S6-Grill in Einzelteilen?

Audi A6 C6/4F

Hallo!

den S6-Grill gibt es ja in Chrom (Standard) und in schwarz meine Fragen diesbezüglich:
1.) bezieht sich das nur auf den Rahmen und sind die Grills gleich d.h. die Doppelstege bei beiden mit Chrom, oder sind bei der
schwarzen Ausführung die Doppelstege auch schwarz?
2.) kann man die Rahmen einzeln bestellen bzw. einzeln austauschen?

Hintergrund: ich hab jetzt den s-line Grill in schwarz (Optikpaket) und möchte auf S6-Grill mit schwarzem Rahmen aber mit den Doppelstegen in chrom umrüsten. Vielleicht hat ja auch irgendwer paar Bilder parat...

Danke

Beste Antwort im Thema

Kannst du nehmen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

ich hätte es gerne genau andersrum: Umrandung in chrom und Streben in schwarz, also farblich wie beim standardgrill, nur eben mit weniger Streben wie beim S6, hat das schon jemand?

Zitat:

Original geschrieben von pajb

ich hätte es gerne genau andersrum: Umrandung in chrom und Streben in schwarz, also farblich wie beim standardgrill, nur eben mit weniger Streben wie beim S6, hat das schon jemand?

aber glaub mir, du wirst keinen großen Unterschied erkennen-denn ohne Chrom auf den Doppelstreben sieht der Grill auf weite Entfernung dem s-line zum Verwechseln ähnlich. so sieht´s bei mir jetzt aus (mittlerweile ist aber das s-line Schild auch wieder dran)

Dsc00208

Habe einen s6 grill nur außen die Chrom Umrandung ist gebrochen , da es ja dieses Teil nicht einzeln gibt wollte ich mal fragen ob man die Chrom Umrandung vom sline grill auf dem s6 grill übernehmen kann .????
und ob das passt weiß das wer hier ?

Kannst du nehmen.