ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saab-Treffen am Ring - 3. und 4.9.05

Saab-Treffen am Ring - 3. und 4.9.05

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 17:37

Hallo,

Kai (Viggen-Racing) und ich werden am ersten September-Wochenende am Ring sein. Samstag fährt Kai bei einem Rennen mit, Sonntag ist den ganzen Tag offen für Touristenfahrten. Übernachtet wird wahrscheinlich im Center-Park Heilbachsee, dann wäre wohl Grillen am Samstag Abend angesagt. Vielleicht kommen auch noch ein paar Holländische Saab-Sport-Fans.

Ist von Euch auch jemand interessiert? Ich warne aber: Es wird eher Rennsport- als Saab-Talk sein :D

Gruss,

Philip

Ähnliche Themen
20 Antworten

Klingt interessant - ich war schon viel zu lange nicht mehr an der Nordschleife.

Gruß

Martin

Re: Saab-Treffen am Ring - 3. und 4.9.05

 

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Vielleicht kommen auch noch ein paar Holländische Saab-Sport-Fans.

At least two Dutch Saabfreaks will come over for the Nürburgring-weekend.

See you there!

Maarten

Themenstarteram 10. August 2005 um 22:16

Das sind tolle Neuigkeiten ... kann ja lustig werden! Anwesenheitsliste bisher:

Kai & Familie - NG900 Race Car

Maarten - NG900 "T5 Viggen"

Hans-Martin - 9-3 Viggen Coupé Hirsch Step III

Philip & Andrea - 9-3 Viggen Cabrio Hirsch/Heuschmid

Morgen oder Freitag werde ich den Bungalow im Center Park Heilbachsee buchen, wer also noch eine kostengünstige Bleibe für die Nächte sucht (60-80 EURO für bis zu 3 Nächte) sollte sich bei mir rasch melden.

Gruss,

Philip

Mädels!

Von wann bis wann seid Ihr am Sonntag voraussichtlich da?

Themenstarteram 1. September 2005 um 18:10

Den ganzen Tag :D

Wir wollen morgens früh an der Strecke sein (=wenig Verkehr). Hans-Martin hat angekündigt, dass er schon zwischen 13 und 14 Uhr zurück nach Eindhoven düst, aber ich bleibe auf jeden Fall bis Abends (und übernachte auch noch auf Montag, Du bist herzlich zum Abendessen eingeladen).

Gruss,

Philip

Na dann wird wohl der Sonntag MOD freie Zeit im Saab-Forum sein - werde gegen 11.00 Uhr vorbeischauen :)

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Na dann wird wohl der Sonntag MOD freie Zeit im Saab-Forum sein

Gut zu wissen! :p

Die Truppe ist von 9.15 - 13.00 Uhr am Ring und fährt dann in den Park zurück.

Philip hat mich gebeten das hier zu posten.

Hier die Saab-Subaru "Skyline", kurz vor dem Antritt der Heimreise ....

http://mitglied.lycos.de/wvn/motor-talk/IMG_0034-2.jpg

Themenstarteram 5. September 2005 um 15:42

Hallo,

ich bin froh, dass Du keins von den anderen Bildern ins Netz gesetzt hast ... auf denen sehe ich irgendwie schwanger aus ... zu viel gutes Essen am Wochenende :(

Hier noch ein Bild vom Abschluss-Kaffeetrinken:

http://www.viggenfactfile.de/misc/abschluss.jpg

Der junge Mann ganz links ist euer Moderator wvn, der auch die Freundlichkeit hatte, den Kuchen mitzubringen :D

Gruss,

Philip

P.S. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt ...

---edit, wvn---

Na super, da hast Du mich ja toll getroffen ... :(

am 5. September 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Hallo,

ich bin froh, dass Du keins von den anderen Bildern ins Netz gesetzt hast ... auf denen sehe ich irgendwie schwanger aus ... zu viel gutes Essen am Wochenende :(

Hier noch ein Bild vom Abschluss-Kaffeetrinken:

http://www.viggenfactfile.de/misc/abschluss.jpg

Der junge Mann ganz links ist euer Moderator wvn, der auch die Freundlichkeit hatte, den Kuchen mitzubringen :D

Gruss,

Philip

P.S. Ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgt ...

---edit, wvn---

Na super, da hast Du mich ja toll getroffen ... :(

...wieso??? :D AUf den Bildern sehen doch sogar die Hirsch-Felgen gut aus :D *LoL* *duckundweg*

Hi,

Here you can see the pictures I made during the weekend:

Viggenonline.nl

Best regards,

Hans-Martin

@PhilipHS

Ich grüsse Dich!:)

Die Fotos von Hans-Martin sind ja schon super...

Da bin ich richtig gespannt, auf Deine Fotostrecke.:)

*Schmeichel-Modus on*

Dein Bauch hat sich aber seit Januar nicht wesentlich verändert!:)

*Schmeichel-Modus aus*

Aber wvn ist alt geworden!:(

Mindestens ein Jahr, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.:D

Zitat:

Original geschrieben von Hanm

Hi,

Here you can see the pictures I made during the weekend:

http://www.viggenonline.nl/.../63.jpg

Best regards,

Hans-Martin

WVN IN LOVE :D

http://www.viggenonline.nl/.../64.jpg

The "hottest" woman at the Nürburgring ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saab-Treffen am Ring - 3. und 4.9.05