ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saab-Treffen NRW 4 : Das Video !

Saab-Treffen NRW 4 : Das Video !

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 9:41

Hallo Saab-Fahrer,

nun ist es endlich so weit : das Video zum Treffen in NRW im Oktober 2005 ist fertig !

Es hat lange gedauert - viel zu lange natürlich - aber wir haben es uns auch nicht leicht gemacht.

Das Video ist 44 Minuten lang, wir haben eine DVD davon erstellt - abspielbar auf (fast?) allen gängigen DVD-Playern und auf den meisten Rechnern mit Software-Player.

Hier ein kurzer Vorgeschmack zum Video :

NRW4 Mini

 

Anmerkung : Das Video liegt im DIVX6-Format vor. Solltet Ihr den Codec noch nicht auf dem Rechner haben, hier gibts das kostenlose plugin :

 

DIVX 6 Codec

 

Den Vertrieb haben wir uns folgendermassen vorgestellt :

Ihr schickt uns einen frankierten Rückumschlag an Euch selbst und 5 Euro. Wir übernehmen den Versand, die Rohlinge (Verbatim Markenqaulität, DVD-R) und das Duplizieren.

Wir möchten damit kein kommerzielles Interesse verfolgen und keinen Gewinn machen, das Geld ist also sozusagen eine Schutzgebühr - und reich werden wir damit nicht.

 

Schickt also Eure Rückumschläge an :

Martin Kaufmann

Lührmannwald 14

45149 Essen

 

Falls noch Fragen sind : Wir haben extra zu diesem Zweck eine Mailadresse

eingerichtet :

saabvideos@gmx.de

 

Natürlich antworten wir auch hier im Forum.

Alle Klarheiten beseitigt?

 

Hier nochmal der Link auf die Bilder des Treffens :

NRW4 Bilder

Gruß

Martin + Knut

Ähnliche Themen
17 Antworten

Respekt.

Da waren aber einige schöne Exemplare dabei. Ich war nicht dabei und habe ganz sicher etwas verpasst. Ihr habt da ganz schön Aufwand getrieben. The spirit of Saab.

Gruss

Oliver

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 20:13

Hallo Oliver,

bestell Dir das Video doch trotzdem. Das macht sicher auch jemandem Spaß, der nicht dabei war. :)

Gruß

Martin

Muss mir mal morgen wattierte Umschläge in de Firma besorgen. Macht es dir etwas aus den kleinen günen Zollzettel mit Geschenkesendung anzukreuzen und zu unterschreiben (Das Los in der Schweiz zu leben)?

Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich noch 5 EUR rumliegen habe. Macht es dir etwas aus wenn ich dir direkt einen Rohling mitschicke (Lightscribe), dann kann ich mir noch ein nettes Bild und Titel mit meinem Lacie Brenner draufschreiben.

Die nächsten Treffen müssen jetzt immer besser gemacht werden. Unter Saab-Cars hate doch einer mal eine Logitech Web-Cam seitlich unten am Wagen montiert und so richtig gute Kurvenszenen gemacht.

Ich kann da nur mit einem Crash Video vom Schlitteln dienen. Seit dem hat das Gehäuse leider einen Riss. :(

Gruss

Oliver

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 6:52

Zitat:

Muss mir mal morgen wattierte Umschläge in de Firma besorgen. Macht es dir etwas aus den kleinen günen Zollzettel mit Geschenkesendung anzukreuzen und zu unterschreiben (Das Los in der Schweiz zu leben)?

Kein Problem, her damit.

 

Zitat:

Macht es dir etwas aus wenn ich dir direkt einen Rohling mitschicke (Lightscribe), dann kann ich mir noch ein nettes Bild und Titel mit meinem Lacie Brenner draufschreiben.

Kein Problem, her damit :)

Zitat:

Unter Saab-Cars hate doch einer mal eine Logitech Web-Cam seitlich unten am Wagen montiert und so richtig gute Kurvenszenen gemacht.

Stimmt, das waren wir :D

Laß Dich überraschen ...

Gruß

Martin

Geht am Wochenende in die Post.

Gruss

Oliver

Geht jetzt gleich auf die Post. Hatte Schwierigkeiten Rohlinge zu bekommen. Die Lightsribes habe ich gerade auch nur als + Rohlige bekommen. Hoffe du kannst den brennen. Die Oberseite bitte nicht beschriften, denn da wird via Lightsribe ein Image draufgebrannt.

Geld für Porto liegt bei. Alles im Sleeve der DVD Hülle.

Gruss

Oliver

Hm, DVD+R kann ich nur in der Firma brennen. Macht aber nix, das wird schon klappen. :cool:

Gruß

Martin

Ich verwende die normalerweise auch nicht, aber es gab nichts anderes. Die veschlafenen PC Shops in Bern halt.

Gruss

Oliver

Zitat:

Geht jetzt gleich auf die Post.

Ist gerade raus. Ich hoffe, die Post braucht nicht so lang ?

 

Gruß

Martin

Bin gespannt. CH nach D dauert länger als umgekehrt. Ich werde Feedback geben.

Gruss

Oliver

Hallo,

Ich habe das Video gestern bekommen und sofort angesehen.

Es ist allererste Sahne geworden.Das Warten hat sich gelohnt,ein Profi hätte es nicht besser machen können.

Sehr schön zusammengeschnitten,gute Musik und sehr schön mit den Hintergrundinfos.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Gruß vom Niederrhein

Hans

 

SAAB 9-5 3.0TiD Kombi ARC Mj.02 "Klöterspass"

Grummel...

Das Video liegt sicherlich schon in der Firma. Am Montag werde auch ich es mal angeschaut haben.

Gruss

Oliver

Zitat:

Am Montag werde auch ich es mal angeschaut haben.

Hast Du dafür im Moment Zeit ... ? :D

Gruß

Martin

Da ich zur Arbeit fast immer Zug fahre kann ich es sicherlich in zwei Teilen anschauen. Im Moment ist die Kleine ganz gnädig.

Bin ganz auf das Video gespannt.

Gruss

Oliver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saab-Treffen NRW 4 : Das Video !