ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. S5 Parallelspeichen-(S-Design oder Stern-Design)-Felgen für A5

S5 Parallelspeichen-(S-Design oder Stern-Design)-Felgen für A5

Themenstarteram 3. August 2007 um 14:15

Hallo,

mich würde mal interessieren ob die S5-Felgen auch irgendwie für den A5 zu bekommen sind. Hab unter den normalen A5 Felgen keine wirklich passende(der Optik halber) gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch im Zuge seiner A5 Bestellung soetwas mit seinem :) besprochen. Lochkreis usw. wird ja wohl identisch sein..hoffe ich.

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Ich habe mich mit meinem Händler eine ganze Weile über Felgen unterhalten und es war nicht möglich etwas zu wählen, was man nicht auch bei Audi im Konfigurator findet. Er hat aber angeboten das Fahrzeug mit Standardfelgen zu bestellen und diese dann auszutauschen. Da kommen allerdings nur Drittanbieterfelgen in Frage und keine vom S.

Ich habe mir die Y-Felgen bestellt und eben in den sauren Apfel des total überteuerten Preises gebissen :/

Viele Grüße,

SilenceX

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

Da kommen allerdings nur Drittanbieterfelgen in Frage und keine vom S.

Weshalb das? Ist ein :) nicht in der Lage S5 Felgen nachzubestellen? Oder gibt's da seitens Audi Einschränkungen?

Kann auch sein, dass es bei mir da extra Einschränkungen hab, weil es ein Firmenfahrzeug wird. Da darf der Händler weniger, bzw. bekommt gewisse Leistungen nicht bezahlt. Er hat aber nichts davon erzählt. Und ich will das Fahrzeug ja abholen in NSU. Villeicht gehts auch deshalb nicht..

am 6. August 2007 um 20:16

Soweit ich weiß ist bei Audi alles möglich...über die Individualisierung der Quattro GmbH. Ich würde es da mal probieren ;-)

und kannst doch ganz normal an den ersatzteilschalter gehen und dir 4 von den dingern bestellen.....(natürlich nur wenn der preis einen keinen schlag versetzt)

oder ein wenig warten und bei Ebay fündig werden... bestimmt gibt es einige, welche die Originalfelgen gegen andere austauschen werden...

demnächst sind meine S5-Felgen zu verkaufen ;) evtl im Oktober wenn ich die WR draufmachen lasse... näheres gerne per PN

am 15. August 2007 um 13:00

Ich denke die MTM Bimoto19" würden dem A5 gut stehen ... hat da jemand evtl. schon ein Bild?

Hier die schöne MTM Felge, allerdings in 20 Zoll...

Irgendwie sieht 20" auf dem A5 zu prollig aus (fällt mir gerade so auf).

am 18. August 2007 um 12:10

Wow, ich finds geil ... aber 19" sollte auch ausreichen :D

Weiß jemand ob die Einpresstiefe von den 19 " Y-Felgen und den Parallel-Design-Felgen gleich sind.

Mußte doch in den Papieren stehen ?  Hätte nämlich gerne gewusst ob man die Spurverbreiterung für beide

Felgentypen nehmen kann.

am 21. August 2007 um 9:46

Das kann nicht sein dass die in 20'' sind! Die gibts in 19'' und in 21'' -> dann sinds wahrscheinlich die! Oder?

Woher hast du das Foto??? Bist du dir sicher mit den 20ern??

Sieht aber Super aus!

 

mfg

ja hallo an alle A5 Fahrer..

die ET des S5 und des A 5 bzw der Felgen ist identisch ET32...

ich besorg mir auch die vom S5...weil die ja sonst nicht zu bestellen sind...

und schon gar nicht zu diesem Preis.....

wer noch?

Toni

glasgaul@yahoo.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. S5 Parallelspeichen-(S-Design oder Stern-Design)-Felgen für A5