SA 43/0
Moin!
Der kleine Einsacht ist wieder etwas erwachsener geworden.
Ich weiss nicht wieso ich es tat...aber es sieht eigentlich ganz gut aus.
vorher
nachher
Für Interessierte und potentielle Nachahmer gibts hier und ff. mehr zu sehen.
Gruß Alex
- 2 günstige Kopfstützen in super Zustand und passendem Bezug -> 39 Euro
- 2 Nachrüstsätze, Halter -> 29 Euro
- zu Wissen, wie die Klammern einzusetzen und zu befestigen sind -> von großem Vorteil
- wissen, wo man die genauen Positionsmaße der Durchführungen der Lehnen findet -> originalgetreu
- der nun etwas eingeschränkte aber wunderschöne Blick in den Rückspiegel -> unbezahlbar
😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Treu
Die Lampe Hinten war die bei dir Original drin?
Das wäre dann SA 876 - Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe
War als Extra zu bestellen, neben einem (wie ich finde unnötigen) Schalter vorne links in der Amaturentafel mit dem die hintere Leuchte einzeln geschaltet werden kann.
Gruß Alex
Ja das sind ja ganz schicke sachen mit dem Licht und die Kopfstützen machen sich auch ganz gut. Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.
MfG Daniel
du hast das selbe hellgraue karomuster wie ich.
ich find das so unpraktisch wenn man nach dem schrauben dreckig ins auto steigt...
Genauso sieht es jetzt bei meinem 2,5D jetzt auch aus. Genau die selbe graue Innenausstattung mit KS und Leuchte.
@Diesel: Das ist aber nicht das karo, karo ist doch das vom sportline oder bin ich jetzt verwirrt?
Ich hab auch das selbe Sitzpolster gleiche Farbe und Muster.
Jetzt fehlt nur noch eine Mittelarmlehne hinten dann währe alles perfekt.
MfG Daniel
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
du hast das selbe hellgraue karomuster wie ich.
ich find das so unpraktisch wenn man nach dem schrauben dreckig ins auto steigt...
Um Gotteswillen nein, das ist Soff schwarz 061.
Sehr praktisch...man sieht praktisch keine Verschmutzungen.
Zitat:
Original geschrieben von KlausH
@Diesel: Das ist aber nicht das karo, karo ist doch das vom sportline oder bin ich jetzt verwirrt?
Stimmt...man nennt es nicht Karo...aber es ist im weitesten Sinne auch eines.
Zitat:
Original geschrieben von Treu
Jetzt fehlt nur noch eine Mittelarmlehne hinten dann währe alles perfekt.
Das wäre aber etwas übertrieben oder? Der 201 ist ein 2 Sitzer...das ist doch eh alles nur Zierde. Wirklich sitzen kann man da hinten nicht lange.
Hättet ruhig mal sagen können...Alex, das haste aber gut/schön gemacht! 😁
Alex das hast du richtig schön gemacht.
Das man hinten nich gerade viel platz hat stimmt leider.
MfG Daniel
Nicht schlecht, Alex. Ich habe auch noch Kopfstützen rumliegen. Zum Einbau bin ich noch nicht gekommen.
Wie hast Du sie denn festbekommen? Werden die Halter an der Rückbank geschraubt?
Sabby
alex das hast du sehr schön gemacht!
UND: es ist etwas, was noch nichtmal mir in den sinn gekommen ist, nachrüsten!
bei mir sitzt hinten einfach nie einer...
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
Nicht schlecht, Alex. Ich habe auch noch Kopfstützen rumliegen. Zum Einbau bin ich noch nicht gekommen.
Sabby
Zum Einbau brauchst du:
002 x A 201 970 00 00 Befest. Material Kopfstützen 14,92 29,84
Und die Einbaumaße der Führungen (siehe Einbauanleitung 916 (562KB)). Sie sind unterschiedlich für vor und nach MOPF.
Der Halter kommt mittlerweile unmontiert, d.h. man muss den Federstahl selbst in den Halter einfügen und die Lasche zusammendrücken. Ich muss zugeben, diese Übung hat mich ein paar Minuten härsteste Überlegung gekostet. 😁
Beim Auschneiden der Löcher sehr behutsam vorgehen...lieber öfters messen und kontrollieren. Was ab iss, iss ab.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
alex das hast du sehr schön gemacht!
UND: es ist etwas, was noch nichtmal mir in den sinn gekommen ist, nachrüsten!
bei mir sitzt hinten einfach nie einer...
Öööhm...bei mir auch nicht...DENN es geht eigentlich gar nicht.
Im Fussraum hinter dem Beifahrer liegt zum Leid meiner "großen" Freundin eine Magnat-Powertube und unter der Fussmatte im Fahrer-Fond die Passende 4-Kanal Alpine V12.
Also sehr sinnlos!