Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@SantaFu25 schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:16:58 Uhr:
Moin,
was ich noch nicht verstehe ist, warum die Box lauter ist ?
Ich kann doch bei "AMG Performance-Abgasanlage schaltbar" auch per Knopf im Auto die Klappe öffnen.LG Lars
Wenn man die Beiträge auch mal lesen würde müsste man nicht fragen. Ich hab doch geschrieben das die Klappen trotz Schalter immer noch regeln in manchen Bereichen.
Und Kabel abziehen bringt gar nichts dann hat man ständig Fehlermeldungen und das Auto ist im Not Lauf.
Der original klang reicht mir.leider nix für mich.aber interessante info.
gibt es eine Seite vom Hersteller?
Google öffnen und suchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@martin_theone schrieb am 1. Oktober 2016 um 12:04:36 Uhr:
gibt es eine Seite vom Hersteller?
Google= ASR Klappensteuerung eingeben = Ergebnis
Oh Leute dieses Thema wurde im Nachbarthread sowas von ausführlich durchgekaut. Tut mir einen Gefallen und lest dort alles nach statt hier zum x-ten mal dasselbe zu fragen.
würde vermutlich eine mitbestellen.
Wichtig wäre es aber, dass jeder einzelne eine Rechnung erhält. Ist das inkl.?
Viele Grüße
C300er sind leider außen vor, oder?
Hab da für den C43 als Cabrio mit Paga angefragt.
Wäre die gleiche Box wie für den 63er(Klappensteuerung RX1 Mercedes (ME2)), somit deutlich mehr potenzielle Käufer wenn man den Titel des Beitrags anpasst 😉
Allerdings startet die ja laut Website bei 300Euro? Oder ist das doch nicht die gleiche?
Gruss
Joel
Zitat:
@joel3666 schrieb am 4. Oktober 2016 um 16:59:56 Uhr:
Hab da für den C43 als Cabrio mit Paga angefragt.Wäre die gleiche Box wie für den 63er(Klappensteuerung RX1 Mercedes (ME2)), somit deutlich mehr potenzielle Käufer wenn man den Titel des Beitrags anpasst 😉
Allerdings startet die ja laut Website bei 300Euro? Oder ist das doch nicht die gleiche?
Gruss
Joel
Die RX1 Mercedes (ME1) liegt bei 299 € - die RX1 Mercdes (ME2) bei 349 € (asr-component)
Ich würde ebenfalls eine Steuerung mitbestellen.
Zitat:
@gimix90 schrieb am 5. Oktober 2016 um 10:13:18 Uhr:
1. xm41 (C63s)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Mich kannst Du wieder streichen.
Bestelle über meine Niederlassung in Basel, kommt mich unterm Strich günstiger 😕
Hallo zusammen,
einfach die original Aga durch eine Capristo Aga und Capristo Steuereinheit ersetzen und ihr seid zufrieden :-)
Viele Grüße
Nö. Serie mit Steuerung reicht vollkommen . Glaube kaum das die Capristo es wert ist