S60 Bj 08 Sport - Heckspoiler entfernen
Hallo,
bin dabei meinen C70 2.5T Bj 1999 um einen S60 2.4D Bj 2008 Sport Edition gegen dicken Aufpreis zu tauschen.
Der S60 hat wenig kilometer, tolle austattung (de facto alles bis auf das Schiebedach) ABER dieser Heckspoiler auf der Kofferraumkante darf echt nicht sein.
Wie kann ich mir diese Peinlichkeit ersparen? Wie ist das Ding ab Werk montiert, geschraubt/geklebt? Muß ich kann die Kofferraumklappe neu lackieren lassen wenn ich das Ding entferne - wahrscheinlich schon.
Danke!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi Vjeko,vielleicht hast du die Montageanleitung für den Spoiler in meinem Post oben übersehen:
Schönen Gruß
Jürgen
Für diesen Tipp sollten doch schon mal die ersten 5 Euro Studentenrabatt drin sein 😁
Ähm... ich bin weder Student, noch brauche ich einen Spoiler für einen S60. Und am XC90 V8 macht er sich nicht besonders gut - erst recht nicht in Schwarz. 😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ich lese Studentenrabatt? Hä?Hä? Wo?😁😁
Studentenrabatt? Den hät ich beim Kauf vorhin vom Photoshop CS4 auch gerne gehabt 🙄
Ihr habts schon gut, Ihr Studenten.... 🙄 😉
Gruss Kusi, Bankkonto-Räumer
Ähnliche Themen
OT: CS4 €219.- bei unimall.de.
Also nicht der Rede wert, würde ich sagen ;-)
Es sei denn, man hat €3500.- bezahlt 😰
Zitat:
Original geschrieben von 123kai
OT: CS4 €219.- bei unimall.de.
... genau DAS wollte Kusi ja damit sagen. Denn wenn man regulär kauft zahlt man für die Extended rund 1350,- und für die Standard Version rund 950,- Euro. 🙁
Studentenversion als Nichtstudent nutzen: Da kann man auch gleich Raubkopien nehmen. 😰
OnT: Ist der Spoiler nun demontiert?
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Studentenversion als Nichtstudent nutzen: Da kann man auch gleich Raubkopien nehmen. 😰
Es soll eine Möglichkeit geben, wenn man einen EDV Kurs an der VHS besucht, legal Studentenversionen von Adobe PS zu beziehen. Habe ich noch nicht getestet, momentan reicht mir noch der Graphic Converter, wenn ich mal mehr Zeit habe und mich intensiver mit der EBV beschäftigen kann würde ich mir mal GIMP ansehen.
Gruß, Olli
Genau so ist es! Man braucht aber Teilnahmebestätigung der VHS.
Hier der Link:
http://www.cobra-shop.de/cobraVhs/pages/index.jsf?ref=vhs
elchige Grüße
Reinhard
Oder Ihr bittet einfach einen Studenten, diese Version zu kaufen und die euch dann zuzuschicken😉
Gruß MINKI
...der die CS4 Master Collection hat, Sie aber weder installiert noch getestet hat...
P.S. Was macht der Spoiler?
Zitat:
Original geschrieben von Reinhard69
Genau so ist es! Man braucht aber Teilnahmebestätigung der VHS.
Stimmt. Hier stehts auch offiziell bei
Adobe. Und hier noch mal alle
Bezugsberechtigten.
Mit Photoshop bekommt man die Spoilerlöcher zumindest auf Fotos weg. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Stimmt. Hier stehts auch offiziell bei Adobe. Und hier noch mal alle Bezugsberechtigten.Zitat:
Original geschrieben von Reinhard69
Genau so ist es! Man braucht aber Teilnahmebestätigung der VHS.Mit Photoshop bekommt man die Spoilerlöcher zumindest auf Fotos weg. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Na, also könnte ich diese Version doch trotzdem beziehen und die dann an jemanden verschenken.
Derjenige der das Paket von mir enthält, bezahlt lediglich die 260€ für Verpackung und Versand...😁
Grüße MINKI
...der sich übrigens gerade ein wenig darüber ärgert, dass es keine MAC Version von WISO gibt. Jetzt wechsele ich schon auf die gute Seite und dann sowas 😁
Zitat:
Original geschrieben von MINKI1985
Na, also könnte ich diese Version doch trotzdem beziehen und die dann an jemanden verschenken.
Derjenige der das Paket von mir enthält, bezahlt lediglich die 260€ für Verpackung und Versand...😁
... hat aber trotzdem keine legale Version! Dann ziehts ruhig gleich aus dem Netz.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
... hat aber trotzdem keine legale Version! Dann ziehts ruhig gleich aus dem Netz.
Jap, genau so ist es.. Du darfst es nicht verschenken und nicht weiter verkaufen.. Ergo: Ilegal 😮
Aber keinen Stress, ich hab alles legal berappt und kann dafür nun für drei Monate nicht mehr auswärts essen gehen 🙁 😉 😁
onT: Ich könnte nun also ganz legal den Spoiler vom Foto weg-retochieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
onT: Ich könnte nun also ganz legal den Spoiler vom Foto weg-retochieren 😁
Hallo? Da wollen wir doch mal nicht die Urheberrechte anderer verletzen oder?
ALLES ILLEGAL! 😁
Zitat:
... hat aber trotzdem keine legale Version! Dann ziehts ruhig gleich aus dem Netz.Zitat:
Original geschrieben von MINKI1985
Derjenige der das Paket von mir enthält, bezahlt lediglich die 260€ für Verpackung und Versand...😁Schönen Gruß
Jürgen
Ach ist mir auch Wurst...Wer CS4 braucht, wird es wahrscheinlich auch bezahlen können. Finde den Preis aber definitiv überzogen...
Grüße MINKI
...der immer noch gerne wissen möchte, was denn mit dem Spoiler ist