ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. s5 20" und tiefer

s5 20" und tiefer

Themenstarteram 23. November 2007 um 0:51

das sieht doch schon gut aus *lach

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alotbo

das sieht doch schon gut aus *lach

Sieht echt geil aus.  Der muß aber vorne die Kante gebördelt haben, sonst

würde der so nie fahrbar sein.  Oder ist das vielleicht ein fake ??

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

Oder ist das vielleicht ein fake ??

Richtig :)

genau so wird meiner aussehen. Bilder folgen.

Zitat:

Original geschrieben von Blaichi

genau so wird meiner aussehen. Bilder folgen.

Läst du auch bördeln ???

ich hab das Auto noch nicht. Bestellt habe ich S5 in Phantomschwarz mit den 20".

Kommen H&R Federn 35mm rein und Distanzscheiben was maximal passt ohne Bördeln / ist ein Leasingauto.

Zitat:

ich hab das Auto noch nicht. Bestellt habe ich S5 in Phantomschwarz mit den 20".

Kommen H&R Federn 35mm rein und Distanzscheiben was maximal passt ohne Bördeln / ist ein Leasingauto.

Dann wird es keinenfalls so aussehen wie auf dem Foto.  Habe selber Sprverb. und 20 Zoll drauf, aber so knapp wie auf dem Bild bekommt man es ohne Bördeln nicht hin.

kannst du mir sagen welche Scheiben bei den 20" ohne Bördeln drunter passen? So knapp wie auf dem Bild will ich´s eigentlich eh nicht haben - nur halt auch nicht so schmal wie Original. Hast du ein Bild von Deinem?

Wieso eigentlich Bördeln?Bei Audi gibts da doch eh keine Kante,das Blech liegt doch flach an,oder ist das beim A5 nicht so?

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wieso eigentlich Bördeln?Bei Audi gibts da doch eh keine Kante,das Blech liegt doch flach an,oder ist das beim A5 nicht so?

völlig korrekt!!

habs gestern beim wechseln auf winterschuhe gecheckt.

da kann man dann höchstens das blech erwärmen und gaaaaaaaaanz weit rausziehen :D

aber das lass ich mal schön bleiben...

beste grüße

Zitat:

Das Blech liegt aber nur hinten flach an...  Vorne ist ne Kante.

Zitat:

Zitat:

?merkwürdig?

Zitat:

kannst du mir sagen welche Scheiben bei den 20" ohne Bördeln drunter passen? So knapp wie auf dem Bild will ich´s eigentlich eh nicht haben - nur halt auch nicht so schmal wie Original. Hast du ein Bild von Deinem?

Ich habe vorne 20 mm und hinten 25 mm pro Seite.  Aber sind keine Serienfelgen . Ist einen andere

Einpresstiefe drauf.  9x20 mit ET-40.  Ich weiß jetzt nicht welche ET die Audi 20 " haben ?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

?merkwürdig?

Was ist daran merkwürdig :confused::confused:

Warum vorne ne Kante und hinten nicht?

Deine Antwort