S5 - aber 2010 Modelljahr

Audi S5 8T & 8F

Hallo,
ich weiss dass bei Audi jetzt im April oder Mai das Modelljahr 2009 begonnen hat. Wie ich gehoert habe, gibt es ab Modelljahr 2010 das neue MMI im S5 welches ich gerne haben moechte.

Koennt ihr mir sagen wann ich bestellen muesste um einen S5 2010 zu bekommen (der dann im Mai/Juni 2009 ausgeliefert wird)? Da es ja doch relativ lange Wartezeiten sind wuerde ich ihn gerne frueh bestellen, so gegen ende diesen Jahres, und dann im Juni 2009 den Wagen abholen. Es wuerde mich aergern dann einen 2009'er mit "altem" MMI zu bekommen.

Danke !!!! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mabanu

Ich frage mich nur ob ich quasi einen 2010 "vorbestellen" kann. Der Haendler wusste angeblich von dem neuen Navi noch nichts (lol, ist immer so, tun erstmal so als wuessten sie nichts bis es dann offiziell vorgestellt wird und 10 minuten spaeter sind sie schon Experten).

Am liebsten wuerde ich folgendes machen: Im August / Oktober einen 2010 Audi bestellen, ausmachen dass ich quasi einen der allerersten 2010 Audis bekomme (die muessen ja irgendwann anfangen zu produzieren) und als Liefertermin Juni oder Juli 2009 ausmachen. Frage mich wie ich das anstelle 🙁

ich glaube, darauf möchte ich nicht antworten...😉,wo ist Dein Problem bis ?KW. 2010 zu warten. Du hast doch bestimmt selber

mitbekommen, wie schlecht organisiert sich Audi verhält, wenn es um Lieferzeiten geht, wer soll Dir dann sagen, wann du ihn

bestellen sollst ? TUT MIR LEID, ABER IRGENDWIE IST DAS EINE TOTAL BLÖDE FRAGE...

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Ich hoffe das erklaert meinen Gedankengang ein wenig.

Hallo Mabanu,

Ist schon OK, das man das aktuellste bekommen möchte. Nur hat mich der Satz mit dem Nachbarn an einen Filmausschnitt erinnert, wo sich 2 mit ihren Autos immer überboten haben. Und da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen 😉

lg hannes

Zitat:

Original geschrieben von xhannes

Zitat:

Ich hoffe das erklaert meinen Gedankengang ein wenig.
Hallo Mabanu,

Ist schon OK, das man das aktuellste bekommen möchte. Nur hat mich der Satz mit dem Nachbarn an einen Filmausschnitt erinnert, wo sich 2 mit ihren Autos immer überboten haben. Und da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen 😉

lg hannes

Du meinst nicht zufällig die eine Folge auf DMAX 😉 Glaub es war D Motor die Folge mit dem Mercedes Exeleron..

Deine Antwort