S6 Tagfahrleuchten eingebaut im Scheinwerfer!! wer hat es?????
Hallo TT Freunde hat jemand von Euch schon mal den gedanken gehabt die S6 Leuchten in die Scheinwerfer verbauen zu wollen???
23 Antworten
also sieht jedenfalls nicht so bastel mäßig aus wie die selfmade led teilelösung. allerdings finde ich es wiederrum für den sw an sich schon wieder zu ,,fett". Ich finde wenn die tfl in der stoßi untergebracht wird immernoch am schönsten. aber witzige lösung mit den blinkern ^^
Zitat:
Original geschrieben von TTKiki
Hi Leute
und was kostet der Spaß so?
Gruß Kiki
Hi Kiki,,
Also Rechne die TFL ca 170,- Euro + Steuergerät ca 60,-Euro + Kabelsatz ? Euro da selber gemacht + viel Zeit und viel viel Arbeit ? Euro = ca 230,-Euro nur Teile.
Gruß ArticTT
Zitat:
Original geschrieben von Atog
Nö.Und wo sind die Blinker?
Hier sieht man die Blinker genau!!!!
Hola,
mir schwebt immer noch der Einbau der TFL in die unteren Lüftungsgitter vor. Ich würde hier nicht die TFL vom S6 nehmen, sondern eine Lösung mit LED´s besser finden. Die entsprechenden LED-Strips habe ich bereits, aber an der Zeit zum Umbau fehlt es noch. Ausserdem bin ich noch nicht sicher, was unsere grünen Freunde dazu sagen werden (wenn sie es denn bemerken werden!?)
Hat sowas schon jemand gemacht ??
Anbei eine (zugegebener Maßen) schlechte Fotobearbeitung. Also, wer´s besser kann oder schon hat, bitte mal melden und am besten sofort mit Fotos zeigen.
hasta luego
Bernd
davon ab ,das alles nicht erlaubt ist ,ist es eigendlich egal ob im Scheinwerfer oder im Gitter 😉
Da gibts doch auch schon einen langen Threat drüber ,ich würd einfach einen Widerstand dran packen ,dann sieht man die Lichter ,aber sie blenden noch nichteinmal ,wenn man mit dem Auge 10cm davor ,direkt rein guckt.
Desweiteren ,habe ich ,ich meine von Hella ,eine LEd Tagfahrlichtlösung gesehen ,mit E-Prüfzeichen ,die kann mal wohl legal in die Gitter bauen.
Du meinst das hier:
http://tinyurl.com/6js54z
ja genau 😁
merci