Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs
Hallo allerseits,
da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.
Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
618 Antworten
Zitat:
@0950_APAL schrieb am 16. März 2025 um 08:33:41 Uhr:Zitat:
Also die neue App geht sowohl optisch als auch technisch gar nicht. Es werden keine neuen Beiträge angezeigt. Erst wenn man ewig bei offener App wartet. Schrift, sowohl als auch die Größe geht (in meinen Augen) gar nicht. Kurz gesagt - für mich eine deutliche Verschlechterung. Kann man wieder zurück zur alten Version?IOS App.
Nein
Sehr schade….
Moin
IOS; wie abonniere ich bitte Themen?
Ich habe alle Möglichkeiten durchprobiert und auch meinen versierten Sohn hinzugezogen aber nichts gefunden….
Außerdem sind nicht mehr alle abonnierten Foren zu sehen, laufen die noch im Hintergrund mit?
Ich hoffe ihr verringert noch an der Schriftgröße, alles unübersichtlich irgendwie
Danke für Eure Hilfe
Beitrag editiert, Bezug wurde entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Bin nicht der einzige der hier was an der neuen App kritisiert und für eine Verschlechterung hält, dafür ist dieser Bereich hier ja wohl gedacht ,es darzulegen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 16. März 2025 um 07:57:44 Uhr:Zitat:
Gibt es schon Ansätze wo die alten Threads hin sind? Sonst abonniere ich die halt alle neu soweit ich mich noch an die erinnern kann. Ach oder ich mach mir nen Screenshot von der Web Version, da sind se ja alle noch
Sooooo habe mir jetzt einfach die alten Threads neu zusammengesucht, ist ja auch kein Hexenwerk und man muss der neuen App halt auch mal ne Chance geben
Ich hab mal die üblichen verdächtigen meiner alten Ich hab mal die üblichen verdächtigen meiner alten abonnieren Threads durchsucht, die haben alle noch ihre Markierung.
Also dürfte nichts verloren sein, sondern Wahrscheinlich nur über die PC-Variante als der User zugeordnet zu finden, Nur … hab ich gar kein PC mehr..🙄
Kann man in der neuen App nicht mehr alle Beiträge eines ausgewählten Users lesen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Beiträge lesen' überführt.]
Wie bekomme ich meine abonnierten Blogs wieder in meine Favoriten?
Oder habe ich da etwas übersehen?
Blogs sind noch nicht implementiert. Steht hier im Thread aber auch schon irgendwo.
Nachtrag, ich frage weil ich den Button "alle Beiträge von xyz lesen" nicht mehr finde.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 16. März 2025 um 13:24:39 Uhr:Zitat:
Blogs sind noch nicht implementiert. Steht hier im Thread aber auch schon irgendwo.
Danke, hatte ich nicht gesehen.
Hab ich bereits im Sammelthread geschrieben, welcher ja dafür gedacht ist.
Ich habe gerade die Suchfunktion genutzt. Wenn ich innerhalb eines modellspezifischen Unterforums nach einem Stichwort suche (in dem Fall Mercedes GLE & GLS 167), dann bekomme ich auch Suchergebnisse aus komplett anderen Umterforen (VW, Mercedes A-Klasse…) Das ist verwirrend, ich will nur modellspezifische Themen! Was nutzt mir die Problemlösung im VW Golf für meinen GLS?
iPhone mit der iOS-App