ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 in rot oder schwarz

S5 in rot oder schwarz

Themenstarteram 19. September 2007 um 15:59

hallo

ich bin noch am kopfen ob ich rot oder schwarz bestellen soll.

Kommt die form in rot gleich gut raus wie in schwarz?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wie wäre es mit außen schwarz und innen rot?

ROT!!! :)

....

Ich habe mich für weiß entschieden weil:

Bei Rot kann man die Rückleuchten schlecht von der Karroserie unterscheiden, da Heck wirkt dadurch ganz anders.

Bei Schwarz wird das Auto im Sommer extrem aufgeheizt, im Winter gibt es die Wärme zu schnell ab. Die Konturen sind zudem kaum erkennbar und auch die Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer ist reduziert.

Bei Weiß ist es genau umgekehrt.

Themenstarteram 19. September 2007 um 16:39

weiss jemand wo ein roter bzw weisser s5 umgebun münchen steht?

Fahr doch mal fluchs nach Ingolstadt! Oder frag dort an, die sind eigentlich recht behilflich wenn es um das Auffinden von "speziellen" Wagen geht!

Zitat:

Original geschrieben von tommmt

weiss jemand wo ein roter bzw weisser s5 umgebun münchen steht?

Hallo tommmt,

ein roter steht im Audi-Forum Flughafen München (neben Kempinski) - War selber dort und habe diesen Mitte Juli besucht, und danach bestellt - jedoch in schwarz. Grund für Sichtung war u.a. wg. Panoramadach - Selbiges hat der Rote (Panoramadach nicht genommen, Grund: Wirkt bei rot - ok - bei schwarz, nein - und nimmt 2,5 cm Höhe weg - und ausserdem ist das Panorama klein ausgefallen :-) und reines Ausstelldach - Wahnsinn! - aber bei rot, klarer Optikvorteil).

Sieht in rot auch genial aus.....aber, ich bin vernünftig =>Schwarz bestellt. Schließlich reize ich die Policy genügend aus :-)

Werde innerhalb der nächsten 14 Tage einen theoretischen Abholtermin bekommen - d.h. anvisiert KW40 (vorl.Ausl.termin)/41 (weil ich KW 40 nicht da bin :-()

Freu mich riesig - Also, hin zum Flughafen, grüße mir den Freundlichen, der war nämlich richtig freundlich und kompetent ....und dan VORFREUDE.

Gruß

Ich habe letztens einen weißen S5 mit verdunkelten scheiben gesehen und kann dir sagen der sieht echt gut aus.. besonders in der Nacht fällt er sofort ins Auge!

Aber bei so einem Auto steht jede Farbe egal ob schwarz rot oder weiß... alle drei haben ihr Vorzüge und Nachteile

mfg

Ich habe bzgl. der Farbe auch lange überlegt und mich für schwarz entschieden. In schwarz kommen die Chromapplikationen besser zu Geltung als z.B. in weiß oder rot.

Ist aber wie in so vielen Dingen letztendlich Geschmackssache.

 

Hi!

Ich würde weder Rot noch Schwarz nehmen, weil:

 

rot: Rückleuchten kommen nicht zur Geltung

schwarz: Lufteinlässe im Stoßfänger und Heckdiffusor kommen nicht zur Geltung

 

Mein Favorit wäre momentan Arubablau! Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Themenstarteram 21. September 2007 um 15:29

danke für die antworten.

arubablau? hast ein foto dazu?

Themenstarteram 21. September 2007 um 15:31

ist brillantschwarz oder phantomschwarz schöner?

hat jemand vergleichsbilder oder ähnliches

Themenstarteram 21. September 2007 um 15:33

weiss jemand wie das mit der induvidellen lackierung abläuft. wie währs mit dem leuchtenden orange wie der S3 hat?

Perlmutt weiss....und innen rot ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen