S500 W220 Kauf was beachten?
Guten Tag 🙂
Ich heiße Boru und bin neu im Forum. Ich will mir für diesen Winter einen S500 W220 zulegen. Ich wollte mal wissen was ich bei dem Kauf beachten soll. Natürlich ist mir klar das es viele Themen über den Kauf gestellt wurde. 😉 Mir ist aufjedenfall aufgefallen das der w220 sehr viel an Rost leidet und auch öffters das ABC Fahrwerk probleme macht aber bitte zählt mir auf was ich alles so bearten muss. Ich will mir nur für den Winter bis zum Anfang vom Sommer einen S500 kaufen und dann im Sommer einen CL500. Deswegen zahle ich höchstens 7.000€ und ja vielleicht könnten die Profis über dieses Fahrzeug mal mir einpaar Links schicken.
Keine Sorgen bei mir liegen 2.000€ schonmal auf der Seite da ich mir sicher bin das eine S Klasse für 7.000€ zicken wird. 😉
Liebe Grüße Boru
Beste Antwort im Thema
...ich kann Bamberger_1 nur voll zustimmen.
Zudem stimmen die Angaben in der Anzeige nicht. Der Austausch der PSE (ZV-Pumpe) dürfte alleine bei rund 1000 Eur liegen. Das ist nur der erste Widerspruch...Es gibt boch einige andere....
Außerdem hat der CL ABC. Und das ABC reagiert mittelfristig extrem allergisch auf nachträgliche Tieferlegungen......Hier schlummern neben dem allgemeinen Verschleißpotential noch zigtausend Euro weiteres Reparaturpotential.
Diese Auto wird nur an zwei Tagen glücklich machen. Der erste Tag ist der Tag mit den vermeintlichen Glückshormonen nach dem Kauf und der zweite Tag wird der sein, an dem Du das Auto nicht mehr an der Backe hast.
Solche Autos taugen maximal noch als Ersatzteillager....
VG Hajo
141 Antworten
Ich bin auch türkischer abstammung und 26 jahre alt. Höre auch gerne mal laut musik, dem bose system sei dank und lasse auch nach gelegenheit mein auspuff etwas schreien. Aber sowas wie im video ist einfach nur schlicht gesagt erbärmlich. Ich hoffe das dass aller nur als spass gelten soll, was trotzdem peinlich ist.
Zitat:
@Miami61 schrieb am 14. Mai 2016 um 23:06:16 Uhr:
Peinlich ??
Sowas, wie im Video, ist mehr als PEINLICH !!!
Nichts ungewöhnliches, sieht man doch öfters mal,
gern Freitag/Samstag Abend in ner größeren Innenstadt.
Wenn´s denn Spaß macht ist doch voll okay 😉
Ich wüsste jetzt nicht das es für das führen eines Altmercedes einen Knigge oder sowas gibt
LG + schöne Pfingsten