Saison 2010, wer fährt wo?
Tag die Herren,
da es langsam aktuell wird und auch hier im Forum Diskussionsbedarf besteht, habe ich hier mal einen Thread zum Thema erstellt. Hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema gehört, Gerüchte, Mutmassungen und selbstverständlich auch Tatsachen.
Ich fange dann auch gleichmal an:
- Kimi zu McLaren ?
- Toenne zu Ferrari ?
😁
mfg
invisible_ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Ich bin für Ukio Katayama. 😉
Ich bin für Sato in einem schnellen Auto.
Dann is wieder Action auf der Strecke. 😁
Der fehlt einfach in F1, wie ABT in der DTM.
War fast mein Lieblingsfahrer, die fahrende Abrissbirne 😁 😁
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
[
Wo genau steht das. Link? Genaue Quelle? Wenn das wirklich stimmt, fände ich es echt schade für den Racer Hamilton. Als nächstes wird er sich womöglich noch erlauben ein Mitspracherecht über Auswahl eines Temakollegen vertraglich zu regeln, wie es einst bei M.S. über Jahre selbstverständlich war.
Ich hoffe nicht, dass Lewis so charakterschwach ist und in die selben Kerben schlägt.
Das Folgende gabs bei RTL zu lesen. Und es ist nicht nur ein Gerücht, da auch der "Cheffe" mit einer Aussage zitiert wird:
"Es sieht gut aus, das Kimi Räikkönen zu seinem ehemaligen Rennstal McLaren Mercedes zurückkehren wird. Nun gab es aber eine Drohung vom Weltmeister Lewis Hamilton ans eigene Team. Dieser scheint sich gar nicht so freuen falls Kimi wieder zu McLaren kommt und hat gedroht seinen 2010 auslaufenden Vertrag bei McLaren nicht zu verlängern. Whitmarsh sagte es bestehe auch die Möglichkeit das 2010 weiterhin Heikki Kovalainen im McLaren sitzen wird."
Also ich kann mir gut vorstellen, warum der Lewis Muffensausen bekommt:
a) ist ihm der Kimi fahrerisch mindestens ebenbürtig und
b) war Kimi im Team extrem beliebt. Daher wir LH vermutlich Angst haben, daß ihm nicht mehr alle bei McM in den Hintern kriechen verhätscheln und jeden Wunsch von den Augen ablesen.
mfg
invisible_ghost
Denke eher Papa Hamilton will nicht das seinem Sohn die Butter vom Brot genommen wird, der hat ja auch schon einige negativen Komentare über Rosberg abgegeben, also ehrlich wenns dem Hamiltonclan nicht passt dann sollen sie doch fahren wo der Pfeffer wächst, diese Erpressungsversuche kotzen mich an
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Das Folgende gabs bei RTL zu lesen. Und es ist nicht nur ein Gerücht, da auch der "Cheffe" mit einer Aussage zitiert wird:"Es sieht gut aus, das Kimi Räikkönen zu seinem ehemaligen Rennstal McLaren Mercedes zurückkehren wird. Nun gab es aber eine Drohung vom Weltmeister Lewis Hamilton ans eigene Team. Dieser scheint sich gar nicht so freuen falls Kimi wieder zu McLaren kommt und hat gedroht seinen 2010 auslaufenden Vertrag bei McLaren nicht zu verlängern. Whitmarsh sagte es bestehe auch die Möglichkeit das 2010 weiterhin Heikki Kovalainen im McLaren sitzen wird."
motorsport-total: Nix dergleichen.
motorsport-aktuell: Keine derartige Meldung.
Auto, Motor & Sport: Auch nix.
RTL scheint diese Meldung absolut exklusiv zu haben.
Ähnliche Themen
Also in der Daily Sun steht.
Hamilton wird sich über jede neue Unterstützung im Team freuen. Er wird weiterhin auf der Strecke alles für´s Team tun und er überlässt es anderen die Medien für sich zu benutzen oder sich bösartig und hinterlistig über Kollegen zu äußern.
Quelle hab ich eben so wenig wie meine Vorredener die sich ihre Lieblingskoommentare vom Hörensagen aus den Haaren ziehen, um sie dann hier lang und breit als Diskusionsgrundlage nutzen.
Wenn da mal nicht der Alonso hinter steckt.
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Denke eher Papa Hamilton will nicht das seinem Sohn die Butter vom Brot genommen wird, der hat ja auch schon einige negativen Komentare über Rosberg abgegeben, also ehrlich wenns dem Hamiltonclan nicht passt dann sollen sie doch fahren wo der Pfeffer wächst, diese Erpressungsversuche kotzen mich an
Da wird eher ein Schuh draus. Diese permantente Präsenz von Papi geht mir gehörig auf die Ei.....
Und wenn McLaren auf diese Kraftmeierei eingeht, haben sie es nicht besser verdient.
Wenn wirklich was am Mitreden über die Fahrerwahl seitens Hamilton dran sein sollte, finde ich das genau so dämlich wie bei allen anderen mitbestimmenden Fahrern bisher auch.
Die präsenz der Väter an der Strecke ist mir ziemlich wurscht. Jensons Papa ist auch oft dabei, warum regt sich darüber Niemand auf. Häkkinen hatte immer seine Erja dabei, na und? Massas Daddy ist auch ständig dabei, na und?
Vergessen sollte man auch nicht, dass Hamiltons Vater auch Mangager seines Sprössling ist. Manger der Fahrer sind ständig während der Renen zugegen.
Zitat:
Die präsenz der Väter an der Strecke ist mir ziemlich wurscht. Jensons Papa ist auch oft dabei, warum regt sich darüber Niemand auf.
entscheidend ist nicht, daß er da ist, sondern wie er da ist.
Wie ist er denn da? Immer wenn er eingeblendet wird sehe ich jemanden mit Gesichtslähmung (worüber sich bei Kimi niemand mehr aufregt), nicht mehr und nicht weniger. Wie er sich intern verhält weiss niemand von uns.
Mich nervt höchstens DASS er dauernd eingeblendet wird, was hat er mit dem Rennausgang zu tun?
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Wie ist er denn da? Immer wenn er eingeblendet wird sehe ich jemanden mit Gesichtslähmung (worüber sich bei Kimi niemand mehr aufregt), nicht mehr und nicht weniger. Wie er sich intern verhält weiss niemand von uns.
Mich nervt höchstens DASS er dauernd eingeblendet wird, was hat er mit dem Rennausgang zu tun?Gruss
Toenne
genau das meinte ich. Wobei noch nichtmal klar ist, ob das von den Medien so gesteuert wird oder ob er sich selbst so präsentiert, daß die Kameras immer nur ihn einfangen können.
Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, daß andere Fahrer-Manager oder -Väter so oft eingeblendet werden wie er.
Hallo..
Ich hab diese sogenannte LH Meldung auf dieser Seite gefunden.... Der schreibt genau das gleiche.
mfg
http://www.wrestling-infos.de/.../...ilton-droht-mclaren-mercedes.html
Naja, ob wrestling-infos so unbedingt als zuverlässige Quelle bezeichnet werden kann?
Der User dort hat auch keine weiteren Quellen genannt. Behaupten kann das erstmal jeder.
Klingt wie ein 1:1 Zitat aus obiger RTL-Meldung.
Zitat:
Original geschrieben von homer830
Hallo..Ich hab diese sogenannte LH Meldung auf dieser Seite gefunden.... Der schreibt genau das gleiche.
mfg
http://www.wrestling-infos.de/.../...ilton-droht-mclaren-mercedes.html
Dann muss es ja stimmen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
entscheidend ist nicht, daß er da ist, sondern wie er da ist.Zitat:
Die präsenz der Väter an der Strecke ist mir ziemlich wurscht. Jensons Papa ist auch oft dabei, warum regt sich darüber Niemand auf.
Also ich denke wenn schon jemand aus dem Gefolge des LH gezeigt wird, dann doch bitte
dieses🙂