Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs

Hallo allerseits,

da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.

Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

618 Antworten

@StefanLi wie ich mir dachte. der rote Pin zeigt an, dass es sich um einen gepinnten Beitrag handelt, der im Forum aktuell automatisch und aktivitätsunabhängig oben angezeigt wird.

@infiniter danke für dein feedback! 🙂

Weiteres:

• Wenn man einen Entwurf schreibt und das Forum verläßt, fragt die App nicht, ob man wirklich den Entwurf verwerfen will
  • Das App-Icon zeigt keinen Zähler mehr für neue Nachrichten in den Favoriten

Wenn nicht gleich das richtige Symbol lädt, Wäre es besser es kommt auch nicht das Standard MT-Stellvertreter Icon.
Sowas führt nur zur Verwirrung! Das sollte nun wirklich denen vorbehalten bleiben, welche noch kein eigenes hochgeladen haben.

Bild #211430163

Sollten wir uns nicht auf die Big Points konzentrieren?

Ähnliche Themen

Wohl kaum, hängt im Zweifel alles irgendwie aneinander.
Bug oder Feature, manchmal nicht auseinander zu halten.

Und jetzt gibt es eine Anonym Invasion 🙄

Und kann meinen eigenen Kommentar nicht redigieren/vervollständigen..

Hatten wir das schon oder ist das ein neuer Bug:
In diesem Thread https://www.motor-talk.de/.../akkus-verkaufen-t7891989.html?... ist mir aufgefallen, dass in der App alle User "Anonym" heißen und auch keinen dezidierten Avatar haben.
Am Notebook hingegen ist die Darstellung korrekt.

Bei mir auch, aber nicht überall. Android-App

Beitrag bearbeiten geht auch gerade nicht.

🙁

iOS, Egal, ob iPhone oder iPad. Betrifft aber nicht zwingend gleich jeden Thread; Aber die meisten.

Hallo zusammen,

es stimmt, dass die App sich derzeit ungewöhnlich verhält (z.B. ist der Login nicht möglich oder die genannten anonymen Nutzer). Unsere Technik arbeitet zur Zeit an einem Fix dafür, was das Verhalten, was diesem Nachmittag aufgetreten ist, wieder beheben sollte. Bitte habt noch etwas Geduld. Im besten Fall hat sich das noch heute erledigt.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze

Edit: Die Nutzer sollten wieder richtig angezeigt werden und der Login geht auch wieder. Danke für Eurer schnelles Feedback! 🙂

Ja, die Nutzer werden wieder richtig angezeigt.

es wird doch alles, man muss nur Geduld haben

Und nachträglich bearbeiten geht auch wieder, Dürfte also Zusammenhängen.