Salsa Red

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

wer hat Foto´s vom Rocco in Salsa Red??

Beste Antwort im Thema

Salsa Red:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

123 weitere Antworten
123 Antworten

danke, ich finds gar nicht schlecht! müsste man mal in natura sehen, aber alleine auf den fotos find ichs schön. klar, kein vergleich zu fire spark, aber trotzdem schick!
würde es mir trotzdem nie ordern.

Hallo zusammen,

der rote Rocco auf den Bildern von scirocco08 steht in Hagen bei Bremen und steht zum Verkauf.

Für 27.650€...

50km gefahren, 200PS, Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Colorglas, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Servolenkung, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbed., Zentralverriegelung, beheizbare Außenspiegel Window-/Kopfairbags vorne,Sidebags vorne,Beifahrerairbag,Vordersitze höhenverstellbar,grüne Umweltplakette,Lichtautomatik,Alu-Felgen 17 Zoll,Euro4,Außenspiegel elektr.,Sitzbank hinten geteilt,Parktronic (PTS),1.Hand,Innenausstattung schwarz,Polsterung Teilleder,RCD 510, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, getönte Scheiben hinten, Leder/Alcantara Schwarz, Schwarzer Himmel, PDC hinten, ISOFIX, **Finanzierung von 12-84 Mon., zu günstig. Konditionen über VW Bank mögl.**Irrtümer und Eingabefehler vorbehalten** Interne Nummer : 63105

Zu finden in der Gebrauchtwagenbörse von VW...

Lg Sveni

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Hallo zusammen,

der rote Rocco auf den Bildern von scirocco08 steht in Hagen bei Bremen und steht zum Verkauf.

Für 27.650€...

50km gefahren, 200PS, Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Colorglas, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Einparkhilfe, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Servolenkung, Sportsitze, Zentralver. mit Fernbed., Zentralverriegelung, beheizbare Außenspiegel Window-/Kopfairbags vorne,Sidebags vorne,Beifahrerairbag,Vordersitze höhenverstellbar,grüne Umweltplakette,Lichtautomatik,Alu-Felgen 17 Zoll,Euro4,Außenspiegel elektr.,Sitzbank hinten geteilt,Parktronic (PTS),1.Hand,Innenausstattung schwarz,Polsterung Teilleder,RCD 510, Lederlenkrad, Tagfahrlicht, getönte Scheiben hinten, Leder/Alcantara Schwarz, Schwarzer Himmel, PDC hinten, ISOFIX, **Finanzierung von 12-84 Mon., zu günstig. Konditionen über VW Bank mögl.**Irrtümer und Eingabefehler vorbehalten** Interne Nummer : 63105

Zu finden in der Gebrauchtwagenbörse von VW...

Lg Sveni

Danke für die Info 🙂

Habe die Bilder nur zugeschickt bekommen..

Ich weiß... Ich hab Briddi ja gesagt das sie dir die schicken soll! 😉 Sie ist extra nochmal hingefahren, weil sie die anderen nur noch in klein hatte... Lg Sveni

Ähnliche Themen

Hat denn mittlerweile jemand hier den Rocco in Salsa Red live gesehen? Ich finde die Farbe auf den Bildern eigentlich sehr schön, momentan sogar neben Rising Blue und Maroon mein Favorit. Kann die größtenteils geäußerte "Empörung" über die Farbe nicht nachvollziehen. (Wobei ich auch zugeben muss, dass Fire Spark einfach genial ist).

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Hat denn mittlerweile jemand hier den Rocco in Salsa Red live gesehen? Ich finde die Farbe auf den Bildern eigentlich sehr schön, momentan sogar neben Rising Blue und Maroon mein Favorit. Kann die größtenteils geäußerte "Empörung" über die Farbe nicht nachvollziehen. (Wobei ich auch zugeben muss, dass Fire Spark einfach genial ist).

Ein Scirocco in Salsa Red steht in München bei Mahag in der Denisstraße. Ich finde auf den Bildern sieht die Farbe viel besser aus als live. Die Farbe wirkt unter Augenschein eher in Richtung Weinrot, also um einiges dunkler, auf meinen Fotos wirkt die Farbe auch viel brillanter, vielleicht verändert der Blitz die Farbe. Als Fan der roten Farbe (derzeitiges Auto) ist meine Meinung, in weiß wirkt der Scirocco am besten.

MfG

Danke für die Bilder! Ja sieht etwas "plump" aus auf den Fotos. Bei den anderen Salsa Red Bildern, die ich bisher sah (auf scirocco08.de), kam mir die Farbe eigentlich schön spritzig vor.

Na gut hilft nix, werde mir selbst einen roten Rocco suchen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Hi,

wer hat Foto´s vom Rocco in Salsa Red??

www.thbu.nl

gruss
thomas

Hallo.
Also es ist sehr schade das Fire Spark nicht für den Rocco in Betracht kommt.Eine geniale Farbe.
Haben diese Farbe im moment in Prüfung für VW Wob.Würde auf dem Scirocco geil aussehen.
Ich frage mich allerdings für welches Modell diese Farbe gebraucht wird(in Wolfsburg).
Für Interessierte:
1.Schicht rosa metallic (Reflexsilber gefärbt)
2.Schicht dunkelrot Lasur
3.Schicht 2 K Klarlack

ergibt einen geilen Effekt...

Wir haben unseren in Rising Blue bestellt.
Candywhite geht garnicht,da ich weiss was da alles qualitätsmässig drin ist oder auch nicht.
Worauf man warten sollte ist der Onyx White.Weiss Uni mit einer Lasur mit Metallic.
Ich hoffe der kommt noch.....

Gruss
Rocco-cgn

Kostenpunkt?!

Beruhigend das die meisten Salsa Red doof finden 😁
Dann fahren wenigstens nicht so viele damit rum 😁 :P
Weiß ist bei dem Auto nix besonderes mehr, fährt ja fast jeder mit rum :P

Weiß ist keine Farbe.
.... eigentlich ...
Hab ich scho in der Farbenlehre damals in der Ausbildung gelernt.
Weiß hat für mich absolut keinen Stil und Eleganz.
Warum sonst gibt es so viele Weiße Ferraris/Mercedes/Bentleys/Maseratis und und und.
Naja, wie man oben schon gesagt hat, finde ich es gut das es so viele Weiße Roccos gibt,
da fällt mein Roter viel besser auf 😁
Rot gehört für mich einfach als Sportwagen bzw. Coupé, aber jedem wie es ihm gefällt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-cgn

(...)
Haben diese Farbe im moment in Prüfung für VW Wob.Würde auf dem Scirocco geil aussehen.
Ich frage mich allerdings für welches Modell diese Farbe gebraucht wird(in Wolfsburg).
Für Interessierte:
1.Schicht rosa metallic (Reflexsilber gefärbt)
2.Schicht dunkelrot Lasur
3.Schicht 2 K Klarlack

ergibt einen geilen Effekt...
(...)

Gibts hier schon Neuigkeiten? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Miss19E

Beruhigend das die meisten Salsa Red doof finden 😁
Dann fahren wenigstens nicht so viele damit rum 😁 :P
Weiß ist bei dem Auto nix besonderes mehr, fährt ja fast jeder mit rum :P

Ganz meine Meinung .Salsa Ret ist recht selten.

Bestelleingang 12.02.09 bis 12.03.09

Der erste Wert sind die % von WA
Der zweite Wert sind die % der Händler

42,6
40,6 - Candy-Weiß (B4)

--------------------------------------------------------------------------------

20,4
26,7 - Deep Black Perleffekt (2T)

--------------------------------------------------------------------------------

11,1
2,6 - Shadow Blue Metallic (P6)

7,4
5,7 - Viperngruen metallic (6B)

7,4
5,2 - Salsa Red (4Y)

3,7
6,6 - Dark Maroon Metallic (7C)

3,7
6,0 - Rising Blue Metallic (4C)

1,9
3,7 - Berylliumgrau Metallic (M8)

1,9
0,7 - bluespirit perleffekt (9A)

0,0
2,1 - Reflexsilber Metallic (8E)

Deine Antwort