Salsa Red
Hi,
wer hat Foto´s vom Rocco in Salsa Red??
Beste Antwort im Thema
Salsa Red:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
123 Antworten
Ein Link, falls jemand Salsa Red in Bewegung sehen möchte:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Testwagen Fire Spark ist, da diese ja sehr limitiert war.
Außerdem ist Fifth Gear eine recht gute Sendung, die ganz nette Tests machen.
Zitat:
Original geschrieben von Dotar
(...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Testwagen Fire Spark ist, da diese ja sehr limitiert war.
(...)
Also "Fire Spark-Verrückter" kann ich bestätigen, dass es _kein_ Fire Spark ist, da bereits die Metallic-Effekte im Lack fehlen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von buxbenny
Fire Spark wirds jetzt doch nicht geben, oder?
Nein, aber es gab ein paar (2?) Messewagen in Fire Spark, außerdem herrscht generell oft Verwirrung, was das Auseinanderhalten der beiden Farben angeht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein
Korrekt..
Zitat:
aber es gab ein paar (2?) Messewagen in Fire Spark
Korrekt - einer steht in der Autostadt und einer wird/wurde auf Messen gezeigt..
Zitat:
außerdem herrscht generell oft Verwirrung, was das Auseinanderhalten der beiden Farben angeht.
Ebenfalls korrekt..
Steht dieser besagte FireSpark - Scirocco im VW-Pavillon?? ...weil den muss ich in 2 Wochen unbedingt mal live sehn.
Im Dezember hatte ich ihn nicht gesehen, aber da war ich eben auch nicht im Pavillon
Edit: Bilder vom Salsared hab ich natürlich auch. 🙂
Da ich noch nie dort war, kann ich dazu keine Auskunft geben - eventuell gibts dort 'ne Art "Historien-Übersicht", also 'nen Gang/Raum, wo sämtliche Modelle angeschaut werden können..
Kannst gern Fotos machen und hier einstellen.. 😉
Also ich bin mit Salsa-Red sehr zufrieden. Andere coole Farben kamen
nicht in Frage: deep black - > Konturen kommen nicht so gut rüber - weiss -> ich kann nicht alle 2 Tage mein Auto waschen
Und "FireSpark" kann ich langsam nicht mehr hören. Ist nun einmal nicht zu bestellen
ich habs zwar im anderen Thread schonmal gepostet aber hier passts auch 😉
Das andere Rapsbild sieht auch sehr geil aus aber leider kommt das rot nicht so rüber wie es in der Realität aussieht... 🙂
In der Sonne sieht die Farbe genial aus! Aber wehe wehe man kommt in den schatten 🙁
Aber ist mal etwas anders als dieses allerwelts Candyweiß 😉
Ich finds eher umgekehrt. Etwas zu grell in der Sonne. Das Rapsfeld Bild gefällt mir da am besten. HDRI - nettes Easteregg. Fotograf?
Fällt auf jedenfall auf die Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Griev0us
In der Sonne sieht die Farbe genial aus! Aber wehe wehe man kommt in den schatten 🙁Aber ist mal etwas anders als dieses allerwelts Candyweiß 😉
Finde ich bisher auch! Jedenfalls auf Fotos 😉
Live ist es mir bisher noch nicht untergekommen ^^