Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs
Hallo allerseits,
da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.
Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
618 Antworten
Das mit den nicht vollständigen Themen hatten wir hier schon, bei mir kamen die jetzt nach und nach wieder. Gut, einige habe ich auch selbst neu gesucht und geadded (weil es hieß hier die kommen dann wenn jemand was neues dort schreibt aber im z.B. Golf4 Bilder Thread schreibt nun wirklich nicht mehr jeden Tag einer :-)
@MT-Matze
In diesem Thema soll eine Tonaufnahme enthalten sein……ich sehe bei (iOS) mir aber keine Datei oder Link…??
Stimmt ich hatte auch schon mal einen Fall, da hätte ich gerne den Ton ohne Bild eingestellt.
Sollte eigentlich von der Dateigröße sollte eigentlich von der Dateigröße noch kein Thema sein.
Ähnliche Themen
Offensichtlich wird manchmal Ein Teil als Zitat deklariert weil davor ein Smiley war.
Mein Foto ist von dem Zitat Start den ich nicht vollendete
(Editiert)
Meine Antwort ist eben zweimal nach dem Senden im Nirvana verschwunden. Ursache war ein https-Link im Zitat. nachdem ich diesen händisch entfernt habe, war der Rest vom Zitat in Ordnung und mein Beitrag wurde gepostet
Das muss nicht im Zitat sein, Ich hatte eins zum Verständnis eingelegt und es war auch beim Senden erst mal drin; Jedoch war danach ein bearbeiten nicht mehr Möglich, und es gab immer ein Sendefehler, erst nach löschen konnte ich die geänderte Version abspeichern.
Wo finde ich aktuell alle z.B. meine Beiträge?
Die Suchfunktion war immer essenziell, um zu prüfen, ob in einem spezifischen Thread ein Thema schon hochkochte; oder zu prüfen, ob mir etwas unterstellt wurde was ich nie so formuliert hab. Ich werde auch nicht jünger und vergesslicher, bloß weil man sich relativ sicher ist, kann man es nicht immer gleich beweisen, insbesondere, wenn es schon eine Weile her ist.
Auch bei Auch bei den Danke sehe ich nicht die erteilten. Da fehlt einfach noch einiges.
Die neue App ist um Welten schlechter als die alte….meine Meinung
Ist halt ne Umgewöhnung, und es ist noch nicht Stabil und vollständig. Mit Bewertungen halt ich mich noch zurück.
Es wurde ja schon vieles besser.
Die eigenen Beiträge sieht man derzeit noch nicht als Übersicht nativ in der App.
@Omegabesitzer Ja, Dateien auf iOS hochzuladen funktioniert momentan nicht.
@moonwalk @Schwarzwald4motion Danke Euch für den Hinweis. War dies ein langer "externer" Link oder ein MT-Link? Wäre super, wenn wir durch Eure Meldungen dem Spuck auf die Spur kommen. 😉
Ich wollte den betreffenden Beitrag verlinken.
zum Jahresende 2024 sah es ja noch so aus als wäre MotorTalk Geschichte, da isses doch so lmmer noch viel viel besser gekommen und das mit der App wird sicher auch alles bald gefixxed sein.
Und außerdem- Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (denn Bielefeld gibts doch)
Hallo und guten Tag,
leider werden - zumindest bei IOS/IPhone - noch immer neue Beiträge angezeigt, obwohl alles gelesen wurde, oder ist dies nur bei mir so? Ein Foto als Beleg kann leider auch nicht hinzu gefügt werden…
Gruß und einen schönen Tag,
Klaus
Step 1 - schaltet endlich die alte app ab damit zumindest die PUSH nachrichte gehen
und man dann auch in dem Thread landet & den Inhalt sieht!