Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Zitat:

@Durandula schrieb am 1. Juni 2017 um 12:39:11 Uhr:

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 1. Juni 2017 um 10:46:13 Uhr:

Ist zwar etwas OT aber vielleicht erwischen euch mal die beiden Herren😁, zumindest hat es da den richtigen getroffen.
Es ist zwar nicht dieses Teil aber die Funktion ist die gleiche, am Ende des Videos kommst heraus, auch die Leute beim TüV sind nicht doof.

Zitat:

@Durandula schrieb am 1. Juni 2017 um 12:39:11 Uhr:

Zitat:

@Ralf66-Driver schrieb am 1. Juni 2017 um 10:46:13 Uhr:

der hat die schön geflachst mit Schlüssellos (KaylassGoa), aber der Polizist sollte wenn er schon unter dem Auto rumschnüffelt auch die tiefer gelegte Luftfederung erkennen, dann wäre das Abschleppen auch kein Thema gewesen.

Danke für das Video, hat mich doch sehr amüsiert... 😁

Cete bietet jetzt auch eine Plug an Play lösen an kostet zwar etwas mehr aber man hat keine separate Fernbedienung 😉 Anbei das Video: https://m.youtube.com/watch?v=k8ZTKZiHNXY

Mehrkosten zu ASR 130,00 €

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 3. Juni 2017 um 00:24:51 Uhr:

Cete bietet jetzt auch eine Plug an Play lösen an.

Was heißt "jetzt"? 😁 🙂

War doch schon immer wie jetzt, was glaubst du woher ASR die Idee hat 😛

Also ich glaube das ASR Modul gibt es schon viel länger wie das andere. Nur die Montageposition hat sich geändert und beide Varianten von asr sind Plug and Play 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@moon123 schrieb am 3. Juni 2017 um 00:38:27 Uhr:

Zitat:

@motor-talk 8e schrieb am 3. Juni 2017 um 00:24:51 Uhr:

Cete bietet jetzt auch eine Plug an Play lösen an.

Was heißt "jetzt"? 😁 🙂

War doch schon immer wie jetzt, was glaubst du woher ASR die Idee hat 😛

Ok hatte gedacht das am Anfang das mit dem Can Bus anders und komplizierter war kann mich aber auch täuschen 😉

Glaube da hat sich nichts geändert. Das Video ist aber super bzgl. der Erklärungen und dem Verhalten von den Abgasklappen

Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell aus, besteht den Interesse weiterhin? Ich würde mich mal um etwas kümmern, wir sind aktuell vier Leute mit Bedarf.

Viele Grüße

Hi hätte grundsätzlich auch Interesse an einer Sammelbestellung.
Wie kann man das mit der Auswahl im Shop "Startmodus" verstehen? bezieht sich das nur auf die Klappenstellung oder auch auf die Motorsettings?

Der Startmodus gibt an wie das Gerät starten soll. Ich würde die Standardversion nehmen. Dann ist beim Start das eingestellt was du zuletzt eingelegt hattest. Wie hier im Forum beschrieben wurde, kann man den Modus auch selber nachträglich noch ändern.

War mal auf der Seite zu Cete. Da steht folgendes zur Kompatibilität.

Kompatibilität
Das Active Valve Control Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:
Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage:
Mercedes Benz W205 C43 AMG mit Performance Abgasanlage: 270 KW / 367 PS
Mercedes Benz W205 C63 AMG: 350 KW / 476 PS
Mercedes Benz W205 C63S AMG: 375 KW / 510 PS

Soll das jetzt heißen das die Cete Klappensteurung auch mit der normalen Saga beim C63 funktioniert? Die hat ja auch Klappensteurung wenn auch nur 2 fach.

Funktioniert nur mit na Anlage die auch 2 klappen im Endschalldämpfer hat. Meiner Meinung nach betrifft das nur die Performance AGA

Hat die standard im c63 nicht 2 Klappen u. die Performance 3 Klappen?

Meine Info: Paga hat 3 klappen. Eine vorne und zwei hinten, wobei die hinteren für den Sound zuständig sind. Die normale Anlage hat höchstens die in der Mitte. Damit kannst du aber nichts an Sound raus holen. Falls ich falsch liege, bitte berichtigen.

@Banovi : Hab Interesse. C63 S mit Performance-AGA

Zitat:

@Banovi schrieb am 4. Juni 2017 um 19:43:43 Uhr:

Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell aus, besteht den Interesse weiterhin? Ich würde mich mal um etwas kümmern, wir sind aktuell vier Leute mit Bedarf.

Viele Grüße

@Banovi an der Plug&Play Variante hat ein Bekannter von mir Interesse - C63S

Deine Antwort