Saison 2010, wer fährt wo?
Tag die Herren,
da es langsam aktuell wird und auch hier im Forum Diskussionsbedarf besteht, habe ich hier mal einen Thread zum Thema erstellt. Hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema gehört, Gerüchte, Mutmassungen und selbstverständlich auch Tatsachen.
Ich fange dann auch gleichmal an:
- Kimi zu McLaren ?
- Toenne zu Ferrari ?
😁
mfg
invisible_ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Ich bin für Ukio Katayama. 😉
Ich bin für Sato in einem schnellen Auto.
Dann is wieder Action auf der Strecke. 😁
Der fehlt einfach in F1, wie ABT in der DTM.
War fast mein Lieblingsfahrer, die fahrende Abrissbirne 😁 😁
128 Antworten
Ich habe da gerade ne ganz interessante Seite gefunden, auf der die aktuellen Fahrerpaarungen und eventualitäten usw. aufgelistet sind.
Guckst du hier: http://www.newsonf1.com/2010/lineup.htm
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Ob MS ihn wohl auch so liebevoll beraten wird wie Felipe?😁Gruss
Toenne
Würde mich nicht wundern wenn MS mangels Bedarf seiner Person sich die Rennen zu Hause anschaut.
Das Geld kann sich Ferrari nun sparen, ausser Massa zahlt sein Gehalt. 😁
Naja, Ferrari würde sicher gerne das Gehalt für MS überweisen wollen und seine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Ist nur die Frage ob MS das auch will.
Alonso hat sich ja bisher wertneutral verhalten, was das Thema MS als Berater betrifft.
Und Kubica wird immeer öfter im Zusammenhang mit Toyota genannt.
den sehe ich eher bei Renault, aber morgen nach dem Rennen werden wir es wohl wissen, da soll ja die Bekanntgabe von Renault sein wer nächstes Jahr fährt
Ähnliche Themen
Aktuell verdichten sich die Gerüchte, daß Raikkonen die F1 verlässt und Kubica zu Renault geht. Mal sehen, oft haben diese verdichteten Gerüchte als Wahrheit herausgestellt 😉
Geil wär natürlich auch : Raikkonen zu Renault, aber das ist dann wohl eher was für die Märchenstunde, leider 🙄
Nee, ich glaube, Kimi sieht wohl ener in der Rallye-Ecke seine Erfüllung 😉
Dann ist ja meine Hoffnung, dass Rosberg zu McLaren geht, doch nicht ganz unbegründet. Mal abwarten 🙂
Kubica zu Renault, jetzt ist es Offiziell: Klick
Bin mal gespannt wer das 2. Cockpit bekommt, da ist auf einmal auch Glock im Gespräch das wäre für Renault mal eine gute Paarung mit gleichwertigen Fahrern
Heute wurde bekannt, daß Massa doch in diesem Jahr kein Comeback gibt. Immerhin wird er 2010 wieder für Ferrari fahren 😉
Hi,
die Gerüchte verdichten sich, dass Rosberg und Barrichello die Cockpits tauschen.
MfG
globalwalker
och nöö... der soll doch zu Mercedes gehen... mennoooooo 😠 😉
also so 100%ig begeistert wäre ich davon nicht... wer weiß, wo Brawn nächste Saison steht. Ob die nochmal so stark sein werden???
Wenn Rosberg aus freien Stücken nicht für Mercedes fährt, ist dem Chaoten nicht mehr zu helfen. Jedes Jahr erzählt er was von "jetzt greifen wir an" un am Ende jeder Saison kämpft Williams um den Abstieg - ääääh, ne! das wäre Füßball. Ihr wisst was ich meine. 😁
Klar ist der noch Jung, aber der bracuht endlich ein Auto unterm Hintern welches unter normalen Umständen immer um die WM mitfährt. Nur so kann er seine Klasse zeigen!!! Sie Kovaleinen. Der hat seine Klasse deutlich in den Asphalt gebrannt - wenn auch sein Beispiel in die negative Richtung abdriftet. 😉
Auf Brawn würde ich an Rosbergs Stelle nicht setzen. Auch wenn Ross Superhirn das Potential hat, ist die finanzielle Lage des Teams nicht die Beste und wer weiss wie es gelaufen wäre, wenn alle von Anfang an ihre Fahrzeuge mit und auf Doppeldiffusior ausgelegt hätten.