S60 Bj 08 Sport - Heckspoiler entfernen
Hallo,
bin dabei meinen C70 2.5T Bj 1999 um einen S60 2.4D Bj 2008 Sport Edition gegen dicken Aufpreis zu tauschen.
Der S60 hat wenig kilometer, tolle austattung (de facto alles bis auf das Schiebedach) ABER dieser Heckspoiler auf der Kofferraumkante darf echt nicht sein.
Wie kann ich mir diese Peinlichkeit ersparen? Wie ist das Ding ab Werk montiert, geschraubt/geklebt? Muß ich kann die Kofferraumklappe neu lackieren lassen wenn ich das Ding entferne - wahrscheinlich schon.
Danke!
32 Antworten
also, da neu lackiert werden müßte und da ich aktuell ganz andere Probleme mit dem S60 habe ("Rutschsicherung Wartung Erforderlich" bzw. schaltet sich bei voller fahrt einfach so ab - mitten auf der autobahn kommt das super). Aber dazu lege ich einen extra thread an sobald ich nun das 3. mal abschleppen und 3 werkstatt "überlebt" habe.
d.h. der spoiler ist aktuell meine letzte sorge und da neu lackiert werden muß lass ich es vorerst bleiben
cheers
Ui, da ist dicke Luft im Hause vjeko. Tu dem Elch blos nix!!!
Gibt's was Neues zum Thema Rutschsicherung und Heckspoiler? Is' ja ma' 'n bisschen Zeit verstrichen...😉