S8-Details nachrüsten - moralisch vertretbar? ;-)

Audi A8 D3/4E

Liebe Forumsgemeinde,

ist vielleicht eine etwas eigenartige Frage, aber mich würde dennoch interessieren, wie Ihr darüber denkt. Dank des Audi-Ersatzteileangebotes (Aussenspiegel, Grill, Front/Heck, usw.) ist es ja ein Leichtes, das Äussere des "normalen" A8 auf S8 zu trimmen obwohl es ja keiner ist.

Was meint ihr, seht ihr das eher in die Richtung "ich will, aber ich kann nicht", oder ist's für euch ok, sich am etwas sportlicheren Erscheinungsbild zu orientieren?

Lg
T

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AntonS8

Ha. Die Spiegel finde ich auch nicht so toll in Alu bei meinem... Früher haben sie die reihenweise an Passanten verloren (Massiv-Alu) und jetzt bedampftes Plastik in Alu-Optik. Das V10 ist so klein, dass es mich nicht stört. Habe mich aber an dem ibisweiß nach ein paar Tagen fast schon satt gesehen, also nicht die Spiegel auch noch...

...heißt das, dass die aktuellen original Audi S-Spiegel auch nur mehr aus Kunststoff sind? Kein Alu mehr?

Habe im Pflegeforum hier gesucht wie man die Aluspiegel sauber bekommt, dort stand, dass Audi wegen der vielen Diebstähle von den Massiv-Alublöcken abgekommen ist. Vielleicht hat aber jemand der mitliest genauere Infos...

Zitat:

Original geschrieben von AntonS8

Habe im Pflegeforum hier gesucht wie man die Aluspiegel sauber bekommt, dort stand, dass Audi wegen der vielen Diebstähle von den Massiv-Alublöcken abgekommen ist. Vielleicht hat aber jemand der mitliest genauere Infos...

Das kann ich bestätigten früher bei mein Audi s8 d2 wurden die Spiegel geklaut und das selbe hat meine Versicherung mir auch erzählt.

Mfg

Jetzt macht es Spass hier mit zu lesen.
Ein Statement an die Spritfresser.Jawohl ich will das.
Alle fahren Sie mit dem Ököschrott rum nur das der Nachbar nicht böse schaut.
Ich fahre in der ganzen langen Straßen den einzigen fetten Bomber und schön früh wenn ich auch deswegen schon um 5.00 Uhr zur Arbeit muss,dann gibt es für die Penner entweder kurz V8 Blubber oder halt Bose schön laut.
Hehe und ich mag das,denn man hört hier überall nur was verbraucht der so und nicht z.B. "Schöner Wagen usw...."

Deshalb bitte ich noch mehr so schöne Beiträge hier.

mfg