sa. 27.11. ab 10uhr kleines getriebespültreffen ala tim eckart bei viole in göttingen ...
ersatztread für den neuen 27.11. termin zu hier ... http://www.motor-talk.de/.../...-bei-viole-in-goettingen-t2926654.html
location wird hier wieder sein ... http://www.kfz-viole.de/index.php?p=kontakt
wir halten nun den termin sa. 27.nov 2010 zum nächsten getriebespültreffen ... ab 10uhr gehts los ...
also wer hier aus der göttinger gegend oder auch von weiter weg, hat 5g oder 7g TE spülbedarf zu diesem termin ?
0. name??? mb??? benziner/cdi??? 5g oder 7g??? .......
1.
2.
3.
4.
5.
gruss steve
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
wir machen zu diesen terminen je wagen 350eu netto inklu alles ....steve
350 € netto........ Stolzer Preis
ich habe bei einer Taxi Werkstatt 250 € bezahlt nach TE Methode.
Gruß Murat
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
wir machen zu diesen terminen je wagen 350eu netto inklu alles .... wenns keine festgegammelten ölwannenschrauben (den mehr aufwand haben leider viele benziner) können wir bei diesen teminen vor ort nach einem reibungslosem ablauf, noch am kurs je wagen etwas verhandeln 😉steve
Hallo,
ich finde den Preis ebenfalls deutlich zu hoch.
Außerdem seit bitte vorsichtig. Wenn Ihr Netto Ohne Quittung abrechnen wollt, und das auch noch in einem öffentlichen Forum bekannt gemacht wird, dann steht am Ende noch das zuständige Finanzamt mit einem Testwagen auf dem Hof.
wer sagt denn das ohne rechnung abgerechnet wird ?
der preis ist eben 350eu netto , rest verhandelbar !
steve
also für 250 € hat die Werkstatt einen Filter von MANN eingebaut Öl vom Fuchs titan atf 4134, Reiniger ist vom TE gewesen. Dichtung keine ahnung aber Ersatzteile bekommt er vom TROST geliefert.
Ich kann mir es nicht vorstellen das die Schrott einbauen und einfüllen, weil die warten ja regelmäßig Taxi´s.
350 € + steuer ist für einen Spültreffen meiner meinung viel zu teuer, weil die Teile + ÖL kostet max 100 € für eine Werkstatt und dann wollen die für 2 stunden arbeit ca. 300 €.
Ich glaube muss mir so ein Spültisch kaufen und 1 mal im Monat Spültreffen organisieren da brauch ich nicht mehr arbeiten zu gehen. (-:
Steve, viele Deiner Beiträge in Ehren🙂
Haben dem Forum schon geholfen, aber 350 Euro netto, da kann ich direkt zu MB zum spülen nach TE gehen...😉
Ich habe 2007 in einer Taxi Werkstatt das machen lassen. Mit Rechnung und Steuer für 180 Euro😁 (E 200 KT, 2004er, 5-Gang-Automatik)
Jetzt, drei Jahre später ist das sicher nicht mehr so günstig, aber für den Preis braucht man kein Spülevent zu besuchen🙂
Gruss
Daniel