Saarland
Wie siehts aus wo seid ihr Saarländer?
Gibts bei mir in der nähe mal ein treffen oder so????
48 Antworten
servus !!
tach ihr landsleit !
ich kumm aus m raum schwalbach, isch wär nid abgeneigt von nem treffen, obwohl s für mich eigentlich nit wirklich was bringt mit nem ungetunten auto mich irjendwo hinzustellen...
kommt zeit, kommt rat
bzw.
kommt geld, kommt tuning..
:-)
eo*
Servus eonic
mir gehts nicht viel anders an meinem is auch noch nix gemacht aber ich denk man kann sich ja mal treffen und sich erkundigen oder? Wer ist denn noch alles für jetzt am Wochenende? Könnte auch noch 2 Freunde mit bringen... Und wo sollen wir uns treffen?
is ein wenig shitty weil ich da warsch. ein spiel habe.... donnerstags könnt ich evtl noch ein stündchen länger. aber auch nur wenn ich keine Meisterschule in Sb habe
Servus,
wie sieht es denn nun eigentlich mit unserem Treffen aus? Sonntag scheint ja nicht zu klappen... nächsten Donnerstag hab ich wahrscheinlich keine Zeit... Macht mal Vorschläge wann ihr Zeit habt!
Also Leute wie sieht es denn nun aus? Ich hoffe doch dass ihr euch noch treffen wollt oder? Also ich fang mal mit meinem Terminplan an Heute (Dienstag), Mittwoch und Donnerstag geht nicht. Freitag Samstag hätt ich Zeit. Sonntag MOntag geht nicht. So jetzt seid ihr an der Reihe...
@MC Holle Geburtstag war cool. Hatte in 4 Tagen schon 1200km gefahren... läuft super mein 306er fuhr sogar 180km/h obwohl er mit 165 eingetragen ist. Aber das ist man ja von Peugeot gewohnt...
Leute ich hab DIE idee. Wie wärs wenn wir uns in Schengen (LUX) treffen da könnt man sich an der Grenze Treffen (viel Platz) und dann noch günstig tanken ( 1 Liter Super 85,2 cent)
Servus
ei von mir aus gerne fahr dort sowieso immer hin tanken... Ne quatsch stimmt nicht ich fahr immer nach Remich... dort bekommt man nämlich noch Punkte und wenn die Karte voll ist dann bekommt man 35€ da spart man nämlich noch mehr. Und die Raucher und Kaffeetrinker sparen auch noch gut... Und umso mehr ihr einkauft ist die Karte voll.... Also ich bin dabei aber wann? Tank is fast noch voll.... aber egal...
Na los hopp hopp hopp,
wir werden doch nen Termin hinkreigen, oder???
Bei LUX bin ich auch dabei, nur WANN???
Hoffe bis bald
Basti
ich müste am sonntag wohl wieder fahren. Dann ist zwar das autole noch nicht so hübsch (tuningzeugs is noch nit da) aber egal.
sers
hi ! also tanken wär gar keine schlechte idee. ich müsst wieder volllaufen lassen un bis sonntag is auch beschdimmd mein lohn da,, *gg*
wann un wo treffen ma us, mir isses egal..
mfg eo*
Also dann sagen wir mal......He da is doch ein ALDI Parkplatz wie wäre es denn da? Viel platz und da stört auch keiner. würde sagen so gg 16 Uhr?
Kontakt:
e-mail : webmaster@mcholle.de
hi
mal ne dumme frage... wo isn da n aldi n der nähe..?? ich hab in schengen noch nie n aldi gesehn..