ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. s5 20" und tiefer

s5 20" und tiefer

Themenstarteram 22. November 2007 um 23:51

das sieht doch schon gut aus *lach

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Warum vorne ne Kante und hinten nicht?

 Das mußt du schon Audi fragen.

Ich kann nur vermuten das vorne einen Kante ist weil die Kotflügel aus Alu sind. Und ohne

die Kante wäre das ganze sehr unstabil.  Da sollte man sich dann nicht dranlehnen.

Hab mal nachgeguckt,ist bei mir auch so.Ich war der Meinung beim A3 war das nicht so,aber ist ja auch egal.

Zitat:

Original geschrieben von Blaichi

genau so wird meiner aussehen. Bilder folgen.

ich sehen will , schnell schnel , geil geil , wäre mir aber zu hart !!

ich habe im Moment einen 911er mit 40mm Fahrwerk und 315/25er hinten, daher wird er für meine Verhältnisse sicher nicht zu hart sein... :-)

hallo

wie ich so mit verfolgt habe dürfte es kein problem sein 9x20 mit et 16 zu fahren oder?

mfg

am 24. November 2007 um 0:07

Hi! einfach ein Hammer dieses geile Auto mfg

Hi,

habe gerade eben den vorderen Flügel betatscht, konnte aber keine vorstehende Kante entdecken. Ist doch schon recht ordentlich angelegt, werde da nicht nacharbeiten und unter meinen 9x20 ET 34 ringsrum 20er Scheiben probieren.

Grüße AT

Zitat:

Original geschrieben von Andre Thomas

Hi,

habe gerade eben den vorderen Flügel betatscht, konnte aber keine vorstehende Kante entdecken. Ist doch schon recht ordentlich angelegt, werde da nicht nacharbeiten und unter meinen 9x20 ET 34 ringsrum 20er Scheiben probieren.

Grüße AT

 Das wird bei Dir nicht passen.  Bei 9x20 ist bei ET-20 schluss ohne Bördeln.

Habe selber diese Kombi, und beim Test beim Tuner auf der Hebebühne konnte man bei der Diagonalbelastung gut sehen das die Reifen bei noch keinerer ET an der schrägen Kante vorne schleifen.  

Bei Dir wären es ja ET 14. Das trägt dir kein Tüv ein.  Sei denn du legst die schräge Kante um.

 

PS: Oder du haust jede Menge Federwegbegrenzer rein und fährst auf Vollgummi. :D

....ok, hätte auch noch ein Paar 10er Scheiben liegen....

am 24. November 2007 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

 

Bei 9x20 ist bei ET-20 schluss ohne Bördeln.

Habe selber diese Kombi, und beim Test beim Tuner auf der Hebebühne konnte man bei der Diagonalbelastung gut sehen das die Reifen bei noch keinerer ET an der schrägen Kante vorne schleifen.

Bei Dir wären es ja ET 14. Das trägt dir kein Tüv ein. Sei denn du legst die schräge Kante um.

 

PS: Oder du haust jede Menge Federwegbegrenzer rein und fährst auf Vollgummi. :D

Hi,

Du hast doch auf der ersten Seite des Threads geschrieben, dass Du 20"-Felgen mit ET40 und Spurverbreiterungen von 20mm bzw. 25mm pro Seite fährst. Hast Du bördeln lassen, oder wie hast Du das dann eingetragen bekommen, wenn Du schreibst, dass bei ET20 Schluss ist?

Was für Distanzscheiben bekommt man Deiner Meinung nach für die Serien-20-Zöller, die meines Wissens eine ET von 29 haben machen?

Schon mal Danke für Deine Antworten,

Gruß,

pirzoq

Zitat:

 

Hi,

 

Du hast doch auf der ersten Seite des Threads geschrieben, dass Du 20"-Felgen mit ET40 und Spurverbreiterungen von 20mm bzw. 25mm pro Seite fährst. Hast Du bördeln lassen, oder wie hast Du das dann eingetragen bekommen, wenn Du schreibst, dass bei ET20 Schluss ist?

 

Was für Distanzscheiben bekommt man Deiner Meinung nach für die Serien-20-Zöller, die meines Wissens eine ET von 29 haben machen?

 

Schon mal Danke für Deine Antworten,

 

Gruß,

pirzoq

 

Ich meinte mit den ET-20 die gesammt ET.  Meine Felgen haben ET-40 und wenn ich die 20mm Spurverb. vorne abziehe habe ich ET-20 gesammt.

Hinten habe ich dann ET-15.

Diese ganze Kombi habe ich eingetragen bekommen, da nichts schleift.

Wenn du dickere Platten drauf machst, kommst du ans Blech. Ich war selber bei

den Tests dabei.

Und ich möchte mir auch nicht wenn ich mit 250 über eine bodenwelle fahre den

Reifen aufschlitzen. Ich glaube das kommt nicht so gut ;)

 

Für die Serien 20 " mit ET-29 gehen höchstens 10 mm platten. Dann hättest du vorne ET-19.  Ich glaube der eine mm geht noch.

Hinten gehen 15mm Platten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen