SAAB Treffen in Luxemburg
Hi
Was lange währt, wird endlich gut.
Wir planen für das WE vom 16 und 17.04.2005 ein Treffen in Luxemburg.
Der Ablauf dieses Geschehens existiert bisher nur in unseren Köpfen, wird aber nächste Woche auch noch hier veröffentlicht. (@advokat, keine Angst, Deinen Weinkauf haben wir miteingeplant)
So und jetzt kommen wir zum Thema "Wir und Uns"
Wir, das sind ausser mir noch 7 Mitglieder des Forum Saab-cars.de, die allerdings bis jetzt nicht hier angemeldet sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden.. Aber ich denke, dass das für niemanden von uns ein Problem sein dürfte.
Als Anreise haben wir Freitagabend und Samstagmorgen in Betracht gezogen, aufgrund der unterschiedlichen Distanzen der Anreise. Abreise irgendwann Sonntags, je nach Lust, Laune und Wetter.
Dieses Treffen soll familiären Charakter haben, also Partner und Kinder bitte mitbringen.
Gruss
Luxi
83 Antworten
Teilnehmer des Treffens und Alter...
Hallo Kameraden!
Männer sind so alt, wie sie sich fühlen!🙂
Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen!😁
"Liebste! Du hast eine Haut wie ein Pfirsich!"
Schonmal einen 40-Jahre alten Pfirsich gesehen???
Jahrgangsalter ist gänzlich uninteressant...ausser bei der Jugend!!!
Ob wir nun 35...45...55...Jahre alt sind, spielt wirklich keine Rollex...😁
Was sind schon 20 Jahre...in unserem Alter...
Bei Jugndlichen spielen 2 Jahre schon eine grosse Rolle....🙂...🙁
Bis demnächst!!!!
Treffen Luxemburg
Würde mich freuen, am 16./17.4 von der Westpfalz nach Luxemburg zu düsen. Würde mich (auch) freuen mal einige F100 🙂 (fast 100), z.B. den rotweintrinkenden, kölsch-verachtenden Herrn Advokaten, dessen Kindern so ziemlich im Alter meiner Kinder sind und dessen Beiträge meine Vorurteile Juristen betreffend modifizieren und natürlich auch den gerne (wie ich auch manchmal) tieffliegenden Saarländer, Luxi und und und ... zu treffen.
Habe aber festgestellt, dass ich ein zeitliches Problem habe (habe Sonntag nen leider lange feststehenden Termin). Will aber mal sehen, ob ich mir wenigsten den Samstag frei halten kann.
Wolfram, alias Wolf24
Re: Treffen Luxemburg
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
z.B. den rotweintrinkenden, kölsch-verachtenden Herrn Advokaten, dessen Kindern so ziemlich im Alter meiner Kinder sind und dessen Beiträge meine Vorurteile Juristen betreffend modifizieren
Dann muß ich mich ja wohl bemühen, spätestens beim persönlichen Kontakt alle Vorurteile wieder zu bestätigen...
Ähnliche Themen
Re: Re: Treffen Luxemburg
Zitat:
Original geschrieben von Advokat
Dann muß ich mich ja wohl bemühen, spätestens beim persönlichen Kontakt alle Vorurteile wieder zu bestätigen...
Joo, das liebe ich nun mal. Habe nicht den Eindruck, dass es zur Bestätigung meiner Vorurteile 🙂 von Deiner Seite großer Bemühungen bedarf.
Dein humorvoller Sarkasmus macht einfach Spass.
Selbst freue ich mich allerdings mehr wenn aus VOR-urteilen, klare Urteile werden, die bei nem Viertelchen oder nem orginal Bierchen (liebe ich zur Zeit etwas mehr als Wein) geregelt werden ...
Komme hoffentlich dazu, Deine Bemühungen kennenzulernen. (Ich lasse lieber andere sich bemühen, ist einfacher.) 🙂
Wolfram
Hallo
Es gibt mittlerweile eine Homepage
http://saablux05.party.lu
Neues auf dieser Hompeage gibt es wieder Anfang nächster Woche.
Wir warten auf Eure Anmeldungen.
Gruss
Luxi
Hallo Luxi,
ihr habt ein sehr schönes Programm zusammengestellt.
Zur Vorbereitung meiner verbindlichen Anmeldung habe ich für den Samstag noch eine Frage: wieviel Stunden werden wir ca. im Auto verbringen? Ich komme auf ca. 6 Stunden, was aber irgendwie nicht sein kann. In dieser Zeit hätte man ja fast ganz Luxemburg abgefahren.
Bei einem Saab-Treffen ist natürlich der Weg das Ziel. Ich vermute aber, daß unsere Kinder Konfuzius nicht in allen Punkten folgen möchten.
Hallo Advokat
Wir werden nicht länger als jeweils eine halbe Stunde im Auto verbringen, sechs Stunden im Auto, dass muten wir keinem zu und schon gar nicht unseren Kindern. Ausserdem hätten wir in dieser Zeit Luxemburg zweimal gesehen. Wir haben das Programm kinderfreundlich gestaltet.
Wir sind äusserst flexibel und werden uns bei Bedarf nach den Gegebenheiten richten. Da wir das Wetter leider nicht voraussagen können, werden wir ohnehin zum improvisieren gezwungen sein, aber keine Angst, die Kleinen und Kleinsten sind berücksichtigt.
Ich hoffe ja mal, dass unsere Gummiente auch erscheint, damit die Kleinen was zum Spielen haben.😁
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Hallo Advokat
Wir haben das Programm kinderfreundlich gestaltet.
... aber keine Angst, die Kleinen und Kleinsten sind berücksichtigt.Ich hoffe ja mal, dass unsere Gummiente auch erscheint, damit die Kleinen was zum Spielen haben.😁
Gruss
Luxi
Moinmoin!
Wenn mein Chef mich ziehen lässt und nicht im letzten Augenblick die Arbeit ruft...kommt die "Ente" auf jedenfall nach Luxemburg.
Übrigens:
Der Vater von Alfred Jodocus Kwak, Herman van Veen hat Geburtstag.😁...wird 60 Lenze.🙂
Treffen
Zitat:
Original geschrieben von Rubberduck08/15
Moinmoin!
Wenn mein Chef mich ziehen lässt und nicht im letzten Augenblick die Arbeit ruft... kommt die "Ente" auf jedenfall nach Luxemburg.Übrigens:
Der Vater von Alfred Jodocus Kwak, Herman van Veen hat Geburtstag.😁...wird 60 Lenze.🙂
Ja gerne,
vielleicht kommen andere ja auch und Interessierte aus der Schweiz auch. Dann wird das Ganze ein grosses, buntes Treffen. Wäre doch schön...
Übrigens, finde ich van Veen auch super.
Gruss
Hallo Luxi,
ich war zwar der erste, der auf das Thema geantwortet hat, aber auf Deiner Teilnehmerliste bin ich trotzdem nicht gelandet *schmoll*
Gruss,
Philip
Und ich habe mich schon vor über einer Stunde mit der gesamten Bande angemeldet und stehe auch noch nicht auf der Liste!
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Hallo
Es gibt mittlerweile eine Homepage
http://saablux05.party.lu
Neues auf dieser Hompeage gibt es wieder Anfang nächster Woche.
Wir warten auf Eure Anmeldungen.
Gruss
Luxi
SUUPEEEER !!!!
Tolle Homepage, Klasse Programm, meine Neugier ist geweckt.
Nur die Termine machen mir Sorgen. Würde wirklich gerne kommen und versuche alles umzuorganisieren.
Ist ja auch wichtig wenn die Nordlichter hier vertreten wären 😉
Nochmals großes Kompliment an Luxi
Gruß
Spasshab
@philip and all
Sorry, ich werde das ändern lassen.
Euer Lob über die Organisation gebe ich an meine Freunde weiter, denn ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn. Ich war da mitbeteiligt, aber die Arbeit hat Freund Fränz von Saab-cars.de erledigt.
An eben diesen Fränz schicke ich jetzt ne Mail und dann wedet ihr alle auf dieser Homepage erscheinen.
@advokat, nach ner Stunde noch keine Reaktion, nach Tagen und Wochen noch keine Reaktion, von wo kenne ich das, doch nicht etwa von Deinen Kollegen oder?😁
Gruss
Luxi
Hallo Luxi,
die Kunst liegt darin, dem Mandanten das Gefühl zu vermitteln, er und seine Rechtsprobleme seien das einzige, um das sich die Anwaltswelt drehe. Wenn einem das bei (zu) vielen Mandanten gelingt, wird man Sklave seines Selbstverkäufertalents.
Aber Du gehörts doch bestimmt nicht zu den Mandanten, die ihrem Anwalt am Freitagabend brandheiße e-mails schicken mit den beschwichtigenden Worten, daß es völlig ausreiche, am Montagvormittag über die Sache zu sprechen, oder?