S5 Tiptronic in Suzukagrau bestellt
Hi Leute,
ab KW14 werde ich dieses Auto fahren:
S5 tiptronic
Lackierung Audi individual exklusiv suzukagrau perleffekt
Leder Milano schwarz
Klimakomfortsitze
Dynamik-Lenkung
Dämpferregelung
Drive Select
Außenspi. Memory
Innensp Abblendbar
230V
Gepäckraumpaket
Fahrersitz Memory
Geschwindigkeitsregelanlage
Parking Sys Advanced
Ablage-Paket
Sprachdialog
B&O
Navi MMI DVD
Telefon Bluetooth
Standheizung
Sitzheizung
Komfort-Klima
Music Interface
Adapt. Light
Side Assist
Feedback ist willkommen. Hat noch jemand einen suzukagrauen? Ich finde die Farbe extrem g***, sonst wäre es mir die 2.500 € nicht wert gewesen.
Abholen werde ich Ihn Ende März, Anfang April in NSU.
Grüßle aus Benztown
Selti
50 Antworten
Da sollte uns doch der Themenersteller Auskunft geben können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rotaprintmaschine
dass nenn´ich geschmack ;-))hole meinen s5 tt in suzukagrau am 06.03. ab.
der steht bereits in ingolstadt und wartet-kann leider nicht früher, guck mir aber jeden tag appetizer im www an:-)meine konfi:
s5 tiptronic suzukagrau
schwarz/schwarz/schwarz
carbon
alcantara (find ich spannender in den türen und seitenteilen) aber:
armauflagen leder
sitzheizung
komfortklimalicht- u. regensensor
parking sytem plus
außenspiegel anklappbar
hold assist
advanced key
b&o sound
mmi navi festplatte
ami
20 zöllergruß an alle !! und bitte nicht in suzukagrau bestellen ;-))
Hallo,
also ersteinmal ein Top Ausstattung, klasse!!!
Vielleicht könntest Du mir ja direkt meine Frage beantworten, laut Audi ist es ein Metallic Lack aber alle schreiben hier perleffekt!
Wie heißt bei Deiner Auftragsbestätigung die Farbe: suzukagrau metallic oder suzukagrau perleffekt?
Ich will es einfach nur wissen, weil ich persönlich perleffekt Lackierungen lieber mag!
Suzukagrau sieht wirklich schön aus. Aber mir war der Aufpreis einfach zu happig, denn so groß ist der Unterschied nicht zu ibisweiß.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=620585
Habe mal ein Vergleichsbild angehangen. Kommt glaube ich ganz gut rüber, der Unterschied...
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Suzukagrau sieht wirklich schön aus. Aber mir war der Aufpreis einfach zu happig, denn so groß ist der Unterschied nicht zu ibisweiß.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=620585
Habe mal ein Vergleichsbild angehangen. Kommt glaube ich ganz gut rüber, der Unterschied...
herzlichen dank für das bild! ja, kommt gut rüber, der (effektiv nicht sehr grosse) unterschied. in einem andern thread war vor kurzem ein bild, da konnte man die riesige farbpalette der quattro gmbh sehen. vielleicht gibt es ja in diese richtung (weiss plus X % schwarz) auch noch leicht dunklere abstufungen......? schätze mal, dass suzukakrau nicht mehr als vielleicht 5% schwarz drin hat).
versuche mal rauszufinden, wo diese farben in der schweiz angeschaut werden können
Ähnliche Themen
Also ich finde das einzige was die Farben gleich haben ist das sie hell sind ,
ein Foto kann die Farbe suzuka nie wiedergeben , geschweige das , was die Fahrer von dieser Farbe
sie einfach nur g... finden läst .
Ibis ist weiß uni und das war es dann auch schon.
Suzukagrau metallic (und nicht perleffeckt) schimmert je nach Lichteinfall immer anders und dieses Farbspiel macht sie so
einzigartig in Ihrer Wirkung nach aussen.
Gruß vom Hasen der viel mit Farbe zu tun hat
Danke, dass Du indirekt auf meine Frage geantwortet hast!
Also ist Suzukagrau nun doch ein Metallic Lack! Kann das auch jemand bestätigen, der diese Farbe schon mal bestellt hat?
Wie du vorher hattest lesen können ich hab sie bestellt und fahr sie seit ca 1 Jahr auf meinem A6 Avant
Gruß Hase
Und das ist mein neues Schmuckstück ab Mai 09
Sorry, habe ich überlesen, schade dass es sie nicht in perleffekt gibt.
Aber ich denke Audi exclusive könnte, wenn man sie bestellt, auch in perleffekt machen bzw. ist das so einfach möglich?
Dann ist es halt wirklich individuell!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestellung, bald ist es ja so weit, wirklich ein klasse wagen!!!
Und in welche Farbe ist der nun?
Viele Grüße
Andi
Das neue A5 Cabrio kommt in Monzasilber.
Glaub mir suzuka brauch keinen Perleffekt, das Metallic sieht einfach nur gut aus und schimmert in der Sonne sehr schön.
Gruß Hase
Oh, auch eine sehr schöne Farbe, toll!🙂
Da hast Du schon recht, ich glaube Dir das die Farbe sehr schön schimmert, aber man könnte doch wenn man wollte zu seinem Freundlichen hingehen und sagen z.B. A5 Cabrio in suzukagrau aber bitte mit perleffekt nicht in der Metalliclackierung, oder? Müsste doch eigentlich machbar sein! Ist vielleicht dann ein bisschen anderes "glitzern", muss man halt sehen wie das wirkt.
Ich frage deshalb, da ich mit Metalliclacken schon einige diverse Probleme hatte die bei einem Perleffektlack nicht aufgetretten sind.
Danke
Viele Grüße
Andi
Glückwunsch zum Auto.
Viel Spass damit!
Info: Ich bin sehr forh meinen S5 in 5 Tagen endlich los zu sein! Wandlung! Hatte noch nie so ein schlechtes Auto!! Zuletzt ging jetzt die EPC Lampe an und der Motor lief sehr unrund ohne jede Leistung - ich bin es satt!
Wünsche Trotzdem Jedem hier richtig viel Spass mit seinem A5/S5. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück!
Grüße
Schafi
So sieht er dann aus:
Zitat:
Original geschrieben von Schafi100
Glückwunsch zum Auto.Viel Spass damit!
Info: Ich bin sehr forh meinen S5 in 5 Tagen endlich los zu sein! Wandlung! Hatte noch nie so ein schlechtes Auto!! Zuletzt ging jetzt die EPC Lampe an und der Motor lief sehr unrund ohne jede Leistung - ich bin es satt!
Wünsche Trotzdem Jedem hier richtig viel Spass mit seinem A5/S5. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück!
Grüße
Schafi
So sieht er dann aus:
Wow, wirkt gerade bei dem Sonneneinfall klasse!!!
frage zwischendurch: was genau ist der perl-effekt eigentlich?
@hase123: du weißt, wie dein "namensvetter" läuft;-)
war suzukagraumetallic beim a6 auch eine individuallackierung oder kostete es lediglich den "normalen" metallicaufpreis? m.w. wurde suzukagrau erst vor kurzem zum individuallack upgegradet! sauerei! aber für meinen s5 alternativlos! suzuka-alles andere ist weiss!