S5 Bestellung (Farbe+Extras)
Hi Leute!
Hab mir letzte Woche den S5 bestellt und jetzt habe ich ein paar Fragen...
Hat jemand Erfahrung mit der Farbe Ibisweiß? Ich find die Farbe für den S5 richtig schick, aber stimmt es, dass ein weißes Auto weniger Farbschichten besitzt als z.B. eine Perleffekt-Lackierung? Heißt das dann gleichzeitig, dass die Lackierung anfälliger ist?? Leider ist die Farbauswahl beim A5/S5 sehr gering und Individuallackierungen sind -laut meines Händlers- noch nicht freigegeben.
Das bringt mich zur nächsten Frage:
Was hat es mit der Sonderausstattung auf sich. Ich konnte letzte Wochen mehrere Extras nicht bestellen, da sie vom Werk noch nicht freigegeben sind (laut meinem Händler auch erst ca im Juli freigegeben werden sollen.
Nicht bestellbar waren:
- Standheizung
- Einparkhilfe mit Kamera
- Glasschiebedach
- Individuallackierung
- Garagentoröffner
Stimmt das? Oder hat mein Händler keine Ahnung? Ich finde es nur komisch, dass es in den Prospekten mit aufgeführt ist.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß,
a
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Schon eine etwas größere Audi Niederlassung! Der Händler hat an dem Tag gleich zwei S5 verkauft!
Habe "advanced key" nicht mitbestellt. Finde ich zwar auch toll, aber hat ja meiner Meinung nach einen etwas überzogenen Preis. Dafür kann ich auch noch den Schlüssel selber in die Vorrichtung stecken...
na das würde dann zumindest deinen frühen Liefertermin bestätigen. Ohne "Advanced Key" hat mein freundlicher auch als Liefertermin Juli angegeben.
Er meinte nur das die Produktion mit "Advanced Key" später stattfindet, und die Auslieferung deshalb ende August anfang September erfolgt.
Hi
Also ich war grad bei meinem Händler und der meinte, dass es definitiv nicht an "keyless go" liegen kann, entweder das jeweilige Extra ist momentan bestellbar oder eben noch nicht freigegeben. Er meinte es liegt einzig und allein an den "Quoten" der Händler...
Aber wer weiß... mein Liefertermin ist ja auch unverbindlich...
Aber ich hätt noch gern ne Individuallackierung (irgendwie gefällt mir die Farbauswahl nicht wirklich) und die Standheizung (bin halt im Winter eine kleine Memme) 🙂