S5: Jetzt bestellt!
Habe soeben bestellt:
Audi S5 Coupe 4,2 V8 quattro
- Tiptronic
- Meteorgrau Perleffekt
- Magmarot
- Ablagepaket
- Audi Drive Select
- Audi Parking System
- Außenspiegel autom. abbl.
- Dämpferregelung
- Dekoreinlagen Carbon, Atlas
- Diebstahlwarnanlage
- Gepäckraumpaket
- Handyvorbereitung in Mittelarmlehne
- Radio Concert
Das wars.
So schnell kann das gehen.
Lieferzeit übrigens Anfang Juli 🙁
oc
28 Antworten
In Indien kommt Dir aber auf der linken Spur der Guaven-Verkäufer mit seinem Handwagen entgegen (echt passiert!)
Wir weichen vom Thema ab.
Ich überlege mir natürlich noch eine "sinnvolle" Zusatzbestellung. Da ich das große Navi so gut wie abgeschrieben habe kann ich mir vorstellen, daß sich der "advanced key" ganz gut machen würde. Und zwar nur wegen dem Starterknopf 😁
oc
Zitat:
Original geschrieben von olds_cutlass
In Indien kommt Dir aber auf der linken Spur der Guaven-Verkäufer mit seinem Handwagen entgegen (echt passiert!)Wir weichen vom Thema ab.
Ich überlege mir natürlich noch eine "sinnvolle" Zusatzbestellung. Da ich das große Navi so gut wie abgeschrieben habe kann ich mir vorstellen, daß sich der "advanced key" ganz gut machen würde. Und zwar nur wegen dem Starterknopf 😁
oc
LOL, ich lach mich krank....So schnell warst Du dann aber auch nicht unterwegs: die Guaven waren noch als solche zu erkennen:>))
Na komm, das Navi noch mit Interface und den Wagenheber, dann haben wir die gleiche Ausstattung, wie ich denke?
Schöne Grüße
strike999
Zitat:
Habe soeben bestellt:Audi S5 Coupe 4,2 V8 quattro
- Tiptronic
- Meteorgrau Perleffekt
- Magmarot
- Ablagepaket
- Audi Drive Select
- Audi Parking System
- Dämpferregelung
- Diebstahlwarnanlage
- Gepäckraumpaket
- Radio ConcertDas wars.
So schnell kann das gehen.Lieferzeit übrigens Anfang Juli 🙁
oc
Hallo an alle zukünftigen S5 Fahrer und die, welche das Glück haben schon einen zu besitzen!!!
Ich habe nach langen Diskussionen und viel hin und her gestern endlich bei meinem Händler unterschrieben!
Das ist die Konfiguration:
S5
Phantomschwarz Perleffekt
Materialien: Leder Seidennappa
Farben: Sitzbezug mustangbraun, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
adaptive light
Audi parking system advanced
Außenspiegel beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 20 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Gepäckraumpaket
Ablagepaket
Sonnenschutzrollo Heckscheibe, elektrisch betätigt
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Dekoreinlagen Carbon Atlas
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Audi drive select
Audi hold assist
Diebstahlwarnanlage
Dynamiklenkung
Geschwindigkeitsregelanlage
advanced key
Navigationssystem mit DVD inklusive MMI
Bang & Olufsen Soundsystem
Digitaler Radioempfang DAB
Audi music interface
Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne
Wenn jemand noch Tips oder Anmerkungen hat, ich bin für alles offen und laut meinem Händler kann man ja bis zu 6 Wochen vorher noch alles ändern. Bin mir was die Ausstattung angeht allerdings ziemlich sicher :-) !!!
Vorraussichtlicher Liefertermin ist übrigens Ende Mai, Anfang Juni
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit überbrücken soll
Grüße an alle
Hast aber ordentlich an Extras gespart. Wieso eigentlich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sautmann
Hallo an alle zukünftigen S5 Fahrer und die, welche das Glück haben schon einen zu besitzen!!!Zitat:
- Tiptronic
- Meteorgrau Perleffekt
- Magmarot
- Ablagepaket
- Audi Drive Select
- Audi Parking System
- Dämpferregelung
- Diebstahlwarnanlage
- Gepäckraumpaket
- Radio ConcertDas wars.
oc
Ich habe nach langen Diskussionen und viel hin und her gestern endlich bei meinem Händler unterschrieben!
S5
Farben: Sitzbezug mustangbraun, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
adaptive light
Außenspiegel beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 20 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
Gepäckraumpaket
Ablagepaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Audi drive select
Audi hold assist
Diebstahlwarnanlage
Dynamiklenkung
advanced key
Audi music interface
Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der MittelarmlehneWenn jemand noch Tips oder Anmerkungen hat, ich bin für alles offen und laut meinem Händler kann man ja bis zu 6 Wochen vorher noch alles ändern. Bin mir was die Ausstattung angeht allerdings ziemlich sicher :-) !!!
Grüße an alle
Super Ausstattung. Verstehe nur nicht wie Du Drive Select mit 20 Zoll nehmen kannst. Oder betrifft dieses Problem nur die Dämpferregelung?
Zitat:
Hallo an alle zukünftigen S5 Fahrer und die, welche das Glück haben schon einen zu besitzen!!!
S5
adaptive light
Gepäckraumpaket
Ablagepaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Audi drive select
Audi hold assist
Diebstahlwarnanlage
Dynamiklenkung
advanced key
Audi music interface
Audi Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der MittelarmlehneWenn jemand noch Tips oder Anmerkungen hat, ich bin für alles offen und laut meinem Händler kann man ja bis zu 6 Wochen vorher noch alles ändern. Bin mir was die Ausstattung angeht allerdings ziemlich sicher :-) !!!
Grüße an alle
...und wenn du nächstes mal nur aufzählst, was du nicht hast geht es schneller *g
aber alles tiptop,...super Ausstattung 🙂
Zitat:
Hallo an alle zukünftigen S5 Fahrer und die, welche das Glück haben schon einen zu besitzen!!!Zitat:
- Tiptronic
- Meteorgrau Perleffekt
- Magmarot
- Ablagepaket
- Audi Drive Select
- Audi Parking System
- Dämpferregelung
- Diebstahlwarnanlage
- Gepäckraumpaket
- Radio ConcertDas wars.
oc
S5
adaptive light
Gepäckraumpaket
Ablagepaket
Licht- und Regensensor
Steckdose 230 V
Audi drive select
Audi hold assist
Diebstahlwarnanlage
Dynamiklenkung
advanced key
Audi music interface
Grüße an alle
Das gibt es nichts dran auszusetzen.
Wolfgang
ohne Dich enttäuschen zu wollen: 20 Zöller gehen definitiv nicht mit Drive select!!!!
Sollte aber dein Händler wissen
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
ohne Dich enttäuschen zu wollen: 20 Zöller gehen definitiv nicht mit Drive select!!!!
Verstehe allerdings nicht warum. Eigentlich sollte das wen höchsten die Dämpferregelung beeinträchtigen-
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
LOL, ich lach mich krank....So schnell warst Du dann aber auch nicht unterwegs: die Guaven waren noch als solche zu erkennen:>))Zitat:
In Indien kommt Dir aber auf der linken Spur der Guaven-Verkäufer mit seinem Handwagen entgegen (echt passiert!)Wir weichen vom Thema ab.
oc
Na komm, das Navi noch mit Interface und den Wagenheber, dann haben wir die gleiche Ausstattung, wie ich denke?
Schöne Grüße
strike999
Wagenheber???
Mit dem großen Navi macht Audi im Prinzip einen Fehler. Da man ja als Käufer eines fix eingebauten Navi sowieso über die Updates langfristig abgezockt wird könnten sie einem den Einstieg in die Abzocke durchaus preislich interessanter gestalten. Bei Nespresso kriegt Du ja auch die Kaffeemaschine nachgeschmissen, dafür darfst Du langfristig teure Kapseln kaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß EUR 4.170,43 irgendetwas mit Entwicklungs- oder Prokuktionskosten eines Navigationssystems zu tun hat.
Da ich aber bereits zuvor vollmundig verkündet habe "über Geld redet man nicht" sage ich Dir den wahren Grund:
Das Navi hat keinen SD Cardreader 😉
oc
Zitat:
Wagenheber???Zitat:
Original geschrieben von Strike999
LOL, ich lach mich krank....So schnell warst Du dann aber auch nicht unterwegs: die Guaven waren noch als solche zu erkennen:>))
Schöne Grüße
strike999
Mit dem großen Navi macht Audi im Prinzip einen Fehler. Da man ja als Käufer eines fix eingebauten Navi sowieso über die Updates langfristig abgezockt wird könnten sie einem den Einstieg in die Abzocke durchaus preislich interessanter gestalten. Bei Nespresso kriegt Du ja auch die Kaffeemaschine nachgeschmissen, dafür darfst Du langfristig teure Kapseln kaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß EUR 4.170,43 irgendetwas mit Entwicklungs- oder Prokuktionskosten eines Navigationssystems zu tun hat.Da ich aber bereits zuvor vollmundig verkündet habe "über Geld redet man nicht" sage ich Dir den wahren Grund:
Das Navi hat keinen SD Cardreader 😉
oc
Moin Olds,
jaa, da hast Du recht, dafür musst Du dann leider noch das Audi Music Interface plus das entsprechende Adapterkabel erwerben, ist dann im Verhältnis aber nicht mehr soo kostspielig.....
Den Wagenheber bekommt man umsonst, man muss ihn nur im Konfigurator ankreuzen:>))
Schöne Grüße
strike999
@sautmann:
Die Sonnenschutzrollo hätte ich auch gerne bestellt. Ich habe aber in diesem Forum öfter von Lieferzeitverzögerung gelesen und riskierte es lieber nicht.
Dafür habe ich doch noch advanced key dazugenommen.
Bei uns läuft die Sache übrigens so: Was ich heute Montag nicht mehr dazubestelle kann ich auch für die restliche sechsmonatige Lieferzeit vergessen. Ab jetzt is fix. Liegt angeblich am Generalimporteur.
Richtig! So gehören Kunden behandelt, man muß Ihnen mit voller Härte den Weg zeigen. Da kann man noch was lernen, ich behandle meine doch immer zu gut.
oc
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
Hallo Crazydoc,
Drive Select kann man auch mit den 20" Felgen bestellen, nur die Dämpferregelung nicht! Mit Drive Select regulierst du dann halt nur die Dynamik Lenkung!
Gruß
Tobias
OK, die Idee wäre mir gar nicht gekommen, da ich persönlich die Dynamiklenkung für völlig überflüssig halte