S600 V12 Biturbo mitfahrt ! ! !

Mercedes C-Klasse W202

Abend

Muss euch einfach davon berichten bin heut mit em kolleg em Chef sein S600 Biturbo gefahren. Jungs nix besseres. fast 500PS und ein durchzug. Unwarscheinlich.

Der hatte echt alles drin. Bei der Kiste ist sogar das Lenkrad beheizbar. Ich glaub der hatte auch die absolute Vollaustattung. Ich hab mich echt Verliebt. Aber wenn man da nicht wirklich so 1000€ auf de seite hat jeden Monat ist man glaub ich verloren. Der brauch sprit ohnen ende zumindest bei uns heute ;-)

Das war echt Super Klasse.

Wollte ich nur mal so loswerden. Bin nämlich immer noch total am Krinsen. Ich glaub das muss man mir aus em Gesicht meiseln.

MFG Keke

20 Antworten

Ist O.K. habe wohl echt alles a bissle zu ernst genommen.

Lassen wirs dabei ich hab mich vertahn im umrechnen wo ich aber eigentlich nix für kann den ich verlass mich halt auf ein Marktführer in der Handy branche das er es richtig macht. ABER falls ich den Schein nochmal bekomme Kopier ich ihn und schick ihn dir damit du mir glaubst das da 365 und net 368 KW steht.

Aber schaut mal hier: http://www.alle-autos-in.de/.../mercedes-benz_s_55_amg_ktb563.shtml ist doch die neue S-Klasse aber denk die haben einfach falsche Bilder rein und Micha meint halt die alte S-klasse die damals wohl neu war.

MFG Keke

Wenn man aufs Bild mit dem Heckdeckel schaut, ist ein deutliches S600 zu lesen 😉

Deshalb mein ich ja das die die falschen Bilder genommen haben aber evtl. nur zu darstellungszwecken. Kein Agnung. Muss sich Micha nochmal dazu melden damit man weiß welches Modell.

MFG Keke

das auto was ich gefahren hatte war eine w220 s-klasse 55 AMG!! vom 221 gibts nur einen 65 amg-modell

Falsch. Es gibt im Moment nur den S65.

auf eigenen wunsch des verfassers schließe ich diesen beitrag.