Sammel-Thread: Neue App (iOS & Android) - Feedback & Bugs

Hallo allerseits,

da es nun doch recht viele einzelne Themen hier gibt, in denen sich auch die ein oder andere Thematik bereits gedoppelt hat, eröffnen wir hier nun einen Sammelthread für Feedback zur App.

Sollten Euch Dinge (Fehler oder Featurewünsche) an der neuen App auffallen, die bis jetzt noch nicht hier im Forum oder in den Kommentaren zu unserem Release-Blogartikel genannt wurden, schreibt sie uns ab jetzt bitte hier!

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

618 Antworten

Ich bekomme irgendwie das Gefühl, Wenn ich vorher schon überprüfen will, ob mein Text angenommen wurde (durch hochziehen) wird er storniert; habe ich 🙄 aber gerade getestet. Daran liegt es nicht, dass manche einfach nicht angenommen werden.

Tschuldigung, sehe gerade Doppelpost, sowas passiert, wenn er nicht angezeigt wird. 🙁

Ja die oldschool Smileys halt aber wenn man es tippt sieht es so aus als gingen sie aber dann sendet man‘s und mööööp - fail

Tolle App!

Einen langen Text geschrieben, abgeschickt und NICHTS ist passiert. Text weg.

Am Anfang hatte ich noch Verständnis für die App, aber die ist aus dem Mittelalter.

Ja zur Zeit muss man immer eine Sicherungskopie ziehen. Und da sich die Kopierbereiche auf dem Handy oder Pad deutlich schlechter auswählen lassen, wünsche ich mir die Taste alles markieren zurück.

Ähnliche Themen

hey mal was GUTES: habe gerade mal gezählt und von meinen 28 Favoriten sind 25 jetzt auch in der App, die scheinen also irgendwie nach und nach dahin zu kommen :-)

Wie kann man einen Beitrag als gelesen markieren, ohne ihn zu öffnen. Wischen nach rechts oder links wäre chic.

Geht (noch?) nicht.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 31. März 2025 um 13:10:58 Uhr:

Zitat:

Geht (noch?) nicht.

Doch geht - ganz oben vor dem ersten Favoriten steht „Alle Beiträge als gelesen markieren“

Guckstu

Bild #211451530

Ja aber man will ja vielleicht nur einen bestimmten so markieren

@T5Plus Das tut uns leid, dass Dein Text verschwunden ist. Das sollte natürlich nicht so sein. Weißt Du noch ungefähr, was Du getan hast? Ging es hier um einen Thema oder ein Kommentar?

@Schwarzwald4motion Hast Du dieses Phänomen mit dem verschwunden Text auch schon beobachtet? Kannst Du das irgendwie genauer eingrenzen?

Zitat:

@T5Plus schrieb am 31. März 2025 um 13:50:57 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN

schrieb am 31. März 2025 um 13:10:58 Uhr:Doch geht - ganz oben vor dem ersten Favoriten steht „Alle Beiträge als gelesen markieren“

Und das geht nur bei den Favoriten-Themen. In einem Forum (auch Favoriten-Forum) gibts die Schaltfläche nicht...

Schwierig zu sagen, manchmal Verändert sich meine Entwurf Vorlage nicht beim Erstellen, dann weiß ich nur dass sie vielleicht nicht da ist. Bei einem Neustart der App kann Der Kommentar aber dann erscheinen, muss aber nicht. Ich beobachte weiter.

Und an meinem gerade geschriebenen Beitrag sieht man wieder schön, dass das Zitieren kaputt ist...

Ich habe im Beitrag von @T5Plus auf "Antworten" geklickt. Im Zitat steht dann aber, es wäre ein Zitat von @Go}][{esZorN, dessen Text, den @T5Plus zitiert hatte, ist aber nicht mit in mein Zitat gewandert.

So schiebt man schnell unbewusst dem Falschen einen Aussage unter... 🙁

Ich sehe nur noch einen Bruchteil meiner abonnierten Themen. Die Anzeige, ob es in einem abonnierten Thema neue Beiträge gibt, funktioniert nach dem Zufallsprinzip. Der Editor ist katastrophal. Manuelles Blättern in den Beiträgen ist Steinzeit. Es ist sehr vieles schlechter, aber nichts besser geworden. Ich hoffe MT hat da kein Geld bezahlt.