S5 Endrohroptik
Hallo,
Ich werde mir demnächst eine neue Edelstahlanlage gönnen und habe nun die Qual der Wahl bezgl. der Endrohroptik.
Variante 1:
S5 Diffusor mit S5 4 Rohr-Anlage
Variante 2:
S5 Diffusor mit RS5 2 Rohr-Anlage
Um meine Gedanken mal offenzulegen,
Die S5 Variante sieht aufjedenfall gut aus, damit kann man nichts falsch machen,
Die RS5 Variante sieht man nie, zumindest hab ich Sie noch nie an einem Fahrzeug gesehen, außer im Netz und dort auch nur sehr wenige. Es sieht bestimmt sehr gut aus, aber ich habe Angst dass es zu übertrieben aussieht bzw. nicht zur Optik passt. Aber gefallen tun mir generell beide Versionen.
Was würdet Ihr tun ?
Anbei ein Bild,
Endrohroptik Vergleich
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
der diffusor unten geht mal gar nicht
Und was gefällt daran nicht?
Sieht für mich nach Billig ATU Tuning aus, damit fahren die ganzen kiddies hier mit ihren Corsa / Opels / Golf 3 rum... no go am schönen A5
Da bin ich Deiner Meinung Scotty, für den VFL gibt es einfach keinen schönen Diffusor im Zubehör!
Nicht desto trotz wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich ne Anlage mit ovalen, abgeschrägten Endrohren für meinen 2.0 TFSI bekomme?
Ähnliche Themen
Grüß Euch,
volle Zustimmung - ich gehe sogar soweit zu sagen hätte der RS ebenfalls eine 4 flutige Anlage ähnlich S 5 nur mit dann doch dickeren Rohren würde er mir noch deutlich besser gefallen!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BruceWayne
Da bin ich Deiner Meinung Scotty, für den VFL gibt es einfach keinen schönen Diffusor im Zubehör!Nicht desto trotz wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich ne Anlage mit ovalen, abgeschrägten Endrohren für meinen 2.0 TFSI bekomme?
Schau mal bei
Supersportrein.
Endrohroptik: EV_OVN bzw. EV_RS könnten halbwegs hinkommen.
Gruß Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Silvio_147
Die Optik EV_RS kommt wohl hin aber leider sind die Infos der Endschalldämpfer sehr spärlich gehalten und ob da ein Y-Rohr dabei ist konnte ich auch nicht ersehen.Zitat:
Schau mal bei Supersport rein.
Endrohroptik: EV_OVN bzw. EV_RS könnten halbwegs hinkommen.
Gruß Silvio
Gibt es denn generell Erfahrungswerte über Verarbeitung, Passgenauigkeit und ev. den Sound der Supersport Endtöpfe?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von BruceWayne
Bezüglich Verarbeitung und Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, auf Youtube finden sich einige Videos: S8 , S5 :-)Zitat:
Original geschrieben von Silvio_147
Die Optik EV_RS kommt wohl hin aber leider sind die Infos der Endschalldämpfer sehr spärlich gehalten und ob da ein Y-Rohr dabei ist konnte ich auch nicht ersehen.
Gibt es denn generell Erfahrungswerte über Verarbeitung, Passgenauigkeit und ev. den Sound der Supersport Endtöpfe?
Danke
Ich habe auf Anfragen immer sehr schnell eine Antwort erhalten.
Gruß Silvio