Saarland
Wie siehts aus wo seid ihr Saarländer?
Gibts bei mir in der nähe mal ein treffen oder so????
48 Antworten
servus
Dann meld ich mich ja auch hier mal 🙂
*auchSaarlänneris*
Warum hab ich nich ne Woche früher hier reingeschaut?!?! Ich hatte mich letzte Woche Sonntag (21.03.) mit ein paar Peugeotbegeisterten in Saarlouis getroffen! Wir treffen uns so einmal im Monat zum gemütlichen Plaudern usw 🙂
Desweiteren planen wir am Pfingstwochenende auf eins der großen internationalen Peugeottreffen zufahren! Also wenn ihr Bock habt ....
@McHolle Die Welt is ech klein... du bist in SB auf der HWK abends?? *g* Ich auch ... 2 bis 3 mal die Woche abends oder Samstags .... in was machst du denn deinen Meister?
Gruß
Darkman
ähm ja ich bin montags und ab und an donnerstags (ab April immer) dort. mach den meister als orthopädie-schuhmacher. na komm doch einfach auch morgen ... so leuts ich geh mein autole mal fein mache für morgen
mmh naja das mit morgen is etwas zu kurzfristig!! Vielleicht beim nächsten mal 😉
Aber schön das es noch mehr Löwenfans in der Nähe gibt!!! *g*
Hat einer von euch auch interesse auf große Treffen zufahren?!? Bin da hin und wieder recht alleine als Saarländer! Es sind ja dieses Jahr wieder ein paar ...
Gruß
Darkman
*schäm
servus..
sorry n kolesch war mit seinem laptop bei mir un das hat länger gedauert als geplant...
Ei Super...... Mein Tank war eigentlich noch halb voll...GRMPF..... und was hat der rest für ausreden????
@McHole jo das is natürlich nicht die feine Art erst zusagen und dann erscheint keiner.. das tut mir echt leid für dich!!
Hier mal die Termine:
24.04.-25.04. GTi Tuning de l`Est Chambley (F) Das liegt bei Metz und ist ein MArkenoffenesTreffen aber da es in Frankreich is .. überwiegt Peugeot eigentlich *g*
07.05.-09.05. internationales peugeot treffen limburg (oberzeuzheim) Das liegt oberhalb von Frankfurt und ist immer ein gemütliches größeres Treffen! Dieses wird auch von mir mitorganisiert.
29.05.-31.05. 3. internationales peugeottreffen schweinfurt Das is ein sehr geiles und eins der gößten Treffen in Deutschland! Hier ist Party angesagt.
06.08.-08.08. 6. Internationales Peugeot-Treffen lengerich (bei osnabrück)
Mehr Infos zu den Treffen findet ihr auf meiner Homepage 😉
An den Treffen wo ich hier aufgelistet habe werde ich vor Ort sein.
Nach Chamblye fahre ich mit ein paar Peugeoffans aus dem Saarland!
Gruß
Darkman
och nööööö. das am 24.-25. wäre ich ja mitgekommen aber am 23. geh ich auf's Edguy Konzert und 24. feiert einbekannter von mir geburtstag. VERDAMMT. Die anderen Treffen sind (warscheinlich) nicht möglich, weil ich ne freundin hab die nicht viel von autos hällt ("die sind zum fahren da"😉
Ich bins mal wieder. Ist sehr interessant eure Nachrichten zu verfolgen. Bin ja leider zu weit weg um mal mit zu sabbeln.
Aber ich scheue mich nicht zu sagen, daß mein Bruder beim VERKAUFSSTÄRKSTEN PEUGEOTHÄNDLER DEUTSCHLANDS arbeitet. YEAH!
Zitat:
Original geschrieben von Stephanie
Ich bins mal wieder. Ist sehr interessant eure Nachrichten zu verfolgen. Bin ja leider zu weit weg um mal mit zu sabbeln.
Aber ich scheue mich nicht zu sagen, daß mein Bruder beim VERKAUFSSTÄRKSTEN PEUGEOTHÄNDLER DEUTSCHLANDS arbeitet. YEAH!
Hi!
Von kommst du denn??
Arbeitet dein Bruder zufällig beim Peugeot Müller? 😉
@McHolle Schade!!! Aber ich sag hier mal bescheid falls wir uns mal wieder so treffen im Saarländle...
Zitat:
Original geschrieben von ALEX_LU
hallo @all :-)
bin zwar nicht aus dem saarland aber aus luxemburg . liegt ja gleich ums eck :-)
Servus 🙂 Klar... dort wo man billig tanken kann *fg* .. dann kennst du vielleicht einen silbernen ziemlich geilen 206er aus Luxemburg oder?? Ziemlich breit... komplett clean usw ...
Gruß
Darkman
Zitat:
Original geschrieben von Darkman_SB
Servus 🙂 Klar... dort wo man billig tanken kann *fg* .. dann kennst du vielleicht einen silbernen ziemlich geilen 206er aus Luxemburg oder?? Ziemlich breit... komplett clean usw ...
Gruß
Darkman
ja ich glaube ich habe ihn schon gesehen !aber hier fahren so viele 206