Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Hallo,
hab die Steuerung Gestern moniert. Der Einbau war sehr einfach. Mir kommt es vor wie wenn das Auto etwas weniger Leistung hätte. Vielleicht hab ich mich aber auch schon an die Leistung gewohnt. Kann aber nicht groß einen Unterschied zwischen Taste 1 und 3 an der Fernbedienung feststellen. Noch eine Frage. Wenn ich das Auto abstelle und ich drücke vorher die Taste 3, sprich Serie, dass es dann beim Neustart immer im Sport Modus, sprich wenn Taste 1 gedrückt wäre, startet?
Muss man bei der Bestellung auswählen was man möchte. Du hast dann wohl default den Sport Modus bestellt.
Ganz ganz kleine Frage am Rande:
Wieso die ASR Box? 🙂
Ist sie funktional oder qualitativ anders als andere Hersteller von solchen Systemen?
Shit. Habe nur die box bestellt. Ohne Angaben. Meine Nachbarn früh morgens. Ich hab angst
Ähnliche Themen
Habe die Box von ASR damals in meinem Audi s3 verbaut gehabt und habe mir eine neue auch direkt wieder für den c63 gekauft. Hat sich bis jetzt immer gelohnt. Qualität vom Gerät ist mehr als gut und der Sound wird untenrum deutlich besser. Preislich hätte ich wohl besser auf die Sammelbestellung gewartet 😁
Also hattest du die Box an einem Auto das vollkommen anders angesteuert wird als der C63? ^^
Und hast das System jetzt super frisch in deinem c63, anstelle eines A45 AMG?
Was meinst du mit anders angesteuert?
Habe meinen Text nochmal editiert falls ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe. Das Gerät im c63 habe ich seit paar Wochen neu geholt. Glaube nicht das die Geräte gleich sind.
Wie ist jetzt der Stand der Sammelbestellung?
Bin C43 Fahrer.
Also ich habe noch einen Kollegen der Interesse hat an einer Box. Paar Fragen:
Muss man sich hier selbst in die Liste eintragen?
Wie läuft das Ganze ab mit Bezahlung und Versand?
Gibt es bereits eine Lieferzeit wenn die Bestellung aufgegeben wurde?
Ja bitte selbst in die Liste eintragen in Klammern C63 oder C43 scchreiben. Bezahlung geht direkt an den Verkäufer und Pakete werden auch von Ihm einzeln verschickt.
Viele Grüße
Kann nicht verstehen dass einige tatsächlich zögern...
1. xm41 (C63s)
2. Xslok3r (c63)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ich habe sie heute in meinen C43 drin.
Im unteren Drehzahlbereich oder unter Last im hohen Gang deutlich zu hören. Ab 3.000 U/min wird es weniger bis kein Unterschied mehr.
Ja weil da die klappen eh offen sind
Zitat:
@Holgi33 schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:04:43 Uhr:
Ich habe sie heute in meinen C43 drin.Im unteren Drehzahlbereich oder unter Last im hohen Gang deutlich zu hören. Ab 3.000 U/min wird es weniger bis kein Unterschied mehr.
Moin Holgi,
könntest du mal ein Soundvideo erstellen?
Grüße!