ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Tiptronic in Suzukagrau bestellt

S5 Tiptronic in Suzukagrau bestellt

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:03

Hi Leute,

ab KW14 werde ich dieses Auto fahren:

S5 tiptronic

Lackierung Audi individual exklusiv suzukagrau perleffekt

Leder Milano schwarz

Klimakomfortsitze

Dynamik-Lenkung

Dämpferregelung

Drive Select

Außenspi. Memory

Innensp Abblendbar

230V

Gepäckraumpaket

Fahrersitz Memory

Geschwindigkeitsregelanlage

Parking Sys Advanced

Ablage-Paket

Sprachdialog

B&O

Navi MMI DVD

Telefon Bluetooth

Standheizung

Sitzheizung

Komfort-Klima

Music Interface

Adapt. Light

Side Assist

Feedback ist willkommen. Hat noch jemand einen suzukagrauen? Ich finde die Farbe extrem g***, sonst wäre es mir die 2.500 € nicht wert gewesen.

Abholen werde ich Ihn Ende März, Anfang April in NSU.

Grüßle aus Benztown

Selti

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Selti

 

Feedback ist willkommen. Hat noch jemand einen suzukagrauen? Ich finde die Farbe extrem g***, sonst wäre es mir die 2.500 € nicht wert gewesen.

 

Abholen werde ich Ihn Ende März, Anfang April in NSU.

 

Grüßle aus Benztown

Selti

 

Hallo Selti, wann hast du S5 bestellt? Wie lange dauerte es von der Bestätigung der Bestellnummer und der Konfiguration bis zum definitiv Produktionstermin?

 

Gruss Traugottle

 

@ Selti: coole Konfiguration - finde Suzukagrau auch sehr schön und eher selten - habe leider auch nur ganz wenige Bilder gesehen. Gratuliere!

@ Traugottli: hast Du schon eine Bestellnummer für Deinen? Ich habe nur die Vertragsnummer....

Gratulation, wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben :)

Wer hat denn mal Fotos von einem suzukagrauen A/S5 ??

Zitat:

Original geschrieben von williS5

@ Selti: coole Konfiguration - finde Suzukagrau auch sehr schön und eher selten - habe leider auch nur ganz wenige Bilder gesehen. Gratuliere!

 

@ Traugottli: hast Du schon eine Bestellnummer für Deinen? Ich habe nur die Vertragsnummer....

 

Hallo williS5

 

Mein Verkäufer hat mir geschrieben, dass die Bestellung und die Konfiguration vom Audi Werk bestätigt wurde. Die Planung für die Produktion wurde aber noch nicht gemacht. Das würde auch noch eine Zeit dauern bei diesen Lieferfristen.

Gruss Traugottle

 

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Hi Leute,

ab KW14 werde ich dieses Auto fahren:

S5 tiptronic

Lackierung Audi individual exklusiv suzukagrau perleffekt

Leder Milano schwarz

Klimakomfortsitze

Dynamik-Lenkung

Dämpferregelung

Drive Select

Außenspi. Memory

Innensp Abblendbar

230V

Gepäckraumpaket

Fahrersitz Memory

Geschwindigkeitsregelanlage

Parking Sys Advanced

Ablage-Paket

Sprachdialog

B&O

Navi MMI DVD

Telefon Bluetooth

Standheizung

Sitzheizung

Komfort-Klima

Music Interface

Adapt. Light

Side Assist

Feedback ist willkommen. Hat noch jemand einen suzukagrauen? Ich finde die Farbe extrem g***, sonst wäre es mir die 2.500 € nicht wert gewesen.

Abholen werde ich Ihn Ende März, Anfang April in NSU.

Grüßle aus Benztown

Selti

Super ein Suzukagrauer.

Die Farbe ist der Hit, gefällt mir dermaßen gut.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

Wolfgang.

PS: wie immer könnte ich ein paar Bilder von Suzukagrau anbieten.

Leider nur andere Audi - Modelle.

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

 

Zitat:

Original geschrieben von traugottle

Zitat:

Original geschrieben von williS5

@ Selti: coole Konfiguration - finde Suzukagrau auch sehr schön und eher selten - habe leider auch nur ganz wenige Bilder gesehen. Gratuliere!

 

@ Traugottli: hast Du schon eine Bestellnummer für Deinen? Ich habe nur die Vertragsnummer....

 

Hallo williS5

 

Mein Verkäufer hat mir geschrieben, dass die Bestellung und die Konfiguration vom Audi Werk bestätigt wurde. Die Planung für die Produktion wurde aber noch nicht gemacht. Das würde auch noch eine Zeit dauern bei diesen Lieferfristen.

Gruss Traugottle

 

Hallo Traugottle

Danke für Deinen Input; ich bin einfach immer wieder erstaunt zu lesen wie schnell die Bestellung, bzw. die Fabrikation (alle reden von KW xy) bei unseren deutschen Kollegen bestätigt wird.... Ich dachte ich hacke mal bei Audi in Deutschland nach, aber mit der Vertragsnummer bin ich leider nicht sehr weit kommen :confused:

Gruss,

williS5

Zitat:

Original geschrieben von williS5

 

Zitat:

Hallo Traugottle

 

Danke für Deinen Input; ich bin einfach immer wieder erstaunt zu lesen wie schnell die Bestellung, bzw. die Fabrikation (alle reden von KW xy) bei unseren deutschen Kollegen bestätigt wird.... Ich dachte ich hacke mal bei Audi in Deutschland nach, aber mit der Vertragsnummer bin ich leider nicht sehr weit kommen :confused:

 

Gruss,

williS5

 

Hallo williS5

 

Ich würde die Bestätigung der Bestellung und der Konfiguration auch nicht überbewerten.

Was heisst das schon? Ich denke überhaupt nichts. Theoretisch könnte ja man ein FAX mit der Bestellung und der Konfiguration an Audi senden und die könnten das einen Tag später bestätigen. ;)

 

Gruss Traugottle

 

 

 

Hallo williS5

 

Ich würde die Bestätigung der Bestellung und der Konfiguration auch nicht überbewerten.

Was heisst das schon? Ich denke überhaupt nichts. Theoretisch könnte ja man ein FAX mit der Bestellung und der Konfiguration an Audi senden und die könnten das einen Tag später bestätigen. ;)

 

Gruss Traugottle

 

.... da haste nicht ganz unrecht ;)

Gruss,

williS5

am 10. Januar 2008 um 20:59

Gratulation! Wird ein tolles Fahrzeug!

pirzoq

... der sich immer noch mit dem Gedanken trägt auf die TT umzubestellen, obwohl er passionierter Handschalter ist

am 11. Januar 2008 um 3:51

richtig los geht es erst, wenn eine Kommisionsnummer vergeben wurde. Anhand dieser Nummer kann jeder Schritt nachvollzuogen werden. Bis zur Vergabe dieser Nummer gleicht alles dem "Stochern im Nebel"...

am 11. Januar 2008 um 22:19

Zitat:

PS: wie immer könnte ich ein paar Bilder von Suzukagrau anbieten.

Leider nur andere Audi - Modelle.

Bitte, gerne.

Jetzt besuch ich Dich mal in Deinem Thread, das ist ja fast Vollausstattung! Komm, nimm die Anhängerkupplung auch noch:>))) So etwa sah mein zukünftiger S5 am Anfang auch aus aber so nach und nach werde ich mehr oder weniger zum Puristen.

Ich warte auf Bilder in Woche 15!! strike999

 

Zitat:

Original geschrieben von UlleE

Zitat:

PS: wie immer könnte ich ein paar Bilder von Suzukagrau anbieten.

Leider nur andere Audi - Modelle.

Bitte, gerne.

Hier mal ein S8.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Tiptronic in Suzukagrau bestellt