SA 43/0
Moin!
Der kleine Einsacht ist wieder etwas erwachsener geworden.
Ich weiss nicht wieso ich es tat...aber es sieht eigentlich ganz gut aus.
vorher
nachher
Für Interessierte und potentielle Nachahmer gibts hier und ff. mehr zu sehen.
Gruß Alex
- 2 günstige Kopfstützen in super Zustand und passendem Bezug -> 39 Euro
- 2 Nachrüstsätze, Halter -> 29 Euro
- zu Wissen, wie die Klammern einzusetzen und zu befestigen sind -> von großem Vorteil
- wissen, wo man die genauen Positionsmaße der Durchführungen der Lehnen findet -> originalgetreu
- der nun etwas eingeschränkte aber wunderschöne Blick in den Rückspiegel -> unbezahlbar
😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
Zum Einbau brauchst du:
002 x A 201 970 00 00 Befest. Material Kopfstützen 14,92 29,84Und die Einbaumaße der Führungen (siehe Einbauanleitung 916 (562KB)). Sie sind unterschiedlich für vor und nach MOPF.
Der Halter kommt mittlerweile unmontiert, d.h. man muss den Federstahl selbst in den Halter einfügen und die Lasche zusammendrücken. Ich muss zugeben, diese Übung hat mich ein paar Minuten härsteste Überlegung gekostet. 😁Beim Auschneiden der Löcher sehr behutsam vorgehen...lieber öfters messen und kontrollieren. Was ab iss, iss ab.
Gruß Alex
Ich danke Dir! Da aber auf dem einen Foto ein Thinkpad steht (sieht genauso aus wie mein T23), nehme ich mal an, die Maße für die Löcher sind auch auf der WIS-CD! 😁
alex 😉
wenn dir langweilig ist- sags ruhig!
da bekommst meinen mal zwei wochen, da gibts noch genug zu machen 😁
Zitat:
Das wäre dann SA 876 - Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe
War als Extra zu bestellen, neben einem (wie ich finde unnötigen) Schalter vorne links in der Amaturentafel mit dem die hintere Leuchte einzeln geschaltet werden kann.
😁 da kannste deinen neuen "Hinten Mitfahrern" ja ein Licht aufgehen lassen...
oder Du kannst Dir während der Fahrt im Dunkeln die BAssrolle ansehen 😁
Auch von mir: Schöööön gemacht Alex 🙂
Ich musste erst 2x hin und her schalten, bis mir auffiel, was Du da gemacht hast... ab wann wurden Kopfstützen und Fondbeleuchtung Serie? Ist bei mir schon drin... daher isses mir erst gar nicht aufgefallen.
Saubere Arbeit! 🙂 Ich glaub ich bring mein Baby dann demnächst zu Dir, statt in die Werkstatt *fg*...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Treu
Alex das hast du richtig schön gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
Nicht schlecht, Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselschraube
alex das hast du sehr schön gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Auch von mir: Schöööön gemacht Alex
Zitat:
Original geschrieben von TheBORG
Saubere Arbeit!
Zitat:
Original geschrieben von KlausH
Achja Alex: Das hast aber schön gemacht😉
Geht doch :O)
Mir ist nicht langweilig...ich nenne es stetigen Tatendrang.
Und ja Sabby, es ist ein ThinkPad in dessen Laufwerk eine WIS CD lag :O) Daten findest du auch dort.
Gruß Alex
PS ...und was machen wir jetzt?
Zitat:
Mir fällt da spontan die Dichtung vom Tankdeckel ein. Aber die hast Du ja auch schon neu... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
Mir fällt da spontan die Dichtung vom Tankdeckel ein. Aber die hast Du ja auch schon neu... 😁 😁
ja, aber die sah wirklich nicht mehr so gut aus! 😁
Ich warte noch auf ein paar Teile...dann kommt die Hinterachse dran. Dieses Differential geht mir ziemlich auf den Keks.
Zitat:
Öööhm...bei mir auch nicht...DENN es geht eigentlich gar nicht.
Im Fussraum hinter dem Beifahrer liegt zum Leid meiner "großen" Freundin eine Magnat-Powertube und unter der Fussmatte im Fahrer-Fond die Passende 4-Kanal Alpine V12.Also sehr sinnlos!
Könntest ja mal was neues versuchen... die Nackenstützen als Lautsprecher-Box/Halterung. Wär zwar auch sinnlos, aber vielleicht doch nicht so ganz 🙂
die endstufe baust du in die fahrersitz-rücklehne ein, schon hast du eine sitzheizung, und platz ist auch wieder.
Zitat:
bei mir ist die 250000er inspektion schon überfällig.
dazu noch ein ausgerissenes türfangband, das licht im kofferraum geht nicht, und der rest- naja...
hauptsache das schön flauschige lammfell ist schon drin!
*määäähhhh*
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
bei mir ist die 250000er inspektion schon überfällig.
dazu noch ein ausgerissenes türfangband, das licht im kofferraum geht nicht, und der rest- naja...hauptsache das schön flauschige lammfell ist schon drin!
*määäähhhh*
*schiiiiiieb*
Mensch Diesel, das sind ja gravierende Mängel 😁