Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@pin_ schrieb am 10. April 2017 um 20:39:13 Uhr:
ggf. die Box defekt?
Definiv nein, funktionen gehen alle.
Wie schon erwähnt, original schon 3/4 offen.
Zitat:
@motor-talk 8e schrieb am 10. April 2017 um 20:25:15 Uhr:
Zitat:
@StoneIsland73 schrieb am 10. April 2017 um 14:59:53 Uhr:
Ja mit Performance AGA
Ich kenne deine Software nicht, bei mir bringt es jedenfalls nix, weil 3/4 oder ganz keinen Unterschied macht.
Erstmal eine interessante Erkenntnis die du da geschildert hast. Also macht die Software schon sehr viel aus.
Und das man über die Box immer im letzten Zustand z.B. Klappen offen starten kann war für dich kein Grund die Box zu behalten?
Wenn das der einzige Vorteil ist dann Nein da illegal in der CH
Dann ist zu hoffen, das dich nicht mal eine "leise" Software trifft 😁
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 10. April 2017 um 22:03:50 Uhr:
Dann ist zu hoffen, das dich nicht mal eine "leise" Software trifft 😁
Meine Garage macht nicht umsonst keine Updates am C63, sie hatten schon Kunden die ihr Wagen gerade in der Garage stehen gelassen haben.
Läuft alles wie es sollte, anscheinend sind wir in der CH nicht betroffen, schon fast abartig wie das tönt in sportplus im tunnel :-))
" never change a running system"
Ähnliche Themen
Hallo
habe nach den Infos hier auch die AVR Box geordert (im Vorfeld).
Klappt perfekt ohne extra FB über original AGA Schalter.
Der Unterschied ist absolut hörbar, insbesondere im C Modus.
Beim Morgens anschalten (Ohne Pedal drücken 2x startknopf drücken, dann S+, Eco Stopp aus, AGA on...und jetzt motor zünden
....dann donnert es ebenso gewaltiger, wenn man es will.🙂
Zitat:
@AndyAMG6300 schrieb am 10. April 2017 um 22:46:32 Uhr:
Hallohabe nach den Infos hier auch die AVR Box geordert (im Vorfeld).
Klappt perfekt ohne extra FB über original AGA Schalter.Der Unterschied ist absolut hörbar, insbesondere im C Modus.
Beim Morgens anschalten (Ohne Pedal drücken 2x startknopf drücken, dann S+, Eco Stopp aus, AGA on...und jetzt motor zünden
....dann donnert es ebenso gewaltiger, wenn man es will.🙂
Also hast du auf daueroffen eingestellt ? Dann sollte der original AGA Knopf aber ohne funktion sein ????
Falsch angeschlossen an der Verlängerung links statt direkt ? Dann wärs wie du beschrieben hast, nämlich Modul ohne funktion....kuriose Sache
Glaube er spricht von der anderen Box. Vom Ergebnis identisch. Klappen 100 % offen
Ich habe die AVR Box drin.
Daher du kannst sowohl die Klappen öffnen oder auch geschlossen halten mit dem original AGa Schalter.
Bei Ab/ZU Schaltung des ESP kannst du die AVR ausser Kraft setzen, daher AGA macht genau das mit dem Schalter, wie zuvor. Somit ist die AGA weniger offen zu schalten mit dem Schalter.
Außerdem öffnet bei der AVR ab 4000 U/min automatisch die Klappen (Staudruckgefahr), anders bei der ASR.
Oder hast du die ASR verbaut ?
Zitat:
@AndyAMG6300 schrieb am 10. April 2017 um 23:29:26 Uhr:
Ich habe die AVR Box drin.Daher du kannst sowohl die Klappen öffnen oder auch geschlossen halten mit dem original AGa Schalter.
Bei Ab/ZU Schaltung des ESP kannst du die AVR ausser Kraft setzen, daher AGA macht genau das mit dem Schalter, wie zuvor. Somit ist die AGA weniger offen zu schalten mit dem Schalter.Außerdem öffnet bei der AVR ab 4000 U/min automatisch die Klappen (Staudruckgefahr), anders bei der ASR.
Oder hast du die ASR verbaut ?
Ach so das ist die Box am Canbus, ja hab die ASR drin, bringt aber null da meine Klappen original schon min 3/4 offen sind und kein Unterschied hörbar ist. Box funktioniert aber und macht den kleinen Rest ganz auf, hab wohl einen nicht Schadhaften Softwarestand abbekommen.
Box kommt somit wieder raus und wird verkauft.
Glaube du bist der erste bei dem es nichts bringt 😁 die Software sollte jeder bekommen
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 10. April 2017 um 23:35:04 Uhr:
Glaube du bist der erste bei dem es nichts bringt 😁 die Software sollte jeder bekommen
Wir haben das mehrfach getestet in verschiedenen Situationen, 3/4 oder ganz ist nicht hörbar, bestätigt von mehreren Personen.
Glaube ich dir. Bei mir sind die Klappen halt serienmäßig viel mehr geschlossen. Du hast einfach ne gute Software was den Sound angeht
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 10. April 2017 um 23:40:14 Uhr:
Glaube ich dir. Bei mir sind die Klappen halt serienmäßig viel mehr geschlossen. Du hast einfach ne gute Software was den Sound angeht
Meine Garage meinte auch das mein Coupé das lauteste sei was sie je bekamen, gebaut nach den Sonmerferien 16, desshalb spiel ich nix neues auf egal was.