Sachbeschädigung an seinem Liebling

Audi A4 B8/8K

Hallo Freunde,

bin neu hier und wollte mir mal den Frust von der Seele schreiben...

Ich habe mir vor kurzem einen Audi A4 Avant als Jahreswagen angesehen, Probegefahren , GEKAUFT!

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, sein tolles weiss, diese geilen Felgen, S-line und optisch ein Sahnehäubchen!
Fahren macht einfach nur Spass. Jeden Tag ein lächeln wenn man ihn vor Freude strahlen sieht , weil er gefahren werden will^^=) (ich hoffe ihr versteht das=)

Dann keine Wochen später stehen Nichtsnutze vor meiner Tür und heben den Wagen hoch und wollen an meine Kompletträder...
Es wurden Steine von unserem Eigentum genommen, um den Wagen aufzubocken...

3 Felgen waren wohl ab... dann hat der Wagen rummmms gemacht und ist weggerutscht.
Das letzte Rad war dann nur noch an einer Schraube fest.
Den Sachschaden muss ich euch jetzt sicherlich nicht aufzählen...

Die Felgen lagen ein Stück weit die Straße hoch am Straßenrand, die Polizei hatte sie mir freundlicherweise mitgebracht, ein Anwohner hatte sie vor dem Auto liegen und dann angerufen...

Waren das Idioten? oder Profis?
Der Wagen steht auf Privatgrundstück (Wiese, gaaaaanz gaanz leichte Neigung).
Meint ihr solche Lackaffen kommen wieder nachdem es einmal nicht geklappt hat???
Nimmt man nicht auch 2 Räder mit?

Das wars fürs erste, vielleicht ist euch ja ähnliches passiert? mehrfach? Schutz?

Ich danke euch!

Beste Antwort im Thema

Hallo Freunde,

bin neu hier und wollte mir mal den Frust von der Seele schreiben...

Ich habe mir vor kurzem einen Audi A4 Avant als Jahreswagen angesehen, Probegefahren , GEKAUFT!

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, sein tolles weiss, diese geilen Felgen, S-line und optisch ein Sahnehäubchen!
Fahren macht einfach nur Spass. Jeden Tag ein lächeln wenn man ihn vor Freude strahlen sieht , weil er gefahren werden will^^=) (ich hoffe ihr versteht das=)

Dann keine Wochen später stehen Nichtsnutze vor meiner Tür und heben den Wagen hoch und wollen an meine Kompletträder...
Es wurden Steine von unserem Eigentum genommen, um den Wagen aufzubocken...

3 Felgen waren wohl ab... dann hat der Wagen rummmms gemacht und ist weggerutscht.
Das letzte Rad war dann nur noch an einer Schraube fest.
Den Sachschaden muss ich euch jetzt sicherlich nicht aufzählen...

Die Felgen lagen ein Stück weit die Straße hoch am Straßenrand, die Polizei hatte sie mir freundlicherweise mitgebracht, ein Anwohner hatte sie vor dem Auto liegen und dann angerufen...

Waren das Idioten? oder Profis?
Der Wagen steht auf Privatgrundstück (Wiese, gaaaaanz gaanz leichte Neigung).
Meint ihr solche Lackaffen kommen wieder nachdem es einmal nicht geklappt hat???
Nimmt man nicht auch 2 Räder mit?

Das wars fürs erste, vielleicht ist euch ja ähnliches passiert? mehrfach? Schutz?

Ich danke euch!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Einfach draufschießen oder mal nen ziegelstein auf die birne knallen.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Einfach draufschießen oder mal nen ziegelstein auf die birne knallen.

Da denkt bestimmt jeder dran, aber am Ende zahlt man selbst für so idioten wegen Körperverletzung!

Deine Antwort