Sammelbeschwerde wegen grausamer Navisoftware
Hallo leute,
ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.
Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?
Glaubt Ihr das würde was bringen?
Gruß
Dozent
Beste Antwort im Thema
Hallo leute,
ich denke Ihr findet die Software des Command genauso veraltet und schlecht wie ich.
Was haltet Ihr davon, wenn sich alle einmal bei MB darüber beschweren würden?
Glaubt Ihr das würde was bringen?
Gruß
Dozent
969 Antworten
Gestern hat sich Comand mal ein Lob verdient, das muss auch mal erwähnt werden, finde ich.
Eine clevere und schnelle Route berechnet, dazu zwei Staus erkannt und eine sinnvolle Ausweichroute präsentiert und als i-Tüpfelchen waren Kreisverkehre, die gerade mal zwei Jahre alt sind, auch korrekt vorhanden.
So soll es sein.
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Moin Diding,Zitat:
Original geschrieben von diding
Ja, trotz 2009/2010 V6. sind es veraltete Karten, und eine schlechte Navisoftware.Du könntest sehr helfen, das Forum übersichtlich zu halten, indem Du nach dem Klicken der "Zitieren-Taste" die Textteile eines Zitates löscht, die zum Verständnis dessen worauf Du Bezug nehmen möchtest, nicht zwingend wiederholt werden müssen. (Siehe Beispiel oben).
Dabei ist nur zu beachten, dass am Anfang des Zitates der Befehl "quote" in diesen Klammern: [] und am Ende der Befehl "/quote", ebenfalls in []-Kammern und damit die Zitat-Kennzeichnung erhalten bleibt. (Hätte ich die Befehle in Originalschreibweise eingesetzt, hätte das Programm sie ausgeführt). Wie man Textteile löscht, weißt Du natürlich sicher selbst.
Und bevor Du Dich angegriffen fühlst: Ich poste das nicht, um Dich zu schulmeistern, zu provozieren, oder um "meine Meinung durchzudrücken", sondern es handelt sich lediglich um einen gut gemeinten Tipp und eine Bitte an Dich.
Gruß, Norman
Ich fühle mich durch Deine Aussage nicht angegriffen. Ich weiß nur nicht was Du meinst. Wenn ich nach dem drücken der "Zitieren-Taste" alles lösche, weiß doch keiner auf was ich mich beziehe. Merkwürdig erscheint mir nur, das Du das nur von mir verlangst obwohl es bis jetzt jeder so macht wie ich. Das heißt aber nicht, das ich keine Ratschläge annehme. Also wie gesagt, so ganz verstehe ich es nicht.
mfg
diding
Zitat:
Ich fühle mich durch Deine Aussage nicht angegriffen. Ich weiß nur nicht was Du meinst. Wenn ich nach dem drücken der "Zitieren-Taste" alles lösche, weiß doch keiner auf was ich mich beziehe. Merkwürdig erscheint mir nur, das Du das nur von mir verlangst obwohl es bis jetzt jeder so macht wie ich. Das heißt aber nicht, das ich keine Ratschläge annehme. Also wie gesagt, so ganz verstehe ich es nicht.
mfg
diding
Es macht eben nicht jeder wie Du. Die meisten isolieren den Teil des Textes, auf den sie sich beziehen und dann hat man nicht immer die ganze Historie des Threads und muss nicht immer ewig scrollen.
Ich finde, Norman hat das sehr schön erklärt....
Zitat:
Ich fühle mich durch Deine Aussage nicht angegriffen. Ich weiß nur nicht was Du meinst. Wenn ich nach dem drücken der "Zitieren-Taste" alles lösche, weiß doch keiner auf was ich mich beziehe. Merkwürdig erscheint mir nur, das Du das nur von mir verlangst obwohl es bis jetzt jeder so macht wie ich. Das heißt aber nicht, das ich keine Ratschläge annehme. Also wie gesagt, so ganz verstehe ich es nicht.Zitat:
Original geschrieben von norman44
Moin Diding,
Du könntest sehr helfen, das Forum übersichtlich zu halten, indem Du nach dem Klicken der "Zitieren-Taste" die Textteile eines Zitates löscht, die zum Verständnis dessen worauf Du Bezug nehmen möchtest, nicht zwingend wiederholt werden müssen. (Siehe Beispiel oben).
Dabei ist nur zu beachten, dass am Anfang des Zitates der Befehl "quote" in diesen Klammern: [] und am Ende der Befehl "/quote", ebenfalls in []-Kammern und damit die Zitat-Kennzeichnung erhalten bleibt. (Hätte ich die Befehle in Originalschreibweise eingesetzt, hätte das Programm sie ausgeführt). Wie man Textteile löscht, weißt Du natürlich sicher selbst.
Und bevor Du Dich angegriffen fühlst: Ich poste das nicht, um Dich zu schulmeistern, zu provozieren, oder um "meine Meinung durchzudrücken", sondern es handelt sich lediglich um einen gut gemeinten Tipp und eine Bitte an Dich.
Gruß, Norman
mfg
diding
Hallo Diding,
wenn ich Dir per Zitat antworte wie Du es bisher tust, taucht im Editor-Fenster der gesamte Text des zitierten Postings per Kopie in schwarzer Schrift incl. der genannten Steuerbefehle auf. Wenn ich nichts davon lösche und diesen Text darunter schreibe, sieht meine Antwort an Dich so aus: