logisch. Ist auch bei anderen Fahrzeugen so. Mit getretener Bremse macht die Kupplung voll auf um Sprit zu sparen. Mit leicht getretener Bremse schleift sie für maximale Anfahrperformance.

Müsste da dann nicht auch die Drehzahl höher sein? Die bleibt nämlich gleich

am 8. Juli 2017 um 7:51

Nein. Der Lärm kommt von der Motorlast. Mit geschlossener bzw schleifender Kupplung muss er gegen den Antriebsstrang abarbeiten.

Interessant wäre auch, was die Wastegates in den Situationen machen.

Und genau in der Situation z.B., bei getretener und leicht getretener Bremse, ist man mit dem Modul lauter und es brabbelt mehr....Kann man leicht testen in dem man von Seriensteuerung auf komplett offene Klappen umschaltet, man hört direkt den Unterschied.

Hatte da nicht auch die mittlere Klappe was mit zu tun? Ich kenne das von anderen Fahrzeugen das diese auf bremse treten reagieren. Aber mit der Motorlast macht natürlich auch Sinn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s