S5 oder A5 Rückleuchten Grossbildaufnahme
Hi @ all!
Ich habe mich eben erst angemeldet weil ich mich im Netz totsuche und hier evtl. jemandem finde der eine Grossaufnahme einer A5 Rückleuchte hat auf denen man alle, oder möglichst viele Details erkenne kann.
Ich benötige diese um mein 3D Modell fertig stellen zu können. Eine Technische Zeichnung wäre natürlich noch besser!
Hier mal ein Render von meinem jetzigen Stand damit sich der ein oder andere auch etwas darunter vorstellen kann 😉
Also, wenn sich ein A oder S5 Besitzer dazu bereit erklären würde ein Foto in möglichst mit grosser Auflösung zu machen, wäre ich natürlich auch sehr dankbar!
mfg,
gunnar
hier gibt aus noch zB den "Toyota TRD Baja-race-truck by millenworks" modelliert und in Szene gesetzt von mir...
Galerie
34 Antworten
Hi!
Ja, sind noch nicht so 100%ig...Aber mit dem Foto werde ich wieder ein Stück näher kommen! Ist die LED darin waagrerecht oder sind das mehrer kleine senkrechte? Sind dort eckige Superflux verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von MaviewONE
Hi!Ja, sind noch nicht so 100%ig...Aber mit dem Foto werde ich wieder ein Stück näher kommen! Ist die LED darin waagrerecht oder sind das mehrer kleine senkrechte? Sind dort eckige Superflux verbaut?
Hier sieht man ab 00:08 wie die Blinker leuchten. Wie die genau aufgebaut sind kann Dir vielleicht jemand anderes sagen:
http://www.myvideo.de/watch/1037312/Genf_Geneva_2007_Audi_A5
Gruss ROYAL_TIGER
Ja, Dank Dir, daran habe ich mich auch schon orientieren wollen habe die Stelle aber vollkommen übersehen und dachte letzendlich das die Spiegelblinker in dem Video dann wohl nicht zu sehen sind *Bildenbinde*
Habe mich gestern mal an die "Dotz Hanzo" Felgen für den S5 gesetzt...Stehen zum Verkauf! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MaviewONE
Ja, Dank Dir, daran habe ich mich auch schon orientieren wollen habe die Stelle aber vollkommen übersehen und dachte letzendlich das die Spiegelblinker in dem Video dann wohl nicht zu sehen sind *Bildenbinde*Habe mich gestern mal an die "Dotz Hanzo" Felgen für den S5 gesetzt...Stehen zum Verkauf! 😉
Sind die jeztt echt oder nicht ?
Ernst gemeint.
Wolfgang