S6 TFL in B7 Front
Hallo
Hat jemand mal ein Bild, wo die TFL vom S6 in einer 8E B7 Front mit NSW drin sind!!! So eine Stoßstange, wie im Anhang abgebildet, habe ich!
Kann man die in die linke Seite einbauen wegen dem Ladeluftkühler?
Danke
MFG
MSternie
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audis4marco
Ihr könntet auch ja auch eine S-Line Schürze kaufen, die nebler inkl. Halterung entfernen und die S6 TFL einbauen. Als Abschlussramen habe ich ein Originalgitter etwas umgebaut. War nur 3 Tage Arbeit 🙄
Was hast du im Scheinwerfer/Tagfahrlicht für eine weiße Birne drin?
Sorry für´s Off-Topic
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Was hast du im Scheinwerfer/Tagfahrlicht für eine weiße Birne drin?Zitat:
Ihr könntet auch ja auch eine S-Line Schürze kaufen, die nebler inkl. Halterung entfernen und die S6 TFL einbauen. Als Abschlussramen habe ich ein Originalgitter etwas umgebaut. War nur 3 Tage Arbeit 🙄Sorry für´s Off-Topic
Hi das sind so eine Art Chromolux Birnen 21W in Xenon Optik. Leuchten blau / weiß
Hab sie aus einem LED Shop aus Herzogenaurrach nähe Nürnberg.
Und wie kann ich an die ran kommen? Haben die ne Internetseite?
Danke für deine Hilfe!
Hallo zusammen,
noch mal für mich als Laien....Ist ein Einbau bei Fahrzeugen mit NSW möglich oder muss man da 3 Tage lang fitscheln, bis das passt.
Gruß
Ferry
Ähnliche Themen
Also jetzt mal Butter bei die Fische,gibt es jemanden,mit S 6 Tagfahrlichtern und den Nebelscheinwerfen im B 7,...oder nicht ???????????????
also....möglich ist alles......nur passen / aussehen wird es nie im leben.........wer vernünftig die s6 TFL einbauen möchte muss die NSW herausnehmen.......alles andere ist blödsin......
ich habe bisher ein cabrio gesehen, wo es in ansetzen probiert wurde.....das sah aber mehr als schlecht aus....
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Also jetzt mal Butter bei die Fische,gibt es jemanden,mit S 6 Tagfahrlichtern und den Nebelscheinwerfen im B 7,...oder nicht ???????????????
NEIN beides geht nicht. und selbst wenn du die Halterung der NSW ausbaust, bekommst man die TFL nicht ohne Probleme rein. Ist ein rießen Aufwand mit Halterung bauen usw... Dann musst du dir noch neue Gitter für vorne anfertigen.
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Was hast du im Scheinwerfer/Tagfahrlicht für eine weiße Birne drin?Zitat:
Ihr könntet auch ja auch eine S-Line Schürze kaufen, die nebler inkl. Halterung entfernen und die S6 TFL einbauen. Als Abschlussramen habe ich ein Originalgitter etwas umgebaut. War nur 3 Tage Arbeit 🙄Sorry für´s Off-Topic
Also den damaligen Shop gibts nicht mehr aber ich hab die gleichen in Google gefunden:
Hier für alle die es mögen!!
:::BRRR::: Da schüttelts mich direkt....
<ich mags nicht>
Bahhhh. Da sag ich nur: entweder das eine oder das andere, aber beides gleichzeitig sieht nicht schön aus! (meine Meinung)
genau die fotos meinte ich......geht gar nicht.....
Welches Gitter muss ich denn beim B7 nehmen, damit der Abschluss auch ohne NSW gut aussieht? Habe S-Line Ext Front. Danke.
sieht doch geil aus 😁 von weitem zumindest...
und keine blöden kommentare aufgrund guck mal aufs datum das auto und ein tfl umbau gibts heute noch genauso.
ich such nämlich auch!!!
Zitat:
Original geschrieben von vandit_ak
sieht doch geil aus 😁 von weitem zumindest...und keine blöden kommentare aufgrund guck mal aufs datum das auto und ein tfl umbau gibts heute noch genauso.
ich such nämlich auch!!!
Du suchst was ? Welche Gitter du nehmen kannst ?
Entweder du baust dir selber welche aus solchem Wabengitter oder du nimmst die originalen vom S6.
Rene´