S60 Montagsauto
Hallo,
suche Leute die ebenfalls Probleme mit ihrem neuen Volvo S60 haben.
Bitte meldet Euch bei mir, bin bereits dabei gegen Volvo gerichtlich vorzugehen.
Vielen Dank
14 Antworten
Re: S60 Montagsauto
Zitat:
Original geschrieben von Lauder
Hallo,
Bitte meldet Euch bei mir, bin bereits dabei gegen Volvo gerichtlich vorzugehen.Vielen Dank
schade, tut mir echt leid für dich...
aber kannst du nicht ein paar details für uns hier lassen?
würd mich schon intessieren. weil das so krass kam und nur mehr eine gerichtlich erwirkte wandlung half, so etwas hatten wir hier noch nicht. wohl schon ein paar wenige wandlungen die eben passieren können - nicht sollen allerdings
Re: S60 Montagsauto
Zitat:
Hallo,
Bitte meldet Euch bei mir, bin bereits dabei gegen Volvo gerichtlich vorzugehen.Vielen Dank
Hallo Lauder, mir ist nur einer im Forum bekannt welcher probleme mit einem S60 hat.
Hier der Thread
http://www.motor-talk.de/t172229/f172/s/thread.html
Hallo Lauder
ICH BIN SOFORT DABEI!!!!!
du hast wahrscheinlich schon den link mit meinen problemen gelesen...
http://www.motor-talk.de/t172229/f172/s/thread.html
rechtlich "begabte" leute wären erwünscht...
danke im vorraus
Gruß
alex
War bisher auch immer zufrieden, aber bei diesem Auto :-(
Jedenfalls werde ich mir das von Volvo nicht bieten lassen und mit allen Mitteln dagegen vorgehen. Es kann doch wirklich nicht sein, das sämtliche Nachbesserungsversuche scheitern und die sich immer noch weigern ihre Scheißkarre zurückzunehmen.
Ähnliche Themen
um uns von deiner meinung zu überzeugen brauchen wir:
fakten, fakten, fakten ....
was ist denn vorgefallen, damit dein ärger gegenüber volvo so gross ist ? oder hat hier nur der händler schuld ?
gruesse
Roman
... der in den letzten 24 monate keine probleme mit seinem V70 D5 hatte oder der von seinem händler bisher nicht im stich gelassen wurde ...
s60
klima, standheizung, navi,telefon, haben von anfang an nicht funktioniert. es wurde bereits dreimal nachgebessert, aber klima und standheizung funktionieren immer noch nicht.
der händler kriegt es nicht auf die reihe,würde aber mittlerweile den wagen zurücknehmen, nur volvo-leasing spielt nicht mit.
da hilft nur noch der harte weg, und wenns sein muß über die medien
Bist du sicher ,dass du einen Volvo hast?Schau nochmal in den Fahrzeugschein.......
oh, heute ein wenig empfindlich... lauder ?!?
(kommt das von der Estée ?!?)
anyway - kannst du deine probleme nicht ein wenig genauer beschreiben ?!? was wurde gemacht, wie äussert sich deine nicht funktionierende klimaanlage, was ist mit dem navi ?
bis auf die rauchende standheizung und vereinzelte telefone vor MY03 ist hier im forum meines wissens nichts auffälliges aufgetaucht....
kann natürlich auch sein dass dein händler absolut schrott ist... oder dieses oder jenes.... du siehst - viel zu viel spielraum für unfundierte theorien (allenfalls kannst du das zeugs nur nicht bedienen, wäre ja auch möglich)
also, werd doch mal ein bischen genauer und du wirst auch konstruktive infos und kritik erhalten.... falls du dich nur ausweinen wolltest und den starken mann markieren ("ich geh vor gericht"😉
dann, wie sagt der bayer ? schleich di'.....
greetz
.Ralph
soviele Idioten hält ja kein Mensch aus,
es ist wirklich reine Zeitverschwendung, Gravedigger,
mittlerweile habe ich vor Gericht gewonnen, und deshalb muß ich mir Eure unfähigen Kommentare auch nicht mehr geben
schön für dich.....
ich denke mal jeder hersteller (nicht nur bei autos) ist froh um kunden wie dich.....
also, da du ja nicht weiter auf deine probleme eingehen willst, who cares - also, kusch, kusch, zurück auf dein zimmer....
.Ralph
@gravedigger
Lass ihn fahren dahin. Es gibt eben Menschen, die wollen sich nur "ausweinen", um kein schlimmeres Wort zu benutzen. Diese Forum sollte aber eine konstruktive Veranstaltung sein. Und konstruktiv sind pauschale Rundumschläge nun einmal nicht...
@lauder:
Schade, wenn Deine Geschichte stimmt, dass sie so enden mußte. Aber falls Du Dich mit diesem Forum überhaupt beschäftigt hast, so wirst Du feststellen, dass nahezu alle Teilnehmer mit ihren Volvos alles in allem zufrieden sind und sich hier und da mit kleinen Tipps weiterhelfen und etwas Spass haben wollen.
Wenn es denn Probleme gibt, dann sollte man diese frühzeitig ansprechen, an einer Besserung arbeiten usw. Nicht umsonst berät auch keine Autozeitung bei einem laufenden Verfahren. Da hat sich das Thema meist schon emotional verselbständigt und eine gelassenere Sehensweise ist nicht mehr möglich.
Viel Vergnügen mit dem nächsten Auto...
Zitat:
soviele Idioten hält ja kein Mensch aus,
es ist wirklich reine Zeitverschwendung, Gravedigger,
mittlerweile habe ich vor Gericht gewonnen, und deshalb muß ich mir Eure unfähigen Kommentare auch nicht mehr geben
Am 6.10.03 hast Du beabsichtigt gerichtlich vorzugehen und am 14.10.03 gewonnen? Du glaubst wirklich was Du schreibst oder? Wenn das nämlich so ist, kann ich verstehen woher Deine schlechten Umgangsformen kommen. 🙁
Im übrigen sollte man immer kritikfähig sein, im Prinzip wollten alle helfen (habe nur einen unqualifizierten Kommentar entdecken können, und der viel im weitesten Sinne in die Sparte Zynismus) aber Du bist aus der Reihe gefallen Lauder. Beleidigungen sind das letzte Mittel geistig armer Menschen oder von Menschen, die nicht gelernt haben sich auszudrücken. Kann ja sein das das so ist, und das Du nicht dafür kannst, aber sei dann einfach ruhig, ja?
Da Du das aber nicht kannst, geh zurück in Deine Gitterbox, lutsch derweil am dicken Zeh und hoffe das die Evolution es gut mit Dir meint. Bisher ist sie nicht sehr gut bei Dir verlaufen. 😉