Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs
Hallo allerseits,
da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.
Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
618 Antworten
Weiss ich - aber das Motto „wieso ändern, wir machen das schon seit Jahrzehnten so“ ist etwas in die Jahre gekommen und verhindert neue Ansätze. In der Wirtschaft hat dies sicherlich schon zur einen oder anderen Liquidation geführt (nein, ich meine nicht, dass dies zum Ende von MT führt😉). Aber fehlende Entscheidungsfreiheit ist nicht mehr aktuell.
Sicherlich sollte man immer wieder mal seine Entscheidungen unter neuem Licht neu bewerten. Geht mir ständig so; aber bei mind. 90% stellt sich die bisherige Entscheidung als vollkommen richtig raus.
Man kann natürlich wie Donald einfach mal den Bestand komplett vernichten und alles neu aufbauen, aber in der Regel hat man dann zum großen Teil wieder die alten schon ausgemerzten Probleme an der Backe.
Mit so einer Logik kann man sich auch schnell selbst abschießen.
Ich habe gerade versucht einen alten Beitrag von mir zu finden, Ich finde nicht mal mehr das Potal zu der Suche 🙄 die einzige Suche, die permanent ins Auge sticht, ist die nach Mitgliedern,🤔 Habe ich noch nie gebraucht.
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Patch für Euch! 🥳
Da dieser Thread hier auch etwas unübersichtlich ist, schließen wir dieses Thema jetzt.
Bitte diskutiert hier weiter: https://www.motor-talk.de/forum/motor-talk-app-neuer-patch-version-3-0-4-t8288937.html
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze