S65 AMG
Hallo zusammen,
bekomme nächsten Monat meinen neuen S65 AMG geliefert. Für dieses Auto suche ich nun einen elektrischen Klappenauspuff, wie es ihn zum Beispiel auch beim Porsche gibt.
Hat hier jemand zufällig einen Tip ???
Besten Dank und viele Grüße
Marko
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Solche Menschen findet man eigentlich nicht in Foren. Die holen sich Infos etc. woanders.
Also Unterstellungen oder Mutmaßungen solcher Art sind hier m.M.n völlig fehl am Platze und führen zu garnichts.
Das Forum steht hier jedem Nutzer frei - absolut unabhängig von dem (Neu-) Preis seines Fahrzeugs!
MT ist schließlich kein Gebrauchtwagenforum😉
Warum sollten also nicht auch Anfragen von Neuwagenkäufern dazu gehören??
Info's austauschen, Anfragen stellen und ggf. selber helfen, so denn möglich - dafür gibt's das Forum schließlich.
Solch' Diskussionen und Unterstellungen die jemanden in die Unglaubwürdigkeitsecke drücken arten meist nur völlig unnötig aus und gehen in Richtung "Beweise einfordern"; das berühmte Sinnbild mit der Nudelpackung und der Tageszeitung hierfür kennt wohl jeder... ebenfalls alles eine sehr fadenscheinige Angelegenheit.
Ich denke, hier braucht niemand irgendwem etwas zu beweisen.
Ein wenig Vertrauen sollte schon entgegengebracht werden😉
Und finally, es steht ja auch jedem mißtrauischen Menschen frei sich hier auszuklinken und den Antwortbutton zu meiden.
Gruß
Der Doc
69 Antworten
Sehr schöner Wagen!
Wenn du schon so nett fragst. Da wir hier im S-Klasse Forum sind, würde ich mir wünschen, wenn du weitere Bilder des S65 ( ruhig auch von Innen, sieht bestimmt nicht schlecht aus 🙂) veröffentlichst. Eventuell kannst du ja noch einen Blog aufmachen und deinen gesamten, sehr ausgelesenen, Fuhrpark vorstellen. Ich wäre der erste Leser 😁
Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard!
Sehe ich auch so: wundervolle Autos
Gern auch Bilder vom Motor!!!😎
Ich wäre der "zweite Leser" des Blog. Schließlich habe ich ein beinah erotisches Verhältnis zu (tollen) Verbrennungsmotoren. (etwas was man in meinem Alter zu [jungen] Damen haben sollte; aber das eine schließt das andere nicht aus) - siehe auch meine Signatur 😁
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
Und ich dachte wir wären hier bei Motor-Talk.de und nicht bei "wer macht was" oder wie auch immer ..... aber ist auch egal .. wie schon erwähnt hat sich meine Frage erledigt und dank an all die sich bemüht haben hier eine ordentliche Antwort zu geben.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNect
Und ich dachte wir wären hier bei Motor-Talk.de und nicht bei "wer macht was" oder wie auch immer ..... aber ist auch egal .. wie schon erwähnt hat sich meine Frage erledigt und dank an all die sich bemüht haben hier eine ordentliche Antwort zu geben.
Ach komm NeoNect,
jetzt zier Dich doch nicht so. Bilder vom Motor des Mercedes und des Ferraris wären echt geil. Ist doch nur ein kleiner Aufwand. Ich auf jeden Fall freue mich schon darauf.
Gruß
Udo
Ähnliche Themen
Mensch Mädels, holt euch ein Prospekt auf der Hersteller-Website, da sind ganz sicher schönere Bilder aus allen Perspektiven drin...
Stimmt. Aber trotzdem ist es etwas anderes, wenn man einmal die Chance kriegt, echte nicht bearbeitete Bilder zu sehen.
Gruß
P.S.: Andere Anlternative, einen (Gebrauchtwagen-)Händler suchen, bei dem einer steht 😮
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Stimmt. Aber trotzdem ist es etwas anderes, wenn man einmal die Chance kriegt, echte nicht bearbeitete Bilder zu sehen.Gruß
Das hört sich ja auch schon mal ganz anders an, als die ganzen Querulantenanfragen...
Sorry aber das ist eine fake, falls es nicht so sein sollte werde ich mich Entschuldigen.
Und wieso bist du dir so sicher, dass es sich um einen Fake handelt? Kennst du den "richtigen" Besitzer?
Wenn jemand ab und zu solche halbherzige Bilder reinstellt braucht man eigentlich nicht lange darauf zu warten, wir werden sehen wie dieser Thread endet, ich hoffe dass ich mich doch irre und der TE das gegenteil beweist.
Zitat:
Original geschrieben von Diesel-TR
Wenn jemand ab und zu solche halbherzige Bilder reinstellt braucht man eigentlich nicht lange darauf zu warten, wir werden sehen wie dieser Thread endet, ich hoffe dass ich mich doch irre und der TE das gegenteil beweist.
Warum sollte er...
Ignoriert solche Themen doch, wenn ihr das Gefühl habt, dass euch jemand in die Irre führen will.
Zitat:
Sorry aber das ist eine fake, falls es nicht so sein sollte werde ich mich Entschuldigen.
Das denke ich auch und werde mich auch entschuldigen, falls ich nachhaltig und überzeugend vom Gegenteil überzeugt werde.
Das ist genau wie in Hifi-Foren:
"Der 15.000,- - EUR-CD-Player meiner Drittanlage hat Probleme. "
Zitat von mir Jörg H./Blau Bär - ACHTUNG IRONIE! 😁:
"Möönsch, bei meiner 5. (Stereo-)Anlage im Flur habe ich noch Probleme mit den Lautsprecherkabeln (Transparent Opus MM2 für EUR 40.000,- das Stereopaar; natürlich zwei Paar für Bi-Amping und EUR 80.000,-): Ich habe einfach die Flutlichtanlage des nahegelegenen Waldstadions für die Dauer von 20 Fußballspielen inkluse Training daran gehängt. Kann die Einbrenndauer jetzt duch die Spielverläufe und somit die Schattenverläufe beeinflußt worden sein."
siehe auch hier/Link:
Ich (Jörg H.) bin dort zwar auch Blau Bär aber nicht "Herr Baer"
http://www.audio.de/audio-Forum/27912-post11.html
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
P. S.: Lautsprecherkabel für ca. EUR 40.000,- (Stereopaar) gibt es wirklich (Transparent Cable und NBS).
du denkst wohl echt das du witzig bist oder?bei jeder gelegenheit bringst du irgendwelche hifi vergleiche😮
Zitat:
Original geschrieben von HansenHH
Warum sollte er...Zitat:
Wenn jemand ab und zu solche halbherzige Bilder reinstellt braucht man eigentlich nicht lange darauf zu warten, wir werden sehen wie dieser Thread endet, ich hoffe dass ich mich doch irre und der TE das gegenteil beweist.Ignoriert solche Themen doch, wenn ihr das Gefühl habt, dass euch jemand in die Irre führen will.
Wenn ich die User sehe wie lange sie darauf warten und der TE von irgendwo einige Fotos hier reinstellt kann man nicht alles ignorieren.
Zitat:
Wenn ich die User sehe wie lange sie darauf warten und der TE von irgendwo einige Fotos hier reinstellt kann man nicht alles ignorieren.Zitat:
Original geschrieben von HansenHH
Warum sollte er...
Ignoriert solche Themen doch, wenn ihr das Gefühl habt, dass euch jemand in die Irre führen will.
Die armen User, die auf Fotos warten...den ganzen Tag sitzen sie vorm PC...arme Leute!
Es ist doch vollkommen irrelevant, ob und wie viele S65 der TE hat oder auch nicht.
Wenn man es dabei belassen würde, dann würden 1-2 User umsonst ihre Tipps zum Auspuff abgeben.
Ärgerlich um ihre Zeit, ganz klar....aber durch das ganze Geheule, ob echt oder nicht, werden hier mehrere Seiten gefüllt.
Herzlichen Glückwunsch!!!