S60 - welche Farbe?
Hallo!
Hab mir vor 3 Wochen einen S60 BE in schwarz bestellt. Nachdem ich mir nun mehrere S60 in den verschiedensten Farben angesehen habe plagt mich nun doch die Frage ob Silber oder Titangrau nicht genauso schön und vor allem pflegeleichter wäre - vor allem weil ich Laternenparker bin und ich mir denke der Wagen wird ständig nur schmutzig aussehen. Wie sind eure Erfahrungen?
19 Antworten
Danke Jungs für die Hilfe - aber ich muß sagen ich frage mich auch schon die ganze zeit wie man Fotos hochlädt die nicht auf einer Internetadresse stehen - möchte einfach ein Foto hochladen das ich mit der Digicam gemacht habe. Vielleicht hat ja jemand Tips ohne das ich die Programmiersprache lernen muß - Danke
@ the_hawk
meinst du einem Text wie diesem eine Datei anhängen? ->
dann brauchst du eigentlich nur unterhalb diesem Eingabefenster (wo ich eben gerade diesen Text schreibe) neben den Zeilen >Datei anhängen< den Button >Browse< anzuglicken, daraufhin öffnet sich ein Auswahlfenster wo du in ähnlicher weise wie in einem Dateibrowser (z.B. der windows explorer) in dem Verzeichnissen (Laufwerken) deines Rechners die Datei anwählen kannst die du mit senden möchtest. Hier in diesem Forum geht aber eben immer nur eine Datei pro Beitrag.
olly
Hallo Zeitspalt
Danke für die Info - werds gleich mal versuchen ;-))
Also - so hab ich ihn bestellt - und solange er im Schaufenster steht ist er ja auch schön sauber. ;-)
Ist halt leider so das er in schwarz wirklich am besten aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von the_hawk
Ist halt leider so das er in schwarz wirklich am besten aussieht.
Hallo,
find ich auch. Das Grau sieht aus, wie ein ausgelutschtes Schwarz. Dann doch lieber öfters waschen und mit einem schönen Auto fahren.
Ich hab mich damals für Marineblau entschieden. Manchmal überleg ich mir, ob schwarz nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Aber mit dem Blau bin ich auch sehr zufrieden. Ist ja fast so dunkel, wie schwarz.
Das Schwarz sieht irgendwie edel aus.
M.