Sahnestück
Das ist doch mal wieder ein Angebot was man nicht alle Tage findet.
Einfach mal anschauen und träumen..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
EDIT: Ich seh gerad, ein Service hat der Verkäufer....😁😁😁
"Versand als Brief oder Päckchen ist möglich!"
132 Antworten
@doctorevil
Sag mal hat Omis GTI eigentlich irgendwas an Extra??? Ich mein dem fehlt ja selbst der rechte Außenspiegel.....
@Spacefroggy
ne hat er nicht, auser ner MFA, k.a. ob die 1985 standart war.
Und nen rechten Ausenspiegel hat das Teil auch nicht. Son richtiger Ur-gti ohne irgendwelchen Schnickschnack 🙂
Auser der MFA natürlich 😉
Ich finde das hat was, wenn der rechte Spiegel nicht dran ist. Da sieht man, daß das Auto richtig alt ist.
Bei meinem ist der rechte Spiegel dran, obwohl er 84 gebaut wurde. War das ein Extra?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf II- Power
Ich finde das hat was, wenn der rechte Spiegel nicht dran ist. Da sieht man, daß das Auto richtig alt ist.
Bei meinem ist der rechte Spiegel dran, obwohl er 84 gebaut wurde. War das ein Extra?
ja war zu der zeit noch ein extra!
Also ich würd Omis Gti ne Servo, ein Satz Alufelgen und ne Intensivpflegekur spendiren. Dann noch die Leiche aus dem Kofferraum und der Wagen ist perfekt.....
Jupp, einen Satz Fire & Ice Felgen und ne Plastikpflege und das Teil sieht wieder Top aus.
Was kostet denn so eine Nachrüstservo??
p.s. Den Gelben Beutel hat meine Omi da glaub ich schon seid dem Autokauf drin um den Kofferaum nicht dreckig zu machen.
Putzig, ne?! 🙂
Na mit 150 Euros dürftest du dabei sein......
Sag mal wieso hat sich denn Oma damals nen GTI geholt und nich nen 55PS? Ist das sowas wie ne Renn-Omi????
hmm, 150 Euro ist ja recht günstig, wäre ja echt mal ne Maßnahme.
Naja vor fast 20 jahren sagte meine Oma zu meinem Opa, dass sie ein Auto haben möchte, mit dem sie auf der Landstraße auch mal jemanden überholen kann 😁
und kurz darauf Stand der GTI in der Garage (Danke Opa!!), stand da und stand da und wurde wenig gefahren.
10 Jahre später zog Oma um und der GTI steht nun leider draußen 🙁 aber auf einem eigenen Stellplatz.
Und Oma fährt in einem jahr max. 1,5 Tankfüllungen 🙂
Daher auch die geringe Kilometerleistung. Und da sie letztes jahr nun endlich sagte, "Kommt Kinder, hat kein Zweck mehr, Lappen wird nächstes jahr abgegeben und das Auto verkauft" (Danke Oma!!) wird er dieses jahr verkauft. (an mich 🙂)
Bin den zwar erst einmal kurz gefahren, aber da war es eigentlich schon klar: Der Wagen wird nicht an Dritte verkauft, den nimmste selber!
Tja und seitdem warte ich auf dieses Prachtexemplar.
Soviel zur Vorgeschichte des Autos 🙂
Gruß
Doc.
Na dann tu mir doch einen Gefallen und füre das fort, was deine Oma 19 Jahre geschafft hat!!!! Die Erhaltung des GTI`s.........
Wünschte meine Opa hätte sich mal nen G60 Syncro gekauft🙁
Was zahlst du denn für das gute Stück???
Na den gleich gegen eine Wand zu fahren hatte ich eigentlich nicht vor 😉
Ne klar, mann muß mit so einem Auto sehr vorsichtig umgehend, da man es doch mit einem Gewissen Wert / Seltenheit zu tun hat.
Ja mit dem Preis weiß ich auch noch nicht, was sich oma da vorstellt. Den eigentlichen Sammlerwert dieses Fahrzeuges kann ich natürlich nicht bezahlen.
Ich zitiere mal meine Oma: "Also wenn der Wagen weg muß, ich glaube für die Schrottpresse ist der fast zu schade... "
Waaaahnsinn, die spielte echt mit dem gedanken, ihn verschrotten zu lassen... Aber da habe ich Sie zum glück von abgebracht.
Ich weiß ja auch gar net was der Wert ist, hatte hier schon mal einen thread dazu gestartet, daging die Schätzung von 500-3000 Euro und mehr..
Ich missbrauche mal kurz diesen Thread. Sorry, ist mir nur wieder eingefallen, als ich den "Omi-GTI" angesehen habe.
Was ist das fürn grüner Stecker oben im Bild? Bei mir ist da nix angeschlossen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
MFA hatte jeder GTI, selbst die alten 1er Golf hatten die schon drin.
Aber erst seit den eckigen Cockpits (1982 oder so) .......die Runden, die mein 78er damals hatte sicher nicht 😉
schön das es ab und zu mal so autos gibt. ich wünschte meine großeltern hätten damals so einen wagen gekauft.